Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Mein Broker flatex bekommt es seit ca. einem halben Jahr nicht mehr auf die Reihe, nordamerikanische Neuemissionen im Explorerbereich, direkt an den kanadischen Börsenplätzen handeln zu lassen.
    Eine plausible Erklärung können die Jungs auch nicht liefern.


    ...kennt jemand eine gute Alternative zu flatex?

    Hi,
    ich nutze Captrader; ohne Probleme.
    Grüße, S

  • Blackrock Silver Drills 3,322 g/t Silver Eq. over 1.5m Within 4.5m of 1,399 g/t Silver Eq. in Step-Out Drilling and Reports Discovery of New Vein at Tonopah West


    https://www.juniorminingnetwor…vein-at-tonopah-west.html


    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 5. Mai 2021) - Blackrock Silver Corp. (TSXV: BRC) (das "Unternehmen") freut sich, weitere hochgradige Gold- und Silber-Bohrabschnitte aus seinem Kern- und RC-Bohrprogramm auf dem zu 100 % kontrollierten Projekt Tonopah West im Walker Lane-Trend im Westen Nevadas bekannt zu geben. Diese Ergebnisse untermauern den hochgradigen Charakter der Zielgebiete DPB und Victor, bestätigen das Verständnis des Unternehmens hinsichtlich der strukturellen Ausrichtung der Aderstrukturen bei DPB und unterstreichen das beträchtliche Silber- und Goldpotenzial innerhalb dieser beiden wachsenden Zielgebiete.


    HIGHLIGHTS:

    • Step-Out-Bohrungen in Richtung Westen durchschnitten hochgradiges Silber und Gold in TW21-068 mit 16,0 g/t Au und 1.722 g/t Ag bzw. 3.322 g/t AgEq innerhalb einer breiteren Zone von 4,5 Metern mit einem Gehalt von 6,56 g/t Au und 743 Ag bzw. 1.399 g/t AgEq in der Streichenerweiterung der Ader Merton (AgEq=Silber: Gold-Verhältnis 100:1). Die Ader Merton weist nun einen 1,5 Kilometer langen mineralisierten Streichen mit hochgradigen Ausläufern auf, die bis zu 400 Meter vertikal ansteigen;
    • Auf dem Ziel Victor schnitt TW21-077 zwei Zonen mit einem Gehalt von 3,075 g/t Au und 310 g/t Ag bzw. 617,5 g/t AgEq über 3 Meter und 7,6 Meter mit einem Gehalt von 2,139 g/t Au und 230 g/t Ag bzw. 444 g/t AgEq, einschließlich 1,5 Meter mit einem Gehalt von 4,89 g/t Au und 512 g/t Ag bzw. 1.001 AgEq. Die Silber-Gold-Ergebnisse untermauern das Ziel Victor und bestätigen die mächtige, hochgradige Natur der Ader Victor. Das Victor/Murray-Adersystem hat einen 500 Meter langen Streichen von der östlichen Projektgrenze bis zum Pittsburgh-Monarch-Verwerfungssystem;
    • TW21-093C stellt eine Ausbaustufe entlang des Victor/Murray-Adersystems dar. Dieses Bohrloch durchschnitt 1,93 g/t Au und 203 g/t Ag bzw. 400 g/t AgEq auf 0,8 Metern und erweitert das Mineralsystem in Richtung Osten;
    • Die Bohrungen haben eine neue mineralisierte Ader auf der Fußseite des Pittsburgh-Monarch-Verwerfungssystems mit 2,2 Metern mit einem Gehalt von 1,53 g/t Au und 141 g/t Ag oder 294 g/t AgEq in TW21-092C und 3,9 Metern mit einem Gehalt von 0,48 g/t Au und 67 g/t Ag oder 115 g/t AgEq in TW21-033C entdeckt. Diese neue Ader könnte den verkrümmten, versetzten Teil des Victor/Murray-Adersystems darstellen; und
    • Das erste Loch des Kern-Infill-Bohrprogramms auf der Ader Denver ergab 3,1 Meter mit 1,3 g/t Au und 136 g/t Ag bzw. 265 g/t AgEq in TXC21-001.

