Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

    • Offizieller Beitrag

    Wertgegenstände an Packstation? Heikel. Es kommt nicht mal Whisky an! Es ist schwierig, die Paket-Mafia auszutricksen. Wenn es klappert im Paket, hast du schon verloren! und viele Münzen sind in der Kapsel nicht fixiert, sondern rutschen da herum - und es klappert! Und weg sind sie!


    LF

  • Wertgegenstände an Packstation? Heikel. Es kommt nicht mal Whisky an! Es ist schwierig, die Paket-Mafia auszutricksen. Wenn es klappert im Paket, hast du schon verloren! und viele Münzen sind in der Kapsel nicht fixiert, sondern rutschen da herum - und es klappert! Und weg sind sie!


    LF

    Ich habe außerordentlich gute Erfahrungen mit dieser Zustellungsart gemacht. Nichts von Deinen Befürchtungen kann ich aus Erfahrung bestätigen. Die EM Händler verpacken schon ordentlich. Es geht ja auch um kleinere Bestellungen, da Überwiegen die Vorteile der Zustellungsart die Risken.

  • War gerade vor 2h direkt bei Heubach. War ordentlich was los, aber lief alles bestens. Freundliche Bedienung, für einen Händler gute Preise und Gummibärchen für Sohnemann. Kann ich nur empfehlen. :thumbup:

    Kann ich nur bestätigen, sehr gute Preise sowohl im An- als auch Verkauf. Ich habe da vor kurzem u.a.mal eine nicht ganz perfekte Goldmünze verkauft und ohne Diskussion den auf der Website angegebenen Ankaufpreis erhalten der weit über dem anderer Händler lag :thumbup:

  • Mit der gestrigen Bestellung hat er seinen eigenen Rekord gebrochen. Am 21.07. bestellt, am 22.07. kam die Sendung an. Länger als 2 Tage musste ich, bei lieferbaren Artikeln, auch sonst noch nie warten. Vom Versand-Service also ganz vorne dabei.
    Preise sind im großen und ganzen in Ordnung. Beschädigte Münzen habe ich auch noch nie erhalten. Heubach ist für mich der Händler, bei dem ich zuerst schaue und meistens auch kaufe.


    O.T. Zu Packstationen: Bei DHL bin ich von Anfang dabei und hatte nie Probleme. Bei Sendungen, die nicht über einen Wertelogistiker verschickt werden und in Zeiten, in denen Päckchen, Pakete und ähnliches einfach vor der Haustür abgelegt werden, ganz klar die bessere und vor allem sicherere Empfangsart.

  • Heubach find´ ich gut!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Moin,


    Blitzversand kann ich bestätigen.
    Qualität passt, außerdem:
    Preise z.T. unschlagbar, z.B. aktuell Fritz III 20 Mark für rd. 443€,
    div. 10 Mark auch (z.T. weit) unter Konkurrenzpreisen.
    Wermutstropfen: man kann immer nur 1 Exemplar orden...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nur gute!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Konnte man früher bei Heubach auch mehr als 1 Münze pro Bestellung in den Warenkorb legen oder war das schon immer so? Oder mache ich etwas falsch? Alternativ muss man sich mal auf den Weg dorthin machen und das Angenehme (Goldkauf) mit dem Nützlichen (Wochenendausflug) verbinden.

  • Konnte man früher bei Heubach auch mehr als 1 Münze pro Bestellung in den Warenkorb legen oder war das schon immer so?

    Sicher doch, aber dann waren es keine Schnäppchen.

    Ich werde den Eindruck nicht los, dass immer mal Einzelstücke zu Vorzugspreisen angeboten werden, um bei Gold.de ganz oben zu stehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich werde den Eindruck nicht los, dass immer mal Einzelstücke zu Vorzugspreisen angeboten werden, um bei Gold.de ganz oben zu stehen.

    Das ist inzwischen normal. Das ist bei Verkauf, aber auch beim Ankauf so.

    Wollte mal ne Rolle Silberunzen verkaufen. Ankauflimit waren aber dann 3 Stück.

    Die Ergebnisse von gold.de sind mit Vorsicht zu genießen.


    Mit der Zeit kennt man die Spezialisten, die sich damit auf der Hitliste nach oben schieben.

Schriftgröße:  A A A A A