Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Ja, halte eine kleine Position an Cartier Iron.


    Gruß, Jones

  • Ich glaube, für "Endurance Gold" lohnt es sich einen eigenen Faden* aufzumachen:


    "Endurance meldet neue Bohrentdeckung von 15,7 GPT Gold auf 24,8 Metern einschließlich 29,96 GPT Gold über 4,1 Meter auf dem Konzessionsgebiet Reliance".



    https://ceo.ca/@newsfile/endur…discovery-of-157-gpt-gold


    *Nachtrag...EDG besitzt jetzt einen eigenen Diskussionsfaden.

  • https://ceo.ca/@newsfile/getch…to-demonstrate-continuity


    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - January 12, 2022) - Getchell Gold Corp. (CSE: GTCH) (OTCQB: GGLDF) ("Getchell" or the "Company") is pleased to provide the results for holes FCG21-11 and FCG21-12 targeting the Colorado SW and Juniper gold zones at the Fondaway Canyon Gold project in Nevada.
    Key Highlights

    • Hole FCG21-11 intersected multiple significant gold intercepts within the Colorado SW zone over a 242 metre down hole distance including 1.4 g/t Au over 14.9m, 1.0 g/t Au over 52.5m and 2.2 g/t Au over 9.1m;
    • FCG21-11 also encountered the near surface high-grade Juniper zone grading 8.8 g/t Au over 8.2m;
    • Hole FCG21-12 intersected the Colorado SW zone of gold mineralization over a 92 metre down hole distance that included 6.3 g/t Au over 3.6m, 2.5 g/t Au over 24.5m, and 1.6 g/t Au over 25.5m;
    • The Colorado SW gold zone, discovered in 2020, has now been tested by Getchell with eight drill holes that confirm its continuity on a 150m wide section along a 300 metre down dip extent;
    • Including holes drilled by past operators, the Colorado SW zone is modelled to extend for 800 metres down dip from surface and remains open on strike and at depth; and
    • Assays are pending for holes FCG21-13 through FCG21-16.

    "The gold assay results from these latest two drill holes continue to demonstrate the strong continuity and potential scale of the mineralizing system at Fondaway Canyon and provide an excellent start to 2022," states Mike Sieb, President, Getchell Gold Corp.
    Fondaway Canyon 2021 Drill Program Update
    Ten drill holes, FCG21-07 through FCG21-16, totalling 3,874 metres were drilled last year at the Fondaway Canyon Gold Project. All ten holes are located in the Central Area and followed up on the 2020 discovery of the Colorado SW, the Juniper, and the North Fork gold zones (Figure 1). The two drill holes, FCG21-11 and FCG21-12, reporting results in this news release, primarily targeted the Colorado SW gold zone.

  • @Jones, danke für die Info!


    Warum hat Nevada King noch keinen eigenen Thread?


    Top Management -> Matysek..., Kettell (Gründer New Found Gold)
    Top Jurisdiktion -> Battle Mountain Trend Nevada, 3. größter Anspruchsinhaber mit teilweise vorhandener Ressource ("Atlanta" 600.000 Unzen)
    Top Bohrergebnisse -> siehe oben
    Top finanziert -> 18 Mio Cash
    Top Zeitpunkt -> von 2015 bis 2021 wurden die Projekte und Daten zusammengestellt, seit 21 wird gebohrt


    Weniger "Top" sind mM
    - die hohe Zahl ausstehender Aktien (243 Mio)
    - der geringe Insideranteil von 5%, allerdings besitzt Collin Kettell allein 11% am Unternehmen und
    - die schon relative hohe MK von 86.5 Mio CAD, für einen Explorer mit bisher wenigen Bohrergebnissen ganz stattlich - aber Qualität kostet.


    Bin seit heute investiert. Danke nochmal an Jones!


    Nachtrag...hab' gerade einen neuen Threat für NKG eröffnet.

  • Bin seit heute investiert. Danke nochmal an Jones!

    Du scheinst das neue Jahr etwas mutiger anzufangen, gefällt mir! :rolleyes:


    Danke für die neuen Threads (EDG und NKG). Es wäre schön, wenn du sie in der vereinbarten Form erfassen würdest, man findet sie dann auch besser. Beispiel:
    Golden Minerals / AUM (TSX)

  • Du scheinst das neue Jahr etwas mutiger anzufangen, gefällt mir! :rolleyes:
    Danke für die neuen Threads (EDG und NKG). Es wäre schön, wenn du sie in der vereinbarten Form erfassen würdest, man findet sie dann auch besser. Beispiel:
    Golden Minerals / AUM (TSX)

    Was heißt mutiger... ich denke, hier bieten sich ein paar außergewöhnliche Gelegenheiten!


