Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

  • Hat eigentlich schon iorgend jemand seine Bestellungen von vor etwa 2 Wochen erhalten? Ic konnte direkt nach der Schließung der Filialen bei proaurum noch zu einem sehr guten Kurs Silber Krügerrand bestellen, bezahlen und habe die Bestellung auch als angenommen bestätigt bekommen. Auch der Geldeingang ist bestätigt worden und um Geduld bei der Lieferung gebeten worden. Ich frage mich nur langsam, wenn die mittlerweile wieder kontingentiert Bestellungen annehmen,w arum sie nicht erst die alten abarbeiten..... Nicht, dass die das Geld nur zur Deckung ihrer Lequidität nutzen und irgendwann den Joker ziehenund sagen, dass es ihnen Leid tut, aber aufgrund der Epidemie können sie nicht zum vereinbarten Kurs liefern.....

  • AKTUELLE LIEFERVERZÖGERUNGEN



    Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!


    Wir hoffen, Sie und Ihre Familie sind wohlauf und es geht Ihnen in der aktuellen Situation halbwegs gut.

    Wir produzieren guten Mutes weiter und freuen uns, Sie weiterhin mit einem überwiegenden Teil unseres Sortiments über unsere Handelspartner oder über unseren Webshop direkt an Sie als Privatkunden versorgen zu dürfen.

    Heute wenden wir uns mit einer großen Bitte an Sie: Wir geben unser Bestes, Ihre Online-Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und dem Versand zu übergeben. Uns ist aber bewusst, dass wir manchmal Ihre Geduld beanspruchen und ersuchen um Verständnis für die entstandenen Lieferverzögerungen.


    Zudem sind auch unsere Versandpartner derzeit mehr gefordert als sonst und auch im nationalen und internationalen Versand kann man derzeit leider nicht mit den gewohnten Zustellzeiten rechnen. Seien Sie aber bitte unbesorgt, Ihr Paket kommt auf versichertem Weg zu Ihnen.


    Herzlichen Dank, dass Sie uns auch in schwierigen Zeiten die Treue halten und wir hoffen, mit Ihrem Verständnis rechnen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre Münze Österreich

  • Habe, die Info für meine Lieferung heute morgen auch bekommen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • hat jemand schon was von Schöller geliefert bekommen ?
    Die bestätigen ja anscheinend nicht einmal den Geldeingang.


    Fast, hab am 26.03. was bestellt und gleich bezahlt. Bis gestern hatte sich nichts getan. Habe gestern angerufen, ganz nett. Eine Stunde später hab ich 2 emails erhalten. 1*Rechnung und 1*Versandbestätigung (Lieferzeit 3-5 Tage).
    Freundlich CARLOZ

  • Pro Aurum CH hat wieder ein bisschen was, aber nicht gerade günstig...


    1/2 Panda 917.00 CHF
    1/4 Panda 476.00 CHF
    1/1 Wolf 1934.50
    50 Pesos Centenario 2110.50 CHF
    20 Pesos Aztenkenkalender 872.40 CHF
    2 Rand 415.80 CHF
    usw.


    Weiterhin keine Barren, keine Schweizer Münzen.

  • Aber Nachtwächter, da steht: "Physisch besicherte Gold-ETCs sind eine sinnvolle Alternative."


    Ich denke nicht, dass du das unterschreibst? ?)

    Nein, für mich zählt nur was ich in der Hand habe.
    Auf Versprechungen habe ich noch nie was gegeben. Sei es von Banken, Versicherungen, der Kirche oder gar von Politikern.
    Soll aber Leute geben, die fest im Glauben sind.
    Nachtwächter

  • Man kann doch Xetra-, Euwax Gold ausliefern lassen, wenn man sonst nicht mehr an physisches Gold herankommt? Wird an die Depotführende Bank geliefert. Anonym ist es aber nicht.

    ja, die Beruhigungspille für die Massen.
    Lese das kleingedruckte ... da steht irgendwo das Wort „Marktstörung“ oder „höhere Gewalt“. Dann kann nur in (Papier)Geld abgegolten werden. Macht sich dann besonders gut am Vorabend der Währungsreform. Ich werde die Leute, die sich mit Papiergold zufriedengeben, nie begreifen.

Schriftgröße:  A A A A A