alpaka gold

  • ... mind. für den gleichen Betrag, wenn du einen findest :D und mit viel Glück sogar noch etwas mehr!


    Viel Glück!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • das war ja dann ein gutes geschäft.



    .... sogar ein ganz gutes, aber nicht für dich! Obwohl, wenn die Barren groß genug sind :hae:


    Zur Info: Neusilber / Alpaka ist ein silberfarbenes Metall, das aus einer Kupfer-, Zink-, Nickellegierung besteht.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Du kriegst immer soviel, wie jemand bereit ist zu zahlen!
    Für Alpaka, auch Neusilber oder Argentan genannt zahl ich dir den aktuellen Metallpreis, den auch ein Schrotthändler zahlen würde. Kupfer Nickel und Zink, das sind die Legierungsbestandteile von Alpaka, sind halt nicht so gefragt!
    Aber deine Barren müssen ja rießig sein, wenn einer 8000 Teuronen gekostet hat!!! Das müsse ja um die 1,5 Tonnen pro Barren sein!
    Rentiert es sich das Zeug quer durch Europa zu karren?
    Für die Tonne Neusilber wür ich dir je nach Kupfergehalt 3000€ zahlen, inkl. Lieferung versteht sich.

  • ... ja, oder ist dir das lieber :hae:


    http://alpaca-lama.com/#/de/alpaca-gold_duenger

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer.


    Er hat nicht Gold gekauft, sondern Golld. Ungarisches!


    Was immer das auch ist. :hae: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A