Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Kingston Resources
    www.resourcesrisingstars.com.au/...ging-fruit-wa-gold-project


    “Kingston’s EV/Resource multiple of $9/oz is well below the peer group weighted average at $58/oz which we consider unwarranted given Misima's scale and near-term development potential,” Canaccord says.


    “A positive outlook for the gold price and the relative dearth of advanced gold projects of scale on the ASX further supports our favourable view.”


    Canaccord sees the potential for Misima to be developed into a 160-180,000ozpa operation, with the large resource base supporting a 10-year plus life. All-in sustaining costs were estimated at about $A1,230/oz.


    Canaccord has an 85c price target on the stock (May 21).

  • Istdas die richtige WPKN ? A1J7JF

  • Musgrave Minerals Ltd. rocken weiter die Bühne.


    Musgrave Minerals Limited (MGV.AX)
    ASX - ASX Verzögerter Preis. Währung in AUD
    0,5950+0,1150 (+23,96%)
    Börsenschluss: 4:10PM AEST


    Wieder "Bonanzagrade" oberflächennahe Bohrergebnisse aus der Starlight- Ader bei Break of Day aus ihrem Vorzeige-Goldprojekt Cue im westaustralischen Distrikt Murchison.


    https://www.abnnewswire.net/pr…-at-Starlight-101395.html


    Bisher wurden von den geplanten 59 Bohrlöchern insgesamt 45 RC-Bohrlöcher abgeschlossen,
    wobei die Untersuchungsergebnisse für 39 Bohrlöcher vorliegen.
    Drei Diamantbohrloch-Endstücke und ein Zwillingsbohrloch wurden bisher fertiggestellt, die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.
    Weitere Untersuchungsergebnisse werden innerhalb von zwei Wochen erwartet.


    Signifikante Abschnitte auf der Starlight-Ader:


    85m @ 11,6 g/t Au aus 7m Tiefe (20MORC058), einschließlich 8 m @ 99,0 g/t Au aus 7 m Tiefe,
    einschließlich 3m @ 254,2 g/t Au aus 8m Tiefe und 4m @ 45,5 g/t Au aus 38m Tiefe
    und 6m @ 9,4 g/t Au aus 86m Tiefe.


    68m @ 5,9 g/t Au von 21m Tiefe (20MORC057), einschließlich 8 m @ 48,5 g/t Au ab 21 m Tiefe (20MORC057),
    einschließlich 1m @ 300,4 g/t Au aus 22m Tiefe (20MORC057).


    9m @ 10,7 g/t Au aus 52m Tiefe (20MORC055), einschließlich 6m @ 15,7 g/t Au aus 52m Tiefe (20MORC055).


    6m @ 32,3 g/t Au aus 61m Tiefe (20MORC061), einschließlich 1m @ 163,3 g/t Au aus 62m Tiefe (20MORC061).


    32m @ 1,2 g/t Au ab 0m Tiefe (20MORC054), einschließlich 4m @ 4,6 g/t Au aus 26m Tiefe.


    Zu den wichtigsten neuen Ergebnissen der "White Light"-Lode gehören:


    1m @ 22,6 g/t Au aus 115m Tiefe (20MORC048)


    Die aktuelle Ressourcenschätzung für das Goldprojekt Cue beläuft sich auf insgesamt 6,45Mt @ 3,0g/t Au für 613 koz,
    einschließlich der Break of Day-Lagerstätte (868Kt @ 7,2g/t Au für 199koz enthaltenes Gold)
    und der Lena-Lagerstätte (4,3Mt @ 2,3g/t Au für 325 koz enthaltenes Gold),
    die sich 130m westlich befindet (siehe MGV ASX-Mitteilungen vom 14. Juli 2017 und 17. Februar 2020).


    Diese aktuelle Ressourcenschätzung enthält keine aktuellen Ergebnisse der neuen Goldfunde Starlight und White Light.
    Die aktualisierte Ressourcenschätzung, die diese Ergebnisse einbezieht, wird Ende Q3 2020 abgeschlossen sein.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Dart Mining Exploration
    asx.com.au/asxpdf/20200703/pdf/44k6dlm5v1b2vb.pdf

    Hi Alfons07,


    wollte heute mal in eine kleine Position Dark Mining reingehen. Order war allerdings wegen "eines Handelereignisses" nicht möglich.


    Darauf die comdirect angerufen (22 min Warteschleife...) und die sagten mir, dass es in 2019 eine Änderung der WKN gegeben hätte. Die neue dürften sie mir aus rechtlichen Gründen aber nicht sagen, sondern die muss ich selber rausfinden.


    Nun läuft diese Aktie selbst an der listeneden Börse in Berlin unterA0MNB6. Es gibt einfach keine zweite WKN.


    Ist Dir da etwas bekannt? Könntest du eventuell freundlicherweise noch einmal nachschauen, unter was sie bei Dir im Depot läuft, so due sie denn drin hast.


    Ich bin mir allerdings sicher, dass die Comdirect hier irrt.

