Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • Vom 27.5. bis 5.6. ist eine Noch-Nicht-Belieferung glaube ich noch kein Grund, Schnappatmung zu bekommen... aber wenn auf dreimalige Anfrage keine Antwort kommt, bin ich auf die Begründung in der Antwort auf die vierte Nachfrage gespannt.


    Was war denn bei Bestellung für eine Lieferzeit im Webshop für den Artikel angegeben?

  • erst nach drei Wochen, würde ich mir Gedanken machen, auf verlust :D "nur der Tod endschuldigt",


    so wie mein alter Chef immer pflegte zu sagen, bei VerSpätung :D


    vor langer Zeit habe ich über ein Makler(AlleinVerTrag) mal etwas Land verhöckern lassen, für mein


    Schwager AbDulAbDulla , nach über zwei Jahr fragte ich mal nach, ob es was neues gibt ....,


    geduld ist Schwager AbDulAbDulla nicht seine stärke :D


    der Makler war nicht auffindbar, da war schon Gras drüber gewachsen, vermutlich :D


    so kanns gehen, im realen LebensIrrSinn :D seid dem gibs keine AleinMaklerVerTräge :D


    .... ich dachte erst der Preis wäre zu hoch, aber nach zwei Jahre , sind die Preise eeeeh explodiert :D


    "isch schwöre ehrliche Preise, 888%" :D


    also locker bleiben :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Verlust kann es ja nicht sein, er hat ja noch nicht versendet , sofort lieferbar , er hat noch welche, habe ihn am Telefon gefragt ob er mehr hat , er will nachsehen, dabei blieb es, beim wollen :sleeping:
    Dann hab ich 3 mal noch ne mail gesendet , nix , jetzt ist immer noch eine Münze zu bekommen, nur ich hätte halt gerne eine zusage ob er die mehrfach hat oder ob er seinen Shop erst Aktualisieren muß....


    immer noch zu haben....


    https://www.heubach-edelmetall…97-monkey-king-affenkonig



    China 5 Yuan 1997 Monkey King Affenkönig















    [Blockierte Grafik: https://www.heubach-edelmetalle.de/sites/default/files/styles/uc_product/public/39-2_2.gif?itok=q_m0WEOe]
    [Blockierte Grafik: https://www.heubach-edelmetalle.de/sites/default/files/styles/uc_thumbnail/public/39-1_2.gif?itok=E_MxAAdP][Blockierte Grafik: https://www.heubach-edelmetalle.de/sites/default/files/styles/uc_thumbnail/public/LogoHeubach_75_0.jpg?itok=fBYbSYv2][Blockierte Grafik: https://www.heubach-edelmetalle.de/sites/default/files/styles/uc_thumbnail/public/flagge_China_3.jpg?itok=5vY5L5aQ][Blockierte Grafik: https://www.heubach-edelmetalle.de/sites/default/files/styles/uc_thumbnail/public/Panda-Silber_0.jpg?itok=eFbZff2N]
    VePreis inkl. MWST (Differenzbesteuerung nach § 25a UStG) zzgl. Versandkosten. Lieferzeit: sofort lieferbar

  • argo 100 , nein , jetzt meldet er nicht mal den letzten Zahlungseingang wie zuletzt , war ihm wohl zu wenig Umsatz ... na ja, er kommt mir nicht aus , ich hab bezahlt er hat sofort Lieferbar dort stehen , meldet sich aber nicht , liefert nicht, der kommt auf meine Liste für später, ja nix dort kaufen [smilie_denk]

  • Gibt es was Neues von Heubach? Möchte was bestellen, bin aber erstmal zurückhaltend nach den Posts hier in der letzten Zeit.
    In früheren Zeiten immer gute Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich über die Probleme verwundert.

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Meinst du mich :hae: ?
    ...

    Na klar mein ich Dich, @Dieter !


    Wegen so einer Lappalie hier ein Fass aufmachen und einen Händler schlecht machen wollen.


    Hast Du Angst, Dein Schnäppchen nicht zu bekommen oder bist Du böse, dass Dir Heubach nicht mehr als 1 Exemplar der Münze verkauft hat :hae: ?


    Hast Du vielleicht daran gedacht, dass sich die Lieferung durch die Feiertage Ende Mai und Anfang Juni verzögert haben könnte ? Außerdem kann ich den Händler verstehen, dass er auch noch etwas anderes zu tun hat als Deine nervigen mails zu beantworten.

  • Du bist ein Schwätzer ......


    Lieferzusage war 27 Mai , Sendenummer zugesendet und heute ist der 12 Juni .... bist heute nix...


    69 € für eine 5 yuan schnäpchen ? eine andere mit 25 € eventuell .


    Ich würde ja noch eine für 69 € bei ihn kaufen , im Shop hat er die noch ,
    nur hab ich Lust auf so was ?
    Und dann kommst du , ... und redest hier mit.... :wall:

  • Schwätzer ?


