Enttäuscht über Händler

  • Hallo,


    mich hat etwas das Gold- und Silberfieber gepackt (ich hoffe nicht zu spät :rolleyes: ) und möchte mir ein paar Silber- Goldmünzen zulegen.


    Dazu habe ich versucht einen renommierten und bekannten Händler (ich weis nicht, ob ich dessen Namen hier nennen darf) letzte Woche telefonisch zu kontaktieren.
    Dies habe ich mindestens 10 Mal am Tag probiert. Erst kam immer eine kurze Warteschleife, danach das alle Plätze belegt sind und nach nennen der Kunden- und Telefonnummer zurückgerufen wird.
    Da ich bisher kein Kunde dort bin hatte ich meinen Namen und die Telefonnummer hinterlassen und um Rückruf gebeten.
    Leider kam nie was von deren Seite. Ein telefonischer Kontakt kam nie zustande.


    Das ist meiner Meinung nach kein gutes Geschäftsgebaren. Haben es Händler in diesem Bereich nicht nötig, obwohl sie einen Rückruf versprechen, zurückzurufen?


    Viele Grüße
    Goldmaid

  • Was mich wundert ist, dass es sich wirklich um einen sehr bekannten Händler handelt.
    Ich befasse mich seit ein paar Wochen mit Gold und Silber. Auch mit vielen Händlerseiten...da dieser Händler eher zu den "großen" gehört, war ich über das Verhalten doch enttäuscht.
    Na ja, es gibt ja zum Glück auch andere....

  • :D


    Kauf einfach auf Münzmessen , da ist die Auswahl riesengross :D telefonieren brauchste da auch nicht :D


    Das du ,dich geärgert hast kann ich nach vollziehen ,aber mach dir nüscht draus , sehe es positiv


    hast Geld gespart :D für ein anderes schönes Stück :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was mich wundert ist, dass es sich wirklich um einen sehr bekannten Händler handelt.
    Ich befasse mich seit ein paar Wochen mit Gold und Silber. Auch mit vielen Händlerseiten...da dieser Händler eher zu den "großen" gehört, war ich über das Verhalten doch enttäuscht.
    Na ja, es gibt ja zum Glück auch andere....

    Ich weiß nun nicht, wie lange Du auf den Rückruf gewartet hast, aber wenn es tatsächlich mehr als ein Tag gewesen sein sollte, dann würde ich mich auch anderweitig orientieren. Es kann zwar immer mal passieren, daß sich Kundenanfragen ballen, aber wenn ich schon im Vorfeld eines Geschäfts Probleme mit der Kontaktaufnahme mit einem Händler habe, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen, was bei Problemen nach Vertragsschluß passierte...

  • Was mich wundert ist, dass es sich wirklich um einen sehr bekannten Händler handelt.
    Ich befasse mich seit ein paar Wochen mit Gold und Silber. Auch mit vielen Händlerseiten...da dieser Händler eher zu den "großen" gehört, war ich über das Verhalten doch enttäuscht.
    Na ja, es gibt ja zum Glück auch andere....


    Wenn es die ganz große und sehr bekannte APOTHEKE Münzhandelshaus aus dem Norden mit den 3 Buchstaben ist,
    oder auch das andere dort oben hoch E empor im Norden,
    dann kannst Du dich doch freuen, dass Du NICHT zurückgerufen wurdest und NICHT zu teuer gekauft hast ... :thumbup:

  • ... und anonym !! ...

    Hüstel hüstel! :D


    Kenne ich ein wenig anders, aber egal ... War einmal mein Lieblingshändler, (bei entsprechenden Umsatz ...) :D


    Aber sie sind absolut zuverlässig, das stimmt! [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • also ich empfehle Proaurum ! . die sind -wie jetzt wieder eingeworfen wird ," etwas teurer", sind aber absolut seriös und anonym !! . und da wirst du mit 200 ,-- ebenso gerne empfangen als wie mit 200 000,-- :o) .


    Kann ich nur bestätigen, vor allem auch das mit der Anonymität. Es sei denn man setzt über 15.000 Eurönchen auf einmal um, nicht wahr :D
    Wie sang schon eine berühmte deutsche Band "Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich..." :thumbup:

  • ... Es sei denn man setzt über 15.000 Eurönchen auf einmal um, nicht wahr...


    Kann, muss aber nicht! :D Im Ankauf ist die Anonymität ... ab dem ersten Cent (0,01 Euro) vorbei! :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Hallo goldmaid, der Händler hat es anscheinend nicht nötig etwas zu verkaufen, oder einen neuen Kunden zu gewinnen. 8o :thumbdown:
    Bestelle einfach bei einem anderen Händler! 8o


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Um welchen Händler geht's denn überhaupt?:hae:
    Also ich fasse mal zusammen:
    Ein potenzieller Kunde hat bei einem ungenannt bleibenden großen Händler angerufen und mit einer Bestellung gedroht/um Rabatt ersucht/Informationen erbeten und um Rückruf gebeten?
    Der böse Händler (der ja nicht genannt wird, aber viele von uns wisssen oder ahnen, wer ge meint sein könnte) hat nicht zurückgerufen, tss tss.... :S
    Also etwas mehr Informationen wären gut, auf dass sich diese Empörung richtig kanalisieren ließe, sozusagen... 8o

  • Je schlechter die Preise ... desto unwilliger, ans Telefon zu gehen ... : Wenn jeder schon am Telefon mit ihm reden koennte ... wuerde vielleicht keiner mehr in seinen Laden kommen ... [smilie_happy]


    Vielleicht hat er aber auch GeldEintreiber-Sorgen: Mancher Schuldner ist nur ungern selbst erreichbar ...


    =============


    Du kannst Dich fuer die Missachtung aber raechen: Geh in den Laden, bringe die Preise in Erfahrung ... und poste sie dann hier ... : Sind sie schlecht ... sparts Du anderen den Weg ...

  • Es ist eigentlich ein sehr bekannter Händler..nicht der mit den 3 Buchstaben sondern der mit der 24 hinten.


    Ich hatte an dem Tag bestimmt 10 mal angerufen, zwischendurch auf den AB gesprochen...ein Rückruf erfolgte nicht.
    Habe mir aber jetzt, sollte ich demnächst mal etwas bestellen, die Firma Geiger ausgesucht....
    Denke mal die wird es sein, sollte ich, für das was ich mir dann holen werde, keinen anderen Händler finden.

  • Autsch, sei froh, dass Du die nicht erreicht hast!
    Kauf lieber woanders. Die schulden mir immer noch 'ne Lieferung...siehe auch hier:
    Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de
    LG Robin

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • mein Intution hat schon ganz am Anfang auf den Saftladen getippt. Sehe es als einen Segen....
    Es gibt eine Reihe anderer guter Händler: Ich mag Goldgeiger, Auragentum, Auruminvest, Silbercorner u.a.
    Ansonsten kauf hier privat, ist eh billiger und netter und ich geh mehr und mehr dazu über.

  • Ansonsten kauf hier privat, ist eh billiger und netter und ich geh mehr und mehr dazu über.

    Die Erfahrung habe ich inzwischen auch gemacht... :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A