Taiwan Lunare Silber , wird wohl auch ähnlich kommen wie mit den Chinadingern .

  • :D wie alles im Leben nur eine Zeitfrage :D


    wunderschöne Motive 8o kann nur jeden empfehlen ,sich ein paar Dinger zu angeln :D im www :D


    hier mal ein Ebayanbieter vor Ort :D http://cgi.ebay.de/Taiwan-1995…ain_0&hash=item35ade5e1e4 :D


    man sollte schauen das man es etwas günstiger bekommt , vermutlich woanders :D


    Gruss


    alibaba :D Lunar ,wird wohl der trend anhalten und sich auf andere Länder übergreifend lohnen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die Münze ist doch von 1995.
    Also kam die Serie noch vor der ersten Australischen Lunar raus.
    Von Trend kann man da doch dann nicht sprechen.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • den wird wohl das Glück verrostet sein ;) :D und immer am Spot der Börse kleben ;)


    Massenware ist eh nicht das richtige , das ist nur für Normalos :D und Papiergeldsicherung :D


    manche brauchen auch Betreuer :D http://www.youtube.com/watch?v=munxu_njTK0 :D


    Gruss


    alibaba :D


    PS.: ,, mir gefallen die Motive der Lunare ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D einer steigt am Bahnhof ein :D


    :D einer steigt nach ertönen des Warnsignal noch schnell ein :D


    :D einer springt auf bei leichter fahrt :D


    :D einer springt auf bei halber fahrt , obwohl der Zug schon die Klinken abmontiert hat :D


    :D einer wartet auf den nächsten Berg und hofft das der Zug Wasser auftanken muss und springt dann auf :D


    aber vermutlich hat nur einer eine Sitzplatzreservierung ;) :D


    natürlch rate ich möglichst günstig eine Sitzkarte zu ergattern und das bei zeiten :D


    was jeder im einzelnen macht ist sowieso Jedem selbst überlassen :D


    Gruss


    alibaba :D


    PS.: die Bahn hat jetzt Winterfahrplan :D viele Bürger in Merkelsdorf sind sauer ,da so viele bahnurentable Fahrten gestrichen wurden ,


    also Bürgernah :D im Fernverkehr :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Netter Versuch.
    Und jetzt noch mal die Mongolen ins Spiel bringen :D


    :D da stimme ich dir zu , die Mongolen werden auch noch mal ein Reisser werden , alles eine Frage der Zeit und des Glück's


    wie alles im Leben :D brauchen nur wie die Reisbauern in China oder ein russischer Magma - Ölzar oder ein Steppenhundreisender


    nur zum Milljardär werden und die seltenen 5Unzer Wildschweine , Hund , Hahn , haben wollen Auflage 300 Stück :D


    selbst die 2000er Auflage wird wie eine Rakete im Preis nach oben gehen :D zur Zeit sind nur die Kleinmongolen am kaufen


    die zahlen aber auch schon für die alten Lunare 1oz.er rund 150 Euro das Stück ,gerade Auktionen gelaufen in den letzten Wochen :D


    in Gamely und UK :D sage nur ein neureicher Russe und die Suvorov Dinger :D ,,V2 po russkie ,, :D


    :D runde 7 Gramm Jold für /bis runde 8.500,oo Euro , kenne fast keine Münzen die solch Geschwindigkeiten erreichen ;) :D


    :D innerhalb kürzester Zeit :D


    dass waren die deutschen Markt - Preise , in Russland schätze ich mal bei Endmillionäre kostet das Ding 12 bis 15.000,oo Euro :D


    :D so hier ist noch eine Mongolei Lunare ,,Jahr des Hahn 1993 ,,die ich noch kaufen würde ,wenn ich nicht gerade sparen müsste :D


    :D http://cgi.ebay.de/1993-MONGOL…ain_0&hash=item45f6c8ce00 :D viel verkehrt kann man da auch nicht machen ;) :D


    Noch sind keine Fernost Fälscherbanden dran so wie bei alles andere ,was die fälschen :D selbst vor Goldbarren gibt es kein halt :D


    der Zoll hat ja schon tonnenweise Falschgoldbarren gefunden ,glaube war in der Schweiz :D


    Gruss


    alibaba :D


    Hat den schon Jemand Taiwan Münzen angesammelt :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mei Ali, :rolleyes: - I gfrei mi :thumbup: ja jedsmoi, wann I wos vo Dir ^^ lesn ko 8o Aba es is hoid unheimlii schwar :whistling: den ganzen Gschmarre `z bhoitn, wann oan andauernd so damische :D [smilie_happy] [smilie_blume] 8o :thumbup: 8| ?) :tired: Simleys ogrinsn. :P :P :P :P I glab do bin i sicha ned da oanzige :rolleyes: :whistling: :evil: :hae: `s liest si so zach..... Drum dua ma doch an gfoin, :!: :!: :!: und geh in da stadn Zeit amoi in Di [smilie_denk] I dank da a recht herzlich ;)

Schriftgröße:  A A A A A