POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Also ich finde es schon massiv merkwürdig, was speziell heute abgeht.


    Plötzlicher Angriff zum Ende des I. Quartals ist schon ätzend.


    Sieht nach gezielten Einsätzen aus. Halt mal wieder der berühmte Wasserfall-Angriff.


    Ist mir inzwischen egal.


    Kann mir die 1.250 US$ gut vorstellen, bei Silber die 14 US$. Bitte schön schnell, wie immer.


    LG


    Sirgey

  • Heute mal wieder aus dem Nichts eins direkt auf die zwölf.


    So ein Schweinemarkt!


    Leichtes Zwischenhoch bei ca. 1308 und dann einfach nur runter.


    Echt geil das ewige Spiel.


    LG


    sirgey

    • Offizieller Beitrag

    Oberaffengeil..."die" scheinen treiben zu können - illegal - kümmert keine Sau - was sie wollen...


    Möchte mal so einem Typen auf den Klippen von Dover begegnen - ganz am Rand - das perfekte Verbrechen...

  • Es wird aktuell aus meiner Sicht ein großer Ausverkauf bei Gold und Silber vorbereitet.


    Da eignet sich diese Woche gerade perfekt dazu.


    Wenn man vorher merkt was kommt, braucht man sich später nicht zu ärgern. [smilie_happy]


    Meine regelmäßigen Käufe habe ich vollständig eingestellt, akkumuliere nur noch Bares.


    Es macht einfach keinen Sinn mehr, der Gold- und Silbermarkt ist einfach vollständig verdorben.


    Aus meiner Sicht ist besonders Silber reif für einen totalen Ausverkauf, es gibt einfach viel zu viel davon speziell in Münzform.


    Eine schöne Woche. :thumbup:


    LG


    Sirgey

  • Echt jetzt ? Hast Du‘s gesehen ? 8o


    Abgesehen davon, ˋBares‘, da gibt es auch viel zu viel davon, speziell in Form von Giralgeld. Mit dem Ausverkauf könntest Du trotzdem recht haben. Wie weiter oben schon gesagt, ich fürchte die ~14 müssen wir uns nochmal ansehen.


    VGW

  • Was mich besonders wundert ist, dass der S & P 500 un der DOW JONES so aussehen, als würden sie jeden Moment


    nach oben explodieren wollen und neue ALL TIME HIGHS machen wollen.


    Der DAX ist da noch ein Stück entfernt, aber im Moment auch nicht tot zu kriegen.


    Es scheint die beste aller Welten für die Aktienindizes zu sein.


    Da hat Gold und Silber keinen Platz, und dann noch in einem monetär deflatorischen Umfeld.


    Es scheint nur so als ob es zu viel Liquidität gibt.


    Die Aktien und Immobilienmärkte saugen alles wie ausgetrocknete Schwämme in Windeseile auf.


    Die Risikobereitschaft scheint auf über 100 % überzuschäumen. Anlagenotstand!


    andere Seite:


    Ottonormalverdiener hat kaum was übrig zum Ende des Monats, außer überzogenem Dispo zu Brutalozinsen.


    Die Mieten und Lebenshaltungskosten saugen Ottonormalverbraucher aus wie Zecken.





    LG


    Sirgey

  • Da hat Gold und Silber keinen Platz, und dann noch in einem monetär deflatorischen Umfeld.

    Prima, ich bin nämlich noch zu jung für einen hohen Goldpreis ...


    Aber wo siehst Du aktuell ein "monetär deflatorisches Umfeld" :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Läuft ja wie auf Schienen in USA.


    Darauf ist nun mal Verlass!


    Für die Mutigen:


    Immer schön nachkaufen nicht vergessen.


    Silber versucht heute die Rolle des Spielverderbers auszuprobieren?


    Meine Vermutung:


    Venezuela oder Türkei muss Gold verkaufen, um Devisen (US $ ) zu generieren.


    Da helfen die US Banken natürlich nach (mit). [smilie_happy] :thumbup:


    LG


    Sirgey

  • ...das sind doch nur die modernen Sammelalben Sticker von vor 30-40 Jahren, die Sammlergemeinde von damals muss weiter angefixt gehalten werden, heute halt auf Silber statt auf Papier....gibts auch schon Winnetou?? <3 8o

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A