    Schau mal in den Spiegel @Dieter -- da siehst Du einen.


    Die 5 Yuan 1997 China Oper zu 69,00 Euro hältst Du für zu teuer -- warum hast Du die denn gekauft und nach weiteren Exemplaren dieser Münze mehrfach telefonisch und per mail angefragt ?


    Wenn ich so einen Kram, wie von Dir hier gepostet, lesen muss, kann man das nicht so einfach stehen lassen.

  • @Dieter und foxl60


    Mit persönlichen Attacken kommen wir auch nicht weiter. Es geht nur um die Frage, ob der Händler Heubach seinen Verkauf noch vertrauenswürdig führt. Verzögerungen und Kommunikationsprobleme kann es immer mal geben. Andererseits möchte man auf eine Erinnerung oder Anfrage auch innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort haben.


    Insofern warten wir mal ab, ob (und wann :whistling: ) alles geliefert wird.


    Schade, dass niemand aus dem Heubach-Handel hier mitliest. Wäre ja passend, eine kurze Erklärung oder Richtigstellung zu bekommen. Wäre ja schade, wenn der gute Name Heubach einen Kratzer abbekommen sollte. ;)

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • auf jedenfall bis heute nicht´s geliefert , frist habe ich bis heute gesetzt , gestern kurze mail , wird versendet, unter der Sendungsnummer ....nicht´s wurde versendet.


    Ich bin ja froh das ich hier nur 130 € hinterher laufen muß.... und noch von einen gefrusteten Händler blöd angemacht werde....
    Die Seite ist da um Probleme zu melden, hab ich gemacht.... ob jetzt viel oder wenig , Fakt ist , Sendungsnummer wird am 27.5 gemailt und bis heute am 12.06 hat die Ware den Standort nicht verlassen .
    Muß nun jeder selber wissen was er macht.....


    Und wenn die Münze mit 69 € so billig ist , er hat noch im Angebot , ich würde auch 75 € Bezahlen :whistling: nur will man sich das nochmal antun ?
    Und Floh .... wenn du das bist , kümmere dich um deine Sachen, hast hier nix mit am Hut !

  • Hältst Du eine solche Fragestellung dem Händler gegenüber für anständig, @Silberbauer ?


    Hat Heubach nun Lieferprobleme wenn er schon nicht mal 5 Yuan Silber Liefer kann ? Seinen Shop pflegt er auch nicht....

    Wenn ein Händler für die Lieferung einer 69,00 Euro Münze mal über eine Woche braucht, muss man dann hier im Forum gleich rufschädigend fragen, ob der Händler Lieferprobleme hat ?


    Was meint @Dieter damit, Heubach würde seinen Shop nicht pflegen ? Er bekommt doch seine Münze geliefert, wenn auch mit etwas Verspätung.


    Die Frage Dieters, die er 1 x telefonisch und 3 x mit mail stellte, ob es die gekaufte Münze noch einmal im Shop gibt, ist doch schon damit beantwortet, dass die Münze im Shop als lieferbar gelistet ist.



    Ich halte es für einen schlechten Stil, wenn man nach nicht einmal 2 Wochen meint, man müsse einen Händler wegen einer 69,00 Euro Münze an den Pranger stellen, möglicherweise in der Absicht ihm zu schaden.

  • über zwei Wochen ist zu lang in Deutschland , 1Woche sollte es beim Kunden ankommen und oder


    zumindest falls es Probleme jeglicher Art gibt, den KäufeKönig informieren , dann hat auch Niemand ein


    Grund sich zu beschweren , alles andere ist unseriös :D


    HeuBach hat ein guten Namen :D aber das hatten andere auch und sind nun baden .... :D


    drum geb ich dem Dieterle recht, in Sachen AchWicklung :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Dieterle hat bezahlt und verlangt seine Artikel zu recht :!: nicht mehr und nicht weniger :D
    aber jeder besitzt eine eigene €inStellung :D gerade wenns um Geld und €delMetall geht :D oder sonstiges ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • erst nach drei Wochen, würde ich mir Gedanken machen, ...

    Bei Deinen vielen Posts weisst Du anscheinend selbst nicht, welche Meinung Du vertrittst, @alibaba !


    Mal würdest Du Dir erst nach 3 Wochen Gedanken machen, ein anderes Mal soll / muss die Ware innerhalb einer Woche beim Kunden sein.



    Ich finde, als erwachsener Mensch muss man nicht gleich nach der Mama schreien, wenn etwas nicht wie gewünscht klappt. Man sollte seinem Gegenüber stets mit Respekt begegnen und ihm Verständnis entgegen bringen, sogar dann wenn es ein Münzhändler ist.

  • von einen Professionellen MuntenHändler erwarte ich korrekte AbWicklung , nicht mehr und nicht weniger,


    wer das nicht mehr kann , awgai .... und sich nichteinmal medet ... , du kannst ja erzählen was du willst,


    so seh ich das , alles andere ist richtungsweisend Bodensee :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A