Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

  • Hm, hab jetzt mal testmässig was Kleines bestellt bei Pro Aurum Kilchberg. Die scheinen noch keine Probleme zu haben. Vielleicht am FR wenn die Teutonen kommen :thumbup:


    Versandart
    Abholung durch Kunden - Abholung in Zürich


    Zahlungsart
    Barzahlung

  • Muntenhändler die auf Pakete ihren FirmenNamen schreiben , ..... 8|


    sind wie WertBeFörderer , die den Kunden ihren Namen erst in DruckBuchStaben schreiben lassen und


    dann bitte mit UnterSchrift quittieren :D


    das schärfste , die UnterSchrift AUF DER LISTE, der VorBeLieferten sichtbar :D


    mein Schwager AluAbDuLaGoldZilla hat FotoGeDächnis :D ,


    so viel zu deiner Sicherheit , und dam seine FerkelSammler am Gang erkennt, weiss man wieder das neue


    RosenDiaManten gebunkert im Bezirk :D


    Also liebe MuntenHändler , anonym und dein Träger von gute Nachrichten bescheidt geben, lieber einmal mehr 8|


    nich das dein GeWölbe endjungfert wird , durch ungewollte KleinstFehler :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja leck mich doch am Arsch


    Würde patrone sagen :D


    Degussa heute 30 min in der Schlange
    Zum Teil auf der Strasse


    Und dann meine Lieblinge ausverkauft


    :boese:


    LG Tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Falls man dummerweise sein Gold in D gelassen hat, wie will man über Jahre angesammelte Werte dann später verkaufen?

    Die wertvollsten Dinge in einen Rucksack packen und ab über die grüne Grenze, so wie das der einstige User Mithras vor paar Jahren tat, als er vor der Strafverfolgung flüchtete ... Mittlerweile soll er ja in Israel sein. :|

    • Offizieller Beitrag

    tulius, viele Jahre lang null bis ein Kunde auf's Mal bei den CH-Goldhändlern... du hast vielleicht ein bissi geschlafen?


    Jetzt plötzlich haben ein paar Leute in der BRD den Schuss gehört...


    In CH gibt's bislang noch keine Gerüchte wegen Barem.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten Sie darüber informieren, dass die pro aurum-Geschäftsstelle in Wien zum
    06. Dezember 2019 geschlossen wird.
    Wir reagieren damit auf ein sich unaufhaltbar veränderndes Nutzungsverhalten unserer Kunden hin zu digitalen Kanälen. Der letzte Schalteröffnungstag in Wien wird der 06. Dezember 2019 sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es in der nächsten Zeit zu erhöhten Wartezeiten in der Kundenberatung kommen kann und nur noch eine eingeschränkte Beratung möglich ist.
    https://www.proaurum.de/unternehmen/standorte/wien/


    Schuld wie meistens die Kunde,die sich jetzt die Beratung im digitalen Kanal holt.
    Freundlich CARLOZ

  • Die werden alle Löcher schließen

    Na denn!
    Werde bis zum 15.12. den Geldautomaten zum Glühen bringen und in der Hoffnung, dass noch adäquates Güldenes in Neusäß zur Verfügung steht.
    http://www.schwaebischer-muenz…ised/23-muenzboerse-april
    Hoffentlich stapeln sich dort die Kunden nicht bis auf die Strasse oder in der Tiefgarage.

  • Dann mache ich meinen Namen mal alle Ehre:


    Schreibt hier nicht wie lange die Schlange ist,
    Sonst werdet Ihr auch noch als Schläfer beschimpft :boese:


    Nun soll's aber von mir auch gut :love: sein


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Na denn!
    Werde bis zum 15.12. den Geldautomaten zum Glühen bringen und in der Hoffnung, dass noch adäquates Güldenes in Neusäß zur Verfügung steht.

    Ich habe heute schon zugeschlagen und eine kleine feine Sammlung in sehr guter bis Spitzenerhaltung erbeutet.
    U.a. Leopold II. 1882, 5 Dollar 1861, 1 Sovereign 1874 London. Der Sovereign hat nicht einen Kratzer.
    Natürlich zum Spot. :thumbup:
    Dank an die Erben. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die werden alle Löcher schließen = Wegweiser immer die EU_Richtlinien :burka:

    und das wird nicht das ende vom lied sein...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wenn man Dir die Münzen zum Spot angeboten hat, genial. Wenn man Dich um eine Einschätzung gebeten hat und Du Spottpreis bezahlst , auch genial, aber eben nur für Dich.

    Ich habe bezahlt was gefordert wurde, ohne zu handeln. Banken bzw. Sparkassen betrachten Goldmünzen als ein Stück Metall, sonst nichts.
    Wenn die Erben es ihnen zu den gelisteten Ankaufspreisen überlassen ist es deren Problem.
    Ich möchte garnicht wissen, was durch solche Schludrigkeit an Seltenheiten in der Schmelze landet.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Heute bei MP in Düsseldorf vorbei gekommen.
    Schlange überschaubar, 4 Leute vor mir, einer nach mir
    aber kaum Bestand!


    Ein paar Unzen 2020 Känguruh gab es dann doch noch...

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A