Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Hab auch gerade bestellt,bin mal gespannt ob da was kommt.Blister wäre mir neu,wahrscheinlich ein Fehler,die kommen doch nur im Box und Zert.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Schatulle ist aber auf dem Bild mit abgebildet im Hintergrund, da
    wird man drauf bestehen können.
    Mich stört als Neuling im Farbdrachenbusiness, daß
    hier nicht ausdrücklich PP steht :S

  • Hab auf Rechnung bestellt.
    14 Tage Rückgaberecht gibts ja auch bei denen :)
    Wird schon gut gehen.


    LG

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • bei gavia wird es wohl wieder viele lange gesichter geben.kann mir nicht vorstellen das die einen bestandszähler im shop haben.die haben doch bestimmt hunderte verkauft die letzten stunden.....ausser die haben wirklich noch das lager voll dann sorry [smilie_blume]


    mir fällt da grade drache und emporium dazu ein =)


    ps.weiss jemand ob ps-coins die gildet auch mit zertifikat verkauft wie sc und philla???

  • Na ja,lange Gesichter ist ein wenig paranoid,falls ich die Drachen bekomme ist gut,und wenn nicht ist auch ok,deswegen werde ich keine Albtraume kriegen,
    falls jemand doch langes Gesicht kriegen sollte gibt es eine abhilfe,geschrotete Leinsamen in Müsli dazugeben und es flutscht ordentlich (sorry für OT [smilie_happy] )

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hier mal ein vergleich von BU Color und PP da kann keine BU münze mithalten [smilie_blume] links unten BU Farbe


    Woher hast Du den BU Color Drachen ?


    Hatte nämlich gedacht, dass es den farbigen Drachen nur in Proof und in einer Gesamtauflage von 10.000 Stück gibt.


    Der BU Color Drachen war doch bestimmt auch um einiges billiger als der in Proof und kam wohl ohne Box und CoA, oder ?

  • Ja das ist die aus Typset,die Farbe ist gleiche wie bei Gemstone Drache,proof Drache in Farbe hat Rot in etwa 2t dunkler,bin mir sicher das die Farbige BU in Masse angeboten werden,ist aber auch eine schöne Münze.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Herr Kommisar,


    wenn der 10 % Gutschein auch für Edelmetalle gilt ist es eine ganz schöne Sache. Nur gelten diese Gutscheine üblicherweise nicht für EM-Angebote

    Manchmal klappt's trotzdem.
    Bei mir bloederweise genau VOR dem extremen Preisrueckgang vor knapp drei Wochen - war also trotz 17 % - Gutschein rueckblickend nicht wirklich der Brueller :(


    Tipp: Vorkasse waehlen und direkt ueberweisen.

    LG
    Glückskind

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • In der Regel ist der Gutschein dann aber mit entsprechender Kennzeichnung versehen dass er nicht für EM gilt. Das war bei diesem Code nicht der Fall.


    Die Bestellung ging auf jeden Fall mit dem Code durch. Bestellbestätigung mit dem reduzierten Preis wurde ebenfalls versendet. Bei mir hat es dann bisher auch immer geklappt.


    Gruß


    Maigret

Schriftgröße:  A A A A A