Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Ja, da kann ich auch mitreden,ich habe 2002 auf einem Bauernmarkt einen Tresor um 600,- Euro gekauft, der hatte mal, Rechnung wurde mir gezeigt, 56000,- Mark gekostet.
    Die Speditions- , Aufstell- und Montagekosten hatten mich dann 3500,- Euro gekostet, ist 1,8m hoch und 1,1m breit, steht in meinem Wohnzimmer für jedermann ersichtlich.
    Alle Leut die mich besuchen glauben ich bin ein reicher Mann, bin zwar selbständig, aber nun nach einem Jahr sehr stark Covid-19 gebeutelt mittlerweile arm wie eine Kirchenmaus.
    Mein Tresor ist leer, brauch ihn nicht mehr, wer Interesse hat bitte melden.

Wer "Bang, Boom, Bang" gesehen hat, weiß, wie man so ein Teil unauffällig :thumbup: abtransportiert und dabei immer auf seine Fingerchen aufpassen! [smilie_happy]

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Besorg dir ein paar venezuleanische Dollar oder Papier-Reichsmark, leg die da rein und wenn dich jemand fragt sagste da sind Milliarden drin!

Dann machste auf und zeigst dem Interessenten deinen Reichtum.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Wer "Bang, Boom, Bang" gesehen hat, ...

Das ist doch der einzige Film auf der ganzen Welt, der tatsächlich ein Jahr lange jede Woche zur selben Zeit auf dem gleichen Sender wiederholt wurde [smilie_happy]
    Manchmal dachte ich beim Umschalten, ich bin in "Und täglich grüßt das Murmeltier".

• Mein Tresor ist leer, brauch ihn nicht mehr, wer Interesse hat bitte melden.

was zahlste denn?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Aktuell wieder extreme Nachfrage, auch bei Kollegen. Überlege gerade einen separaten EM-Laden zu eröffnen.

Ergänzung: Ne alte Bank steht hier eh leer und ein paar rüstige Rentner kenne ich auch.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Kruger () aus folgendem Grund: Ergänzung

• jetzt wo die Banken zuHauf in die Knie gehen, kannst den Mietpreis gut drücken,

egal wie die Lage ist :D keine allein stehenden Banken anmieten, nur mit WohnRaumMieter

über den TatOrt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Tatsächlich hatte meine Familie lange Zeit eine ehemalige Bank im Besitz. Für meine Freunde und mich als Kinder war der Tresorkeller ein Traum. Das Gebäude war aber ganz anders genutzt und wurde bereits vor Jahren verkauft und abgerissen.

• War heute bei meinem Händler des Vertrauens.

Auskunft:

Es wird fast nur gekauft und so gut wie nichts verkauft. Auf 15 Käufer kommt ungefähr ein Verkäufer und er meist mit ganz niedrigem Volumen.

Es wird wohl Gold und Silber im Verhältnis 70 : 30 gekauft.

Silber oft noch als Aufstockung zu € 1.999, wenn 1 Unze Gold gekauft wird.

Es gibt viele Neukunden. Verhältnis Neu- zu Stammkunden: 40 : 60

Die EM-Käufe ziehen spürbar aber ganz ruhig an.

So die Auskunft am Schalter ganz unverbindlich.

Es läuft. :thumbup:

• Mir bekannte Händler hier im Norden sind auch seit Wochen völlig abgegrast, gähnende Leere allerorten.
    Hin und wieder sind Bullion, aber auch nur 1oz, erhältlich.
    Ärgerlich, wenn man Tafelgeschäfte bevorzugt und Sammleraufschläge meidet :/
    Sieht das im Süden/ Westen anders aus?

„Steuern sind ein erlaubter Fall von Diebstahl“
    „Alles Böse gründet in einem Guten, und alles Falsche in einem Wahren“
    Thomas von Aquin, 1225-1274

• hab anfang Februar 21 paar hundert wienerle bestellt
    sind bisher nicht an Händler geliefert so die Aussage von HH

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

• Also bei mir in der Nähe ist ein Gold-Shop (Degussa Gold).

Tote Hose herrscht dort.

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

Schriftgröße:  A A A A A