  • Alfons07:


    Vielen Dank! Ist das die WKN aus Deinem Depot oder aus dem Netz? Ich frage deshalb, weil sich die CD weigert, meine Order unter A0MNB6 zu bearbeiten. Die gibt es im System bei denen gar nicht, obwohl die Aktie da definitiv gehandelt werden kann. CD-Kunden können das ja gerne mal selbst versuchen. Angeblich wäre für den Wert einen neue WKN vergeben worden.


    Da sich im Netz ausschließlich besagte A0MNB6 findet (sogar in einem aktuellen Schreiben der Börse Berlin), ist ein Fehler bei der Comdirect sehr, sehr wahrscheinlich. Nur mal nachschauen und beheben will man ihn nicht.

  • Alfons07:


    Vielen Dank! Ist das die WKN aus Deinem Depot oder aus dem Netz? Ich frage deshalb, weil sich die CD weigert, meine Order unter A0MNB6 zu bearbeiten. Die gibt es im System bei denen gar nicht, obwohl die Aktie da definitiv gehandelt werden kann. CD-Kunden können das ja gerne mal selbst versuchen. Angeblich wäre für den Wert einen neue WKN vergeben worden.


    Da sich im Netz ausschließlich besagte A0MNB6 findet (sogar in einem aktuellen Schreiben der Börse Berlin), ist ein Fehler bei der Comdirect sehr, sehr wahrscheinlich. Nur mal nachschauen und beheben will man ihn nicht.

    https://www.boerse-berlin.com/…ns/Publication_123607.pdf


    Die Preisfestellung in Deutschland wurde erst vor kurzem wieder aufgenommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre einmal interessant zu wissen, weshalb Broker manchmal einen Titel nicht handeln. Sicher müssen sie den Handelsplätzen Geld abliefern, aber wohl auch pro Titel, den sie handeln und für das Volumen, Weiss dass jemand genau?


    Als Kunde bei Swissquote kann ich einzelne (kanadische v.a. ) Titel nicht handeln, "weil sie nicht im System eröffnet seien", andere wiederum nur per Telefon.


    Grüsse,
    Lucky

  • Noch ganz kurz zum vorläufigen Schluss der Geschichte, falls es wen interessiert: Die comdirect hatte laut eigener Aussage eine "veraltete Handelsinformation". Das Problem lag also bei ihnen. Man versucht das zu beheben, aber das entsprechende Fachpersonal ist nicht mehr im Dienst.


    Egal. Hat auch Zeit bis morgen und fällt für mich in die Rubrik "Auch das gibt's!".

  • Es wäre einmal interessant zu wissen, weshalb Broker manchmal einen Titel nicht handeln. Sicher müssen sie den Handelsplätzen Geld abliefern, aber wohl auch pro Titel, den sie handeln und für das Volumen, Weiss dass jemand genau?


    Als Kunde bei Swissquote kann ich einzelne (kanadische v.a. ) Titel nicht handeln, "weil sie nicht im System eröffnet seien", andere wiederum nur per Telefon.


    Grüsse,
    Lucky

    Hi Lucky
    Ich führe mein Explorerdepot bei der Hello Bank(Österreich,in Deutschland müsste das Consors sein)und es kommt relativ oft vor das kleine unbekannte Werte (sowohl canadische als auch australische)nicht vom System erkannt werden.
    In diesem Fall schreibe ich eine kurze Email an den Support(mit den Daten,ISIN,usw...)und ein paar Stunden später ist der Wert zum Handel freigegeben.Diese Taktik hat bisher jedes mal funktioniert(sicher 30-40 mal)
    Vielleicht geht dass auch bei deinem Broker!?

  • Es wäre einmal interessant zu wissen, weshalb Broker manchmal einen Titel nicht handeln. Sicher müssen sie den Handelsplätzen Geld abliefern, aber wohl auch pro Titel, den sie handeln und für das Volumen, Weiss dass jemand genau?


    Als Kunde bei Swissquote kann ich einzelne (kanadische v.a. ) Titel nicht handeln, "weil sie nicht im System eröffnet seien", andere wiederum nur per Telefon.


    Grüsse,
    Lucky

    Habe bei Swissquote auch schon nach Telefonanruf nicht Handelbares PP geordert.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Es wäre einmal interessant zu wissen, weshalb Broker manchmal einen Titel nicht handeln. Sicher müssen sie den Handelsplätzen Geld abliefern, aber wohl auch pro Titel, den sie handeln und für das Volumen, Weiss dass jemand genau?


    Als Kunde bei Swissquote kann ich einzelne (kanadische v.a. ) Titel nicht handeln, "weil sie nicht im System eröffnet seien", andere wiederum nur per Telefon.


    Grüsse,
    Lucky

    DB PRIVAT BANKING


    Genauso ne klitsche


    Was hat sich mein Betreuer schon selbst beweihräuchert, dass er Trolius etc selbst ins System hat einweben lassen...





    Beamte halt die nur barrick oder barique ;( kennen...



    :boese:



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Consors läääuuft


    Commerzbank eher auch, aber wer weiss, wann die in die binsen gehen ?)

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A