Explorer -- Ihre vielen Gesichter

    • Offizieller Beitrag

    Ist in diesem Thread glgtl. angesprochen worden. Nicht im Depot auch nicht in der Watchlist.


    Au....


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: http://www.321gold.com/editori…hubbartt032720/aurion.png]
    http://www.321gold.com/editorials/sfs/hubbartt032720.html


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin ein absoluter Neuling bei den Minen.
    Da ich hier aber schon so viel darüber gelesen habe,würde ich mich über eine Einschätzung Eurerseits ,sehr freuen.
    (Da das aber eine "(Werbe)Anzeige" ist,hoffe ich,daß ich es überhaupt posten darf (bin damit in keiner Weise involviert )


    https://www.investors-research.de ......


    Edit.Edel

  • Bin ein absoluter Neuling bei den Minen.
    Da ich hier aber schon so viel darüber gelesen habe,würde ich mich über eine Einschätzung Eurerseits ,sehr freuen.
    (Da das aber eine "(Werbe)Anzeige" ist,hoffe ich,daß ich es überhaupt posten darf (bin damit in keiner Weise involviert )


    https://www.investors-research.de ......

    Pusherbude - Finger weg!
    Manipulative Lügen von Betrügern.
    Kurs an der TMX


    Die Daten von Marketscreener sagen etwas anderes:

    IMC International Mining Corp. ist ein in Kanada ansässiges Explorations- und Entwicklungsunternehmen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von Goldvermögenswerten, wozu auch das Grundstück Bullard Pass gehört. Das Grundstück Bullard Pass befindet sich im Bergbaugebiet Pierce im südlichen Yavapai County, Arizona.


    Unternehmensführung
    NameAlterSeitTitel
    Brian G. Thurston512018President. CEO, Secretary & Director
    David Charlton-2020Chief Financial Officer
    Dave McMillan702018Independent Director
    Harwinder Singh Aujla402019Independent Director



    Die Webseite von Thane: http://thaneminerals.com :whistling:



    Vatapitta

  • Pusherbude - Finger weg!Manipulative Lügen von Betrügern.
    Kurs an der TMX


    Vatapitta


    Siehe auch das Kleingedruckte ganz unten am Ende. ;)


    Offenlegung der Interessen:
    Die auf den Webseiten von Investors-Research veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt.
    Aus diesem Grund muss allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden.
    Diese sind per definitionem nur Informationen.
    Dies gilt auch für die vorliegende Studie zu IMC International Mining Corp..
    Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahestehenden Kreisen in Auftrag gegeben und entgeltlich entlohnt.
    Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.


    saludos

  • Und wieder mal ein Werbetroll mit maximal blöder Frage....

    @Solarius


    nein ,kein Werbetroll!
    Nur ein wirklich Unwissender auf diesem Gebiet.


    Da dies, und ab und an, weitere dieser Anzeigen, aber bei uns im Geschäft,von und mit Kollegen,diskutiert wurde,
    dachte ich mir, ich frage genau hier, in diesem speziellen Forum, nach.


    @ vatapitta ,Real de Catorce , Lexus


    vielen Dank

  • naja, dann nennen wir es mal „sehr ungeschickt“. Du kommst hier mit einem link auf eine Abzockerbude an, auf die Stellungnahmen der Foristen dazu nimmst Du keine Stellung, bist seit 2009 angemeldet und sagst selbst von Dir, das Du keine Ahnung hast...
    Ansonsten wird dann auf Mrs Doubtfire gemacht....
    Was fehlt noch für einen Fehlstart ??

  • @Solarius


    genau darum hatte ich mich bei den 3 Stellungnahmen extra bedankt und auch so weiter gegeben.
    Hier wird weder auf Mrs Doubtfire gemacht,noch bin ich ein "Troll" wie ich Dir doch auch extra gepostet hatte.


    Fehlstart - weil man etwas nicht weiss und darum extra in einem speziellen Forum nachfragt?


    Manchmal braucht man eben Hilfestellungen und die habe ich ja auch bekommen.
    Bei Sachen/Dingen bei denen ich mich nicht auskenne,lasse ich die Finger weg und informiere ich mich erst einmal (hoffentlich) ausreichend.
    Da es hier ja wirkliche Spezialisten gibt,ich das auch regelmäsig verfolge (bin aber erst seit 2019 angemeldet),
    hatte ich ja auch gute Antworten erhalten und konnte das auch so weitergeben.Hat zumindest 1 Kollegen vor Fehlinvests bwahrt,denke ich.


    Bei diesen "Invests" spiele ich natürlich niemals in Deiner Liga.
    Aber ich habe zumindest einem Bekannten,bei einer Entscheidung geholfen und darauf kam es mir an.

  • Die/meine Erfahrung zeigt, dass besonders die Unternehmen mit Vorsicht zu genießen sind, die besonders viel Geld für Marketing ausgeben (s.o.) und ihr Projekt in den Himmel loben ohne z.T. auch nur ein Loch gebohrt zu haben.


