Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

  • @Revanche111: Mein Beileid und Willkommen im Club :evil:
    Ich warte nun seit knapp vier Wochen auf eine Münze, welche angeblich im Sortiment ist. Das Kuriose dabei! Ich hatte zwei Münzen bestellt, Kohle überwiesen. Zwei Tage später kam die Eingangsbestätigung mit Sendungslink.
    Da passierte dann 5 Tage lang nix. Ich zum Hörer gegriffen und Cheffe persönlich am anderen Ende der Leitung.
    Ja, er müsse die eine Münze erst holen, könne aber die 2. schonmal losschicken. Das passierte dann auch mit einigen Tagen Verzögerung und dann kam keine Reaktion oder Info mehr. Ich nach Weihnachten wieder angerufen und eine Kundenabwimmlerin am Apparat :hae: Ja, dann wird der Herr Heubach die Münze wohl noch nicht da haben und senden Sie ihm doch eine persönliche Mail. Ich sag, das habe ich bereits 2x! Null Reaktion :boese:
    Zwei Tage vor Neujahr antwortete der Herr mir dann doch per Mail. Tut mir leid für die Verzögerung. Münze geht in der ersten Januarwoche in die Post. Willst Du raten? Es passierte nix :wall:
    Also wenn das hier noch jemand für guten Service hält, sollte er mal seinen Geisteszustand hinterfragen :/

  • und doch kaufen immer wieder welche dort , gehe mal davon aus das hier bei 25 Seiten Lob sind die anderen 25 Seiten Wiederholen sich mit warten ....warten... :boese: Dafür ist eigentlich die Seite da um sich selbst zu fragen, kauf ich .....nehm ich das in kauf , aber wer es nicht versucht , kann ja dann auch nicht´s dazu sagen :wall:

  • und doch kaufen immer wieder welche dort , gehe mal davon aus das hier bei 25 Seiten Lob sind die anderen 25 Seiten Wiederholen sich mit warten ....warten... :boese: Dafür ist eigentlich die Seite da um sich selbst zu fragen, kauf ich .....nehm ich das in kauf , aber wer es nicht versucht , kann ja dann auch nicht´s dazu sagen :wall:

    Nicht jeder Kunde kennt dieses Forum, um sich vorab über den Händler zu informieren. Und ich habe zum dritten Mal bestellt. Die ersten Bestellungen waren ja recht zufriedenstellend, wenn man mal von der langen Versandzeit bei der zweiten Bestellung absieht :whistling: Also warum nicht wieder? Naja, nachher ist man immer schlauer :thumbdown:

  • Danke für die Info, Stefus !
    Bin ein geduldiger Zeitgenosse, aber das Mass ist voll !
    Wer ist man denn, dass man sich als Voraus-Zahler wie ein Bittsteller vorkommen muss, nur weil der offensichtlich am Asperger-Syndrom leidende Spitzbart frei rumlaufen darf.
    Man kennt ja den Spruch: 'Der Opa erstellts - der Sohn erhälts - dem Enkel verfällts'...


    Bei mir soll der Grund sein, dass am ca. 17.12.2020 ein Sub-Lager im Raum Frankfurt überfallen worden sein soll, was mir persönlich herzlich egal ist, weil mich dies nicht direkt zu interessieren hat.


    Morgen wird Anwalt für Verbraucherrecht kontaktiert und auch die Polizei, sofern mir Anwalt nicht abrät, und selbst dann werde ich sie kontaktieren.


    Ich nehme an, dass noch Weitere geschädigt sind (so hat sich INTEX geäußert) und hoffe auf weitere Meldungen hier.


    Lass uns in Kontakt bleiben !
    Beste Grüße
    revanche111@gmx.de


    P.S. Welch Geistes Kind der 'geschätzte' Herr Heubach ist, erkennt man allein schon an seinen 'Monatsberichten' oder was das sein soll.... Peinlich, dass keiner der Mitarbeiter ihn stoppt, so eine peinliche Legastheniker-Demonstration als Chef eines Edelmetall-Hauses in dritter Generation in's Netz zu stellen...

  • Argo100 :
    So wurde mir das von INTEX mitgeteilt, i.e. kein Lager von INTEX soll betroffen sein, sondern das eines Sub-Unternehmers, in welchem schwer gewütet worden sein soll (Originalton).

    Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht.

    Ickert :
    mach Dir doch mal die Mühe, die entsprechenden Bewertungen, auch auf der Heubach-Webpage, nachzulesen.
    Nicht missverstehen:
    Heubach war mein absolut bevorzugter Händler. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 8x dort was gekauft.
    Weniges musste reklamiert werden, und das klappte dann auch.
    Daher bin ich jetzt auch umso enttäuschter, jetzt so behandelt zu werden.


    Meinst Du, ich beschwer mich hier aus Jux und Dollerei ???

  • Dafür ist eigentlich die Seite da um sich selbst zu fragen, kauf ich .....nehm ich das in kauf , aber wer es nicht versucht , kann ja dann auch nicht´s dazu sagen

    Ich meine, es ist eine generelle Frage, was man sich antun will. Es geht auch anders.
    Habe einen renomierten Händler im Netz (älteste Münzhandlung in Deutschland), mit dem ich sehr gerne Geschäfte mache. Er versendet an mich sofort nach der Bestellung auf Rechnung. Es hat sich im Lauf der Zeit so entwickelt. Wird bei Neukunden vermutlich anders sein.
    Ich frage mich ernsthaft, warum ein langjähriger Kunde überhaupt in Vorkasse gehen muß?
    Vertrauen gegen Vertrauen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Stimmt , gibt noch den ein oder anderen Händler der Dir oft sogar die Münzen sendet und die Rechnung liegt bei [smilie_blume] <3 , aber sehr sehr selten. Ebenso hier, auch da gibt es vertrauen und man kennt sich nach vielen Jahren , da bekommt man auch Sachen mit Zuckerl geliefert und zahlt wann man will :whistling: :thumbup:

  • So, vier Wochen nach Bezahlung kam die Münze nun doch noch an. Aber es rührte sich erst was, als ich mit Anwalt drohte :evil:
    Vorher ging mehrfach niemand ans Telefon und auch auf Mailanfragen wurde nicht reagiert :huh:
    Münze in gutem Zustand. Da kann man nix sagen, aber der Rest eine Katastrophe :wacko:

  • PatronaLupa: Ja genau. Hier melden sich Leute wie ich an und betreiben Bashing gegen den armen Herrn Heubach
    Als wenn ich nix Wichtigeres zu tun hätte‍♂️
    Vielleicht liegt‘s auch einfach an der Tatsache, dass Geschädigte auf der Suche nach Informationen zwangsläufig früher oder später hier im Forum landen?‍♂️


    Grüße

Schriftgröße:  A A A A A