Der Belgien – Niederlande - Luxemburg Strang!

  • Die Leistungsfähigkeit der belgischen Politik wird durch Herrn Minister van Pensioenen Michel Daerden eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Er findet klare und deutliche Worte die nicht den geringsten Zweifel an die Kreditwürdigkeit Belgiens zulassen.



    http://www.youtube.com/watch?v=9eVoI3G6QkQ


    :thumbup:


    ein herzliches Prosit auf unsere belgischen Freunde,


    Desertfighter

  • Hey, der Typ ist SUPER!


    Ich verstehe ihn leider nicht, aber er hat heute den Betrieb in userem Büro für eine halbe Stunde komplett lahm gelegt... [smilie_happy]
    rl2QHwb7Ns0

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • :D So stelle ich mir unseren ALI vor. :thumbup: [smilie_blume] [smilie_happy] 8o :hae:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Wieso?


    Belgien wird doch eh aufgelöst und aufgeteilt.

    Eine Selbstauflösung Belgiens wird kommen. Die Fliehkräfte sind in diesem Staatengebilde einfach zu groß.
    Vor einigen Tagen erklärte der belgische Umwelt- und Energieminister Paul Magnette, dass sich Wallonien Deutschland anschließen solle. Man tat das natürlich vorerst als Witz ab, obwohl dies nicht abschließend klargestellt wurde...
    Natürlich wird sich Frankreich Wallonien einverleiben. Der flämische Teil könnte den Niederlanden zugeschlagen werden. Ich kann mir allerdings als glühender Verfechter der europäischen Idee eine österreichisch-deutsch-niederländische Union vorstellen - beginnen müsste dies allerdings mit einem großem Kehraus auf politischer Ebene.
    Oh. Falscher Thread. :evil:

  • Vor einigen Tagen erklärte der belgische Umwelt- und Energieminister Paul Magnette, dass sich Wallonien Deutschland anschließen solle. Man tat das natürlich vorerst als Witz ab, obwohl dies nicht abschließend klargestellt wurde...

    Es reicht wenn wir Eupen wiederkriegen. Den Rest der Konkursmasse können die Franzosen gern behalten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • [smilie_happy] [smilie_happy] :D ich rechne schon bald mit den Zusammenbruch des Projekt - EU , innerhalb von drei Jahren ,meine Prognose [smilie_happy] :D


    Würde die Regierung dir die Wahrheit sagen , wenn das Endlager in Gorleben undicht wäre :?: :?: :?:


    Gruss


    alibaba :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Elsass-Lothringen, Ostpreußen, Schlesien etc.


    Da sind schon noch ein paar Posten offen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Fazit:


    Der Euro kracht erst, wenn Deutschland nicht mehr für die Defizite der anderen Mitgliedsstaaten als Zahlemann eintreten kann.


    Einen angenehmen Winterabend.


    wiso neuverschuldungen kann man doch immer weiter aufnehmen. die bänker freuen sich.
    ich glaube zur zeit ist die schönste zeit der banken. es steht ein staatsaus vor dem nächsten vor der tür und die banken werden die scherben ganz gemühtlich einsammeln.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • es steht ein staatsaus vor dem nächsten vor der tür und die banken werden die scherben ganz gemühtlich einsammeln.


    Na ja, viele Banken stehen nicht mit ihrem Kapital an der Seitenlinie, sondern befinden sich bereits mitten im Gefecht .... und ihr Pulver ist schon bedenklich nass geworden. Ich glaube so gemütlich ist die Lage nicht wirklich. ;)

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • Zitat

    Elsass-Lothringen, Ostpreußen, Schlesien

    In Elsass und Lothringen haben die Menschen, als "Zankäpfel der Geschichte" unter der deutschen wie auch unter der französischen Besatzung gleichermaßen gelitten. Ich bin mir sicher, die Menschen dort sind in erster Linie Elsässer und Lothringer und nicht Franzosen oder Deutsche und haben von irgendwelchen weiteren "Anschlüssen" bis in die Steinzeit die Nase gestrichen voll.


    In Ostpreußen und Schlesien leben keine Deutschen mehr. Also niemand mehr der Sehnsucht "heim ins Reich" o.ä. haben könnte. Wer nicht flüchtete wurde entweder umgebracht oder 1947/48 vertrieben.

    ... eines will ich noch sagen. Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden.
    Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der taz bis zur Welt ...


    Peter Scholl-Latour

  • Na ja, viele Banken stehen nicht mit ihrem Kapital an der Seitenlinie, sondern befinden sich bereits mitten im Gefecht .... und ihr Pulver ist schon bedenklich nass geworden. Ich glaube so gemütlich ist die Lage nicht wirklich. ;)

    es werden warscheinlich einige banken mit unter gehen aber am ende werden andere banken gewinnen und da alle banken und bänker sowie so unter einer decke stecken. verliert keine bank oder bänker am ende

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Zitat von taheth

    Es reicht wenn wir Eupen wiederkriegen. Den Rest der Konkursmasse können die Franzosen gern behalten.


    Hmm..wahrscheinlich geht Eupen & Umland eher an Luxembourg als an uns. Was spricht die deutschsprachige Minderheit eigentlich dazu? Die Flamen zu Holland und die Wallonen zu den Franzosen, klar.
    Interessanterweise hat genau das mein alter Geschi Lehrer schon in den 90er prognostiziert. 8|

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Sich Luxemburg anzuschließen anstatt sich die BRD ans Bein zu binden wäre zur Zeit wohl wirklich cleverer.

    ... eines will ich noch sagen. Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden.
    Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der taz bis zur Welt ...


    Peter Scholl-Latour

  • Ein Anschluss von Eupen-Malmedy an Luxemburg kann nur unter der Bedingung akzeptiert werden, dass man sich in Eupen in einer freien und demokratischen Abstimmung gegen Deutschland und für Luxemburg entscheidet.

Schriftgröße:  A A A A A