POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Mensch heute haben sie wohl auch wieder was vorbereitet..

    das geht so:
    WAS ist nur wieder los? Zitternd hält sich der Kurs, jäh unterbrochen von mächtigen Schlägen aus der Tiefe. Wird die Linie halten? Wieder und wieder wirft die Kabale tonnenweise Shorts auf den Markt, dessen Absorptionskräfte erschöpft scheinen ....

  • das geht so:
    WAS ist nur wieder los? Zitternd hält sich der Kurs, jäh unterbrochen von mächtigen Schlägen aus der Tiefe. Wird die Linie halten? Wieder und wieder wirft die Kabale tonnenweise Shorts auf den Markt, dessen Absorptionskräfte erschöpft scheinen ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Kackerle,


    wir haben auf deinen Beitrag gewartet....


    Mit den unendlich großen Taschen können die Hauptakteure an der Crimex natürlich machen, was sie wollen! Und sie geben nicht auf...bis ihnen jemand zu steigenden Preisen JEDE Menge an Futures aufkauft.


    Das braucht aber auch sehr große Taschen...die vereinigte Finanzkraft des Forums würde nicht reichen. Es ist möglich, das Spiel umzudrehen. Bisher hat es noch niemand ernsthaft versucht. Aber wenn z.B. chinesische Emissäre (z.B. diejenigen, die seit über 20 Jahren Gold für China aufkaufen) entsprechend ausgestattet werden und loslegen, würde das die amerikanischen Adressen wohl das Fürchten lehren!


    Wenn es dann passiert, werde ich mich gehörig freuen...bis dahin wünsche ich allen noch etwas Geduld! nicht vergessen, jeder Rückschlag ist auch eine Kaufgelegenheit (weshalb man nie alles Pulver auf's Mal verpulvern soll....)


    Gruß,
    Lucky


    PS: während ich schrieb, legten "sie" noch eine Schippe drauf....

  • Hallo,


    irgendwann ist der Spaß auch für die vorbei....


    Derweil freue ich mich über "antizyklische Nachkäufe".


    BTW, Komisch: wenn andere heulen freue ich mich (= kaufe).
    wenn andere sich freuen heule ich (= kaufe nicht).
    Irgendwas stimmt mit mir nicht.... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Irgendwas stimmt mit mir nicht....

    Du hast zuviel Geld übrig. ;)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Also ich halte es für peinlich, wenn bei einem (normalen) kleinen Rücksetzer immer wieder derselbe (und sonst keiner) mit der gleichen Leier kommt und rumjammert.


    Wo war er denn, als diese Woche Silber kräftig stieg :hae: ? Übrigens sind wir noch immer über dem Schlusskurs Vorwoche beim Silber !

  • darf man rumjammern ?
    im ersten Post zu diesem Faden steht:
    "So Leute, hier könnt Ihr jammern, fluchen, hoffen, beten, zetern, flennen und alles was Euch sonst noch bekümmert!"


    ich finde:

    ist in diesem Faden (unabhängig vom Zeitpunkt) genau richtig platziert...

  • Der Jammerlappen legt die Platte aber seit seiner Anmeldung bei jedem Tagesminus auf.... Wie oben geschrieben, die letzten Wochen beim Tagesplus hat er sich ja auch nicht im Jubelfaden eingefunden.


    Ein 500g Mitglied was seine