Explorer -- Ihre vielen Gesichter

• Offizieller Beitrag

Minnova:

geringe Resourcen (etwa 500 koz)
    wenig cash (100,000 cad)
    viel Schulden (1.7 mio CAD)
    Nur 5 Direktoren zum Füttern - LSI ok

Die brauchen dringend Geld. Die Saison zum Boren ist nicht mehr lang! Mit 100,000 gibt es nicht so viele Bohrmeter - zuerst muss ein Bohrgerät auf Platz sein - die sind im Moment rar.

Im Moment hoch spekulativ. Watchlist.

Grüsse,
    LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Moin Onlinefan. Seit heute bin raus bei dart Mining. Für 0,245 aud veräußert. Wollte dann mit dem Geld in Nova rein für 0,048 aud. Heute noch nicht geklappt. Heute Abend neuer Versuch. Dann hätte ich auch eine ordentliche Stückzahl zusammen wie ich finde. ich denke die Order einfch zu spät heute morgen eingegeben, weil es mit dem Verkauf solange gedauert hat bei Dart Mining.

Hallo Alfons , hast Du sie bekommen? Der Kurs war ja einmal in Aus. Bei 0,048 As.

• Moin Onlinefan. Ja ich bin zu 0,05 aud mit 50000 Aktien zum Zug gekommen. Jetzt habe ich meine Stückzahl erreicht und sogar noch ein wenig mehr im Depot liegen. Kurs hat ja heute auch bei 0,05 aud geschlossen. So viel Zeit bleibt jetzt auch nicht mehr im August für Bohrergebnisse und die nächste Resourcenschätzung. Desweiteren kommen ja demnächst ca. 14-15 Mio aud dazu. Dann ist man ja auch gut kapitalisiert um die weiteren Schritte angehen zu können.
    Mit dem restlichen Kapital habe ich wieder bei Golden State Minig meine alte Stückzahl von 15000 Aktien zurück. War vom Timing mal gut gewesen. Für 0,365 aud die 3500 Aktien gekauft und heute morgen waren Sie dick im Plus gewesen. Was aber wichtiger ist das jetzt das laufende Bohrprogramm gute Treffer wird landen können. Bin echt gespannt.

Jetzt fehlt mir noch ein Silberproduzen, ein weiterer High Grade Silverexplorer(Brigadier noch nichzum Zug gekommen). Ich möchte diesen Wert aber nochmals mit viscount, GR Silver und Silver Vier vewrgleichen. Dazu Golden Minerals und und Golden Tagg sowie Abrapalata. Bin mir meiner Sache diesbezüglich noch nicht ganz sicher.

Bei den Silberproduzenten liegen immer noch Excellon und Aurcanna vorne. Da muss ich mich jetzt such mal entscheiden.

Desweiteren steht Solgold noch auf der Kaufliste.

• Es gibt eine neue Präsentation.

https://media.abnnewswire.net/…ocs/ASX-TGM-2A1240766.pdf

Man beachte die Profitabilität der Starter Open Pit bei einem Goldpreis von rund 2.000 $.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Sehr gute Übersicht zu MCI:

https://highballerstocks.com/2…smd-v-and-puregold-pgm-v/

Beim derzeitigen Goldpreis ist der NPV des Projektes bei rund 220 Mio. C$. Die Capex beträgt ca. 35 Mio. C$. Im Saldo also ca. 185 Mio. C$. Man sollte doch annehmen, dass ein Ratio von mind. 0,3 MC/NPV angemessen wäre. Das wären dann umgerechnet ca. 1,50 C$/share.

Und ganz nebenbei haben sie zuletzt auch noch "visible gold" gefunden. Derzeit findet diesbezüglich ein kleines Bohrprogramm statt. Das Besondere daran ist, dass es sich nicht um die Hauptzone handelt sondern um einen etwas abgelegenen Teil des Projektes. Das könnte bedeuten, dass die Resource noch wesentlich größer sein könnte als in der PEA von 2017 angedacht.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• eigentlich wollte ich noch ein paar werte ordentlich vorstellen aber leider komme ich heute nicht dazu.
    daher zwei werte in kompaktversion zur due dilligence.

1. renya silver rslv.v
    https://reynasilver.com/
    fokus auf mexico
    hier habe ich spekulativ bei 0,75-0,80cad gekauft, mit dabei ist hier Peter K.M. Megaw
    der den meisten hier alleine von mag ein begriff sein dürfte.