    "In weniger als einem Jahr haben wir 53.000 Meter Bohrungen durchgeführt und erfolgreich zehn hochgradige Adern mit einer Größe von 400 Metern bis zu 1,5 Kilometern im Streichen identifiziert, von denen fast alle für eine Erweiterung offen bleiben. Dieses Silber-Gold-Projekt liefert weiterhin erstklassige Ergebnisse, da die Bohrungen fortschreiten und den Fußabdruck der bekannten Mineralisierung sowohl entlang des Streichens als auch in der Tiefe erweitern. Unser geologisches Modell ist zu diesem Zeitpunkt nicht nur sehr aussagekräftig, sondern unser Verständnis für die Steuerung der hochgradigen Verteilung wird immer deutlicher", sagte Andrew Pollard, President & CEO. "Bei der Ader Merton haben wir nun 1,5 Kilometer Streichen etabliert und zusätzlich zwei unterschiedliche hochgradige Zonen identifiziert, die eine vertikale Ausdehnung der Mineralisierung von über 400 Metern aufzeigen. Merton stellt nur eine der sechs verschiedenen Adern dar, die unser DPB-Ziel ausmachen und die alle die Grundlage für unsere erste Ressourcenschätzung bilden werden, die wir bis Ende des Jahres vorlegen wollen. Die ersten Bohrungen, die die westliche Erweiterung des Systems auf der Fußseite der Pittsburgh-Monarch-Verwerfung erprobten, ergaben beeindruckende Gehalte, die das Potenzial für weitere 600 Meter Streichen innerhalb einer neuen Ader aufzeigen. Da weitere Ergebnisse ausstehen, vier Bohrgeräte in Betrieb sind und 17.000 Meter Bohrungen für unser Programm 2021 verbleiben, können sich die Investoren in nächster Zeit auf viel freuen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Ausländer ...sind meistens ausgeschlossen....geht mir in OZ mit Aktien die ich in D halte auch so.

    ist schon klar, war nur so.... ich zeichne wo ich kann als accreditet investor und teile vielen vorab(pre listing) mit das ich interresse habe sollten sie eine ke planen... manchmal funktioniert das recht gut - allerdings ist es dank "c19" deutlich schwerer geworden, seit ich ua. auf die gängigen messen nicht mehr persönlich kann.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Sorry, funktioniert hier leider auch nicht. Nur Verkäufe möglich. Liegt wahrscheinlich ander Börse: PURE wird angezeigt. Kenne ich aber auch nicht. Dann geht es wahrscheinlich nur über canadischen Broker.
    Grüße, S

  • Sorry, funktioniert hier leider auch nicht. Nur Verkäufe möglich. Liegt wahrscheinlich ander Börse: PURE wird angezeigt. Kenne ich aber auch nicht. Dann geht es wahrscheinlich nur über canadischen Broker.Grüße, S

    Die am Börsenplatz "PURE" gelisteten Werte lassen sich auch über Interactive Brokers (IB) nicht ordern.


    (Captrader ist ja auch nur Introducing Broker für IB, wobei IB bei fast allen Gebühren ein Stück günstiger ist.
    Captrader verzichtet lediglich auf eine Monatsgebühr, welche bei IB aber mit anderen Gebühren verrechnet wird. Insofern lohnt sich Captrader m. E. allenfalls für Anleger mit kleinem Depot und monatlichen Handelsgebühren von weniger als rund 10 EUR.)

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • [Blockierte Grafik: https://exploitsdiscovery.com/wp-content/uploads/2021/01/WEB_EXPLOITS_SUBZONE3.0_v8.jpg]


    EXPLOITS RECEIVES DRILL PERMITS AT JONATHAN’S POND

    https://exploitsdiscovery.com/…ermits-at-jonathans-pond/

  • Um auf den Sräd-Titel Bezug zu nehmen.....
    ein Gesicht ist, dass Explorer und und die Miniproduzenten aktuell schlicht keine Investoren und Trader anziehen. Viele meiner Depot- und Watchlistwerte schlafen den Schlaf der Gerechten und driften orientierungslos dahin, teilweise gar gegen Süden, obwohl Majors die letzten Tage stramm nach oben ziehen.
    Ärgerlich.....
    Auch viele Silberne betroffen. Ob dies die Chance des Jahres ist oder ein Vorbote von Ungemach?
    Beispiel IPT, schon lange dabei und produziert ein wenig, aber der aktuelle Silberanstieg geht irgendwie an denen vorbei....


    Was tun? Auf Nachzügler setzen oder die Schwachmaten entsorgen?