    Bevor Du investiert, schaue Dir die Firma genau an. Management, Projekt, Finanzen und das allgemeine Umfeld für zB Gold. Wenn Du Dir die Arbeit ersparen willst, dann investiere in ein seriöses!!!, erfahrenes und unabhängiges Abonnement - ein deutsches ist mir nicht bekannt.


    Erfolgreich in Explorer zu investieren ist generell sehr riskant und funktioniert nur selten.


    Viel Erfolg

  • @Solarius


    genau darum hatte ich mich bei den 3 Stellungnahmen extra bedankt und auch so weiter gegeben.
    (bin aber erst seit 2019 angemeldet),


    hatte ich ja auch gute Antworten erhalten und konnte das auch so weitergeben.

    da muss ich mich bei Dir entschuldigen - wie auch immer, ich dachte Du wärest schon min 10 Jahre vorher angemeldet.... sorry, Fehler von mir.
    Mea Culpa

  • da muss ich mich bei Dir entschuldigen - wie auch immer, ich dachte Du wärest schon min 10 Jahre vorher angemeldet.... sorry, Fehler von mir.Mea Culpa

    Alles gut Solararius,aber trotzdem natürlich dankeschön! Nix für ungut!
    Im Moment ist sowieso anderes wichtig.
    Gesund bleiben oder wieder werden.
    Glück auf!


    @'PatronaLupa
    werde ich machen.
    Bin mal gespannt!

  • @'PatronaLupa


    so,bin schon dabei,wird ne Menge Lesestoff,sind ja 2 sräds zusammengelegt.


    Das hier gleich auf der ersten Seite,hat mir dann doch schon sehr gut gefallen:


    Zitat PL : Es schadet nie den eigenen Horizont zu erweitern ......man segelt dann vorwärts.


    Bis dann,dauert ne Weile......

  • Gestern auf "Der Aktionär" gefunden:


    "Das neue Unternehmen will sein Börsendebut am morgigen Dienstag in Kanada geben. Das Portfolio des Konzerns umfass drei hochgradige Goldprojekte in unmittelbarer Nähe der weltweit hochgradigsten Goldmine – und das Ganze noch in einer politisch sicheren Region. Kein Wunder, dass es vorab schon die ersten Analystenkommentare gegeben hat. Ein Analyst sprach davon, dass es jede Menge Vorfreude auf dieses neue IPO in Kanada gebe und es viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werde.
    Im Laufe des morgigen Dienstages wird die Aktie in Kanada gelistet werden. Mutige Anleger nutzen die Gunst der Stunde und sichern... ".


    Weiß jemand um welchen Explorer es sich hier handelt?

  • Amex Exploration könnte auch ein interessantes Projekt bzw. Übernahmekandidat sein.


    • Insideranteil 13 %
    • Sprott mit 12 % beteiligt
    • weniger als 100 Mio. Outstanding shares (66,4 Mio./FD 84,0 Mio.)
    • hochgradige Bohrergebnisse
    • Cash-Bestand 12,5 Mio. C$
    • Quebec wird von Gwen Preston als eine ausgezeichnete Minenregion geschätzt
    • die Liegenschaft ist in der Nähe von Detour Lake, Holt und Macassa
    • nur Insiderkäufe / keine -verkäufe


    Bin hier nach längerer Abstinenz mal wieder eingestiegen. (0,903 €)


    https://www.amexexploration.co…sentation_Feb_25_2020.pdf

  • Gestern auf "Der Aktionär" gefunden:


    "Das neue Unternehmen will sein Börsendebut am morgigen Dienstag in Kanada geben. Das Portfolio des Konzerns umfass drei hochgradige Goldprojekte in unmittelbarer Nähe der weltweit hochgradigsten Goldmine – und das Ganze noch in einer politisch sicheren Region. Kein Wunder, dass es vorab schon die ersten Analystenkommentare gegeben hat. Ein Analyst sprach davon, dass es jede Menge Vorfreude auf dieses neue IPO in Kanada gebe und es viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werde.
    Im Laufe des morgigen Dienstages wird die Aktie in Kanada gelistet werden. Mutige Anleger nutzen die Gunst der Stunde und sichern... ".


    Weiß jemand um welchen Explorer es sich hier handelt?

    Wird sich um Fosterville South Exploration (FSX.V) handeln.
    Der Name klingt verheißungsvoll, sind 2 Leute von K92 (Slusarchuk, Lewins) im Management. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]


    Fosterville South Exploration Ltd. is pleased to announce its common shares will commence trading on the TSX Venture Exchange on Tuesday, April 14th, 2020 under the symbol “FSX”


    [Blockierte Grafik: https://fostervillesouth.com/wp-content/uploads/2020/01/FS_Figure3_Lauriston_Sat.jpg]


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A