Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • Der Service bei Heubach hat leider schwer nachgelassen musste ich feststellen.


    Bestellt man ab und an geht es meist gut aber auch oft zu verwechslungen etc. Mein Bruder hatte erst so nen Fall. Aber auch andere berichteten mir das wohl nicht genau kontrolliert wird wenn versendet wird!


    Es werden Hersteller geliefert welche man nicht bestellt hat u. auch nicht so anerkannt sind...was später den Wiederverkauf erschwert.


    Desweiteren ist Hr. A.Heubach nie persönlich zu sprechen - will aber über jeden Fall bescheid wissen.


    Hat man dann mal einen Fall bekommt man Standard Antworten per Email zugesendet. Keinen Rückruf etc.! Ich bin jahrelanger Kunde da gingen schon paar Euros über den Tisch da kann man sowas wohl erwarten oder?


    Ich habe leider aktuell so einen Fall mit einer Retoure am laufen.... wird wohl unter Fristsetzung danach dann zum Anwalt gehen.


    Traurig !!!

  • Ob es da mehr als nur Bewährung gibt?


    Da schlägt das Finanzamt wohl nicht zu, Umsatzsteuer, Gewinne... Der Helfer wurde nicht als Mitarbeiter angemeldet, Sozialabgaben nicht abgeführt. Das wäre mal eine Strafe. [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Hallöchen Edelmetallbegeisterte:-)


    Bin neu hier und hab den Fred eben entdeckt. Bei Heubach hab ich bisher 2x was gekauft. Das erste Mal lief das über ebay. Versand erfolgte recht schnell und Ware auch top :thumbup:
    Das 2. Mal hab ich vor zwei Wochen was über die Website bestellt. Hatte vorher eine Mailanfrage zu einer Münze gestellt. Da kam null Reaktion :thumbdown:
    Münze bestellt, Kohle überwiesen und zwei Tage später ging sie dann auf Reisen. Absender Eisenwaren & Co o.s.ä.
    Ein paar Tage nach Zusendung kam dann die bereits etwas weiter oben angesprochene angebliche persönliche Mailanfrage von Herrn Heubach, wo er wissen möchte, ob alles zu meiner Zufriedenheit war :whistling:
    Naja. Ware ok, Service 4- :huh:

  • Münze bestellt, Kohle überwiesen und zwei Tage später ging sie dann auf Reisen.

    Und das nennst Du 4- X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • unfaßbar
    wenn ich mir die winzigen Spreads bei Heubach anschaue, ist mir eh unklar, wie sich das rechnet


    als Kunde dann noch zeitaufwändige Brieffreundschaft zu erwarten, ist dann einfach zu viel verlqangt
    der hat vielleicht bei Kettner Glück
    ich weiß nicht, aber dort sind die Spreads sehr viel größer und vielleicht gibts da eher persönlichen Kontakt

  • Fehlt nur noch jedes Jahr ein GoldBrillenTuch :D ich mag HeuBach schon lange 8o


    und die vielen anderen AnStändigen, die mir Tränen vor Freude ins Auge treiben, beim Paket AUf machen :D


    besonders in Zeiten wo die Preise steigen :D und man noch günstiger die BonBon eingetütet :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: jetzt Platin kaufen 8o geilobillig :thumbup: :D :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieder einer mehr, mit dem man keine Geschäfte macht.


    Und ich meine jetzt nicht Heubach :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ACHTUNG !!! - HEUBACH ERFAHRUNGEN:


    Bin seit 2 Jahren sicherlich kein kleiner Kunde von Heubach.
    Warum ? Meist gute Preise, übersichtliche und gut funktionierende Webpage mittlerweile.
    Solange alles läuft, sehr zufriedenstellend.



    Bei Schwierigkeiten /Nachfragen z.B. hins.Austausch/Lieferzeit etc. wird es kompliziert, da Kommunikation seitens Heubach quasi nicht existierend. Ich verweise hier auf die recht zahlreichen Bewertungs-Reklamationen, denen ich mich neuerdings nur anschließen kann.

    Hinsichtlich meiner aktuellen 2 Unzen Gold Bestellung (Bezahlung/Überweisung wie immer sofort nach Auftragsbestätigung) werde Ich seit knapp 4 Wochen trotz Bedauern-Bekundigungen vertröstet, belogen und ignoriert.
    Vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar.

    Würde Heubach mit seinem verhaltensgestörten Dasein seinen Mitarbeitern die Kundenbetreuung überlassen und sich selbst z.B. um Qualitätskontrolle, Inventur, was auch immer kümmern, wäre allen Beteiligten sicherlich deutlich mehr gedient.


    Sehe keine andere Möglichkeit mehr, als umgehend entsprechend aktiv zu werden und werde weiter berichten, falls Interesse besteht.

    MEIN FACIT BEZ.HEUBACH:

    NIE MEHR VORAUSKASSSE !!! - ENTWEDER PERSÖNLICH HINFAHREN ODER BLEIBEN LASSEN ! VERTRAUEN IST RESTLOS ZERSTÖRT !




Schriftgröße:  A A A A A