    Guter Rat ist hier teuer...bin unschlüssig


  • Das ist immer abhängig davon, auf welcher Seite man steht. Ich hab mich vorhin dabei ertappt, mal wieder IPT ins Depot zu legen - gerade auf der Suche nach Nachzüglern. Die 1800 werden wir schätze ich noch mal kurz von unten sehen, einfach um die Schwelle demnächst als Unterstützung hinter uns zu lassen - diese Chance nutze ich als letzte Möglichkeit um auch den letzten Euro zu investieren. Silber wird zwangsläufig seinen Weg nach oben finden. Und in jeder Bewegung war es das gleiche Spiel: erst die großen Adressen, danach sucht sich das Geld alles, was noch günstig zu haben ist. Würde jetzt nicht umschichten in die großen Werte, die ohnehin schon gut gelaufen sind.

  • Golden Tag Intersects 286.02 g/t Ag.Eq Over 18.43 m and Identifies Mineralized Skarn Shoots 265 m above Fernandez Zone


    May 6
    Written By Golden Tag Resources Ltd.
    Toronto, Ontario, May 6, 2021: Golden Tag Resources Ltd. (“Golden Tag” or the "Company") (TSX.V: GOG) (OTCQB: GTAGF) has successfully discovered shoots of skarn mineralization commencing approximately 265 metres (‘m’) above the Fernandez Zone up-dip, towards surface on the Company’s 100% owned San Diego Project, located in Durango Mexico.
    Key highlights include:

    • Hole 21-54 intersected 286.02 g/t Ag.Eq over 18.43 m, within a broader skarn zone of 91.98 g/t Ag.Eq over 99.53 m.
    • Mineralization in hole 21-54 is located approximately 190 m above the current Fernandez Zone resource envelope, and 150 m above hole 21-53 which intersected 104.64 g/t Ag.Eq over 50.17 m (reported April 2021).
    • Hole 21-55 intersected 84.54 g/t Ag.Eq over 25.55 m of skarn mineralization, including two intervals of 94.31 g/t Ag.Eq over 9.1 m and 99.97 g/t Ag.Eq over 10.9 m approximately 35 m to the south of and 265 m above the Fernandez zone.
    • Drill results, in conjunction with results from previous drilling, have identified the existence of potential shoots of skarn mineralization commencing approximately 265 m above the Fernandez Zone, which could connect or be parallel to the western edge of Fernandez.

    https://www.goldentag.ca/2021/may6

  • Rick Rule spricht im aktuellen Video mit Bill Powers ganz am Ende von seinem Wunsch, das nächste Interview über Exploration zu machen. Er sieht den Explorationssektor unterrepräsentiert aber DEN Sektor für die kommenden Jahre (er spricht von 2022).
    Passt ja zu unserer Einschätzung, dass viele Majors die letzten Jahre das Explorieren vernachlässigt haben und zeitnah die Ressourcen auffrischen müssen.
    Bill P. von MiningStockEducation.com meinte, dass in einem Monat das nächste Gespräch mit Rick R. anstehe...also ich bin schonmal gespannt, was Papa Rick so zu sagen hat :D


    Ab ca. Min 27:25

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Natürlich hat Rick Rule seine eigenen Motive dafür mehr und mehr auf Sendung zu gehen.
    Wie @Blue Horseshoekürzlich irgendwo meinte, nützt ihm beispielsweise sein Ranking-Angebot am meisten und weniger dem Anfragendem. Ich hatte selbst vor einiger Zeit angefragt und empfand die nachfolgende Rückmeldung durch einen Mitarbeiter von Sprott letztlich als Kundenakquise.


    Dennoch lerne ich bei jedem Interview das eine oder andere auf seine amüsante, intelligente Art der scheinbaren Plauderei, wenngleich jedes Wort, das er verwendet, wohlbedacht ist. Es sind wahrhafte Perlen darunter, auch Bonmots.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • guten morgen @Goldkense


    nützt ihm beispielsweise sein Ranking-Angebot am meisten und weniger dem Anfragendem.

    ja so in etwa hatte ich das geschrieben, aber ich schrieb auch das ich ihn sehr schätze! dumm ist er nicht...!
    habe dort auch ein kleines investment, sowie ein paar aktien von sprott .....


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich mache mir keine Sorgen, dass die Silberlinge nicht noch zulegen.


    Die Grossen legen vor, die Kleinen laufen hinterher.


    Zudem wurden wir jetzt oft enttäuscht, dass wir die Korrektur überstanden haben. Immer wieder wurden wir runtergeprügelt.


    Ich gehe davon aus, dass wenn Silber den Widerstand 30$ überwunden hat, geht das Feuerwerk los [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A