2. bear creek mining // bcm.v
    das corani deposit gefällt mir als "advanced optionality" play.

corani highlights

• Bear Creek’s wholly owned Corani deposit is one of the largest fully permitted silver-polymetallic deposits in the world.
    • Corani is well-situated in a mining-compatible jurisdiction, near road and power infrastructure and in a sparsely populated region.
    • Corani has sizeable Proven and Probable Reserves that will support average annual payable metal production of 9.6 M oz of silver, 98 M lb of lead and 69 M lb of zinc over a 15-year mine life. *
    • The Corani deposit is economically robust, with low AISC over a 15-year mine life and fast payback of capital. *
    • Corani has received all key permits required to commence construction including an approved ESIA, Accreditation of Water Availability and Construction Permits.
    • Bear Creek has purchased all necessary surface rights.
    • Life of Mine Agreements are in place with very supportive local communities

feasibility study von 12/2019
    https://www.bearcreekmining.co…1_r1_final_compressed.pdf

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bin dabei eine kl. Liste für Verkäufe zusammenzustellen, abwägen zw. weiteren Zugewinnen und möglichen Risiken. Das ist verdammt schwer. Einerseits die Angst, etwas zu verpassen und an weiteren Anstiegen nicht mehr beteiligt zu sein, andererseits die Angst vor Verlusten.
    Verkaufen ist schwieriger als Kaufentscheidungen zu treffen. Wie geht es anderen damit ??

• In Berlin hat jemand 5000 Stk á 0,135 EUR gekauft. Tipfehler vor der Mittagspause oder ist da was im Busch? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png]

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Verkaufen ist schwieriger als Kaufentscheidungen zu treffen.

ist der grund warum diese aktie gekauft hast ausgefallen bzw weggefallen, hat sich deine investment these bereits erfüllt? ich habe da keinerlei probleme, auch nicht mit ein paar volatilitäten.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Berlin hat jemand 5000 Stk á 0,135 EUR gekauft. Tipfehler vor der Mittagspause oder ist da was im Busch?

Guckfehler bei Dir, vermute ich. Die kosteten nur 0,0135 Euro (jetzt bissle mehr). Wenn das also stimmt, wurde für 67,50 EUR gekauft. Ich nehme an, das war @777 ^^

• Guckfehler bei Dir, vermute ich. Die kosteten nur 0,0135 Euro (jetzt bissle mehr). Wenn das also stimmt, wurde für 67,50 EUR gekauft. Ich nehme an, das war @777 ^^

ich hatte heute morgen auch nicht schlecht geguckt. In meinem Depot ist das Teil von gestern zu heute über 1000%gestiegen. Jetzt ist alles wieder korrekt. Schade eigentlich, wollte erst noch ein Foto machen =O

• Offizieller Beitrag

Wenn ihr 2-3 Explorer als Leitwölfe der Branche auswählt, welche wären Eure Kandidaten?

Eine subjektive Auswahl : ;)

Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich

Grüsse
    Edel

• So Leute die Käufe sind jetzt erstmal abgeschlossen. Kein Cash mehr und die ersten Verkaufskandidaten sind weg.
    Leider ist bei Rokmaster Resources bei den 5000 geblieben. Das restliche Geld war erst gestern da und da war der Kurs schon höher. Heute dann intraday beinahe 100 % gemacht. Den Schlusskurs kenne ich jetzt noch nicht. Jetzt sind die zu teuer für mich.
    Desweiteren habe ich heute Abend von Brigadier Gold insgesamt 7000 Aktien bekommen. Leider auch nicht alle erhalten. Einkaufkurs hier 0,41 cad.
    Jetzt habe ich bis auf Solgold und noch einen Silberproduzenten (einer von den beiden wird es werden Excellon Resources oder Aurcanna Resources), alles erstmal im Depot. Danach wird erstmal nur bei bestimmten Titeln nachgelegt werden sobald sich eine Möglichkeit ergibt.

• So Alfons, nachdem Du bei Nova nun komplett bist, ging es heute in Aus. Hoch! So muss das sein. Chart sieht immer besser aus.

• Hoffentlich Onlinefan. Das habe ich mir heute morgen auch irgendwie gedacht. Jetzt heißt es abwarten und sich hoffentlich über gute Bohrergebnisse, Resourcenschätzung und die ca. 15 Mio aud freuen, die durch die Warrants/Optionen reinkommen werden. Wir dürfen nicht vergessen dass, das Managment sich mit über 1 Mio aud daran beteiligt hat. Für eine so kleine Firma ist das viel Geld wie ich finde. Wir werden sehen was jetzt kommen wird. Die erste Augustwoche ist jetzt praktisch um. Es verbleiben jetzt nur noch 3 Wochen.

• https://www.minenportal.de/art…hristopher-Gerteisen.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Alfons07 ()

• Kingston Resources neus interview

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A