    Gerade Cassiar und vor allem Endurance scheinen in diesem Jahr richtige "Cash-Machines" zu werden. EDG könnte die nächste GBR oder NFG werden - möglicherweise eine sehr große, hochgradige Goldlagerstätte.
    Auch Pacific Ridge und seit heute eben zusätzlich Nevada King sind ein paar Taler wert.

  • Was heißt mutiger... ich denke, hier bieten sich ein paar außergewöhnliche Gelegenheiten!
    Gerade Cassiar und vor allem Endurance scheinen in diesem Jahr richtige "Cash-Machines" zu werden. EDG könnte die nächste GBR oder NFG werden - möglicherweise eine sehr große, hochgradige Goldlagerstätte.
    Auch Pacific Ridge und seit heute eben zusätzlich Nevada King sind ein paar Taler wert.

    Thesis Gold findest Du nicht interessant?


    Thesis Gold / TAU (TSX-V)

    • Offizieller Beitrag

    TAU.V ist eine meiner jüngsten Akquisitionen - hohe Goldgrade in BC. Finde ich echt interessant.


    LF

  • Puma war letztes Jahr mal "in aller Munde", nachdem sie eine Bohrung von 50.15 m mit 5.55 g/t lieferten.


    Die Bohrergebnisse danach waren enttäuschend. Auch das Management hat bisher wenig erfolgreiches vorzuweisen.


    hab es nicht weiter verfolgt

  • Weist ...bei den Löchern gibt es Leute die genau wie sie zu bohren haben....

    ich könnte da einiges erzählen.


    cu DL....ein Loch macht noch keine Schwalbe..oder so

    Das ein Loch auch Schall und Rauch sein kann .. immer .. aber ein Zweiter Blick - kann bei solchen Ergebnissen nicht schaden ...


    Auch wenn du nur ein wenig erzählst - ich wäre interessiert :) Grüße

  • Meist bohrt ne klitsche einen Flöz oder eine Pipe an.....wenn man üngefahr weis wie die läuft...


    dann setze ich halt mal das Rig so an......also immer im Raster, 60° degree und diamond


    cu DL...mein alter Aussiemate Wally sagte immer.....cores tell....und er hatte cores von Kalgoorlie bis zum Mond in der Hand :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Banyan Gold Corporation


    Banyan Announces Listing on OTCQB Venture Market
    January 17, 2022
    Neben der Präsentation weiterer Bohrergebnisse gibt Banyan bekannt, dass die Stammaktien des Unternehmens nun am OTCQB Venture Market (dem "OTCQB") in den Vereinigten Staaten unter dem Symbol "BYAGF" notiert sind.


    Die Stammaktien des Unternehmens werden in Kanada weiterhin an der TSX Venture Exchange unter dem Kürzel "BYN" gehandelt.
    Die Notierung an der OTCQB ist ein weiterer Meilenstein für Banyan und ermöglicht einen besseren Zugang zu der wachsenden Anzahl Aktionäre in den Vereinigten Staaten.


    https://www.accesswire.com/683…g-on-OTCQB-Venture-Market


    Grüße
    Magor

  • Endlich mal wieder News von Avidian


    https://ceo.ca/@accesswire/avi…ading-108-gt-au-including


    TORONTO, ON / ACCESSWIRE / January 19, 2022 / Avidian Gold Corp. ("Avidian" or the "Company") (TSXV:AVG)(OTCQB:AVGDF) is pleased to provide assay results from 8 of the 17 reverse-circulation ("RC") drill holes completed on the Mayflower Extension Zone ("MEZ") at its district-scale (125.5 sq. km) Golden Zone Project in south-central Alaska (Figure 1). Assays results from the remaining 9 holes are pending and will be released when received. The property is strategically located midway between Anchorage and Fairbanks and only 10 km west of paved State Highway 3, the Alaska Railroad, and the 345 kV Alaska Intertie power lines.
    Highlights of drill assays received from the northeast 300 m portion of the MEZ (Figure 2) include:

    • Hole GZ21RC-02 intersected 46.63 meters (m) grading 1.08 g/t Au, including 15.24 m grading 2.03 g/t Au - hole ended in mineralization
    • Hole GZ21RC-03 intersected 4.57 m grading 2.87 g/t Au - hole ended in mineralization
    • Hole GZ21RC-26 intersected 7.62 m grading 1.55 g/t Au - farthest MEZ hole drilled to date to the northeast - hole abandoned at 28.96 m, short of target - MEZ remains open along strike and at depth
    • Hole GZ21RC-27 intersected 50.29 m grading 0.70 g/t Au including 7.62 m grading 2.52 g/t Au

Schriftgröße:  A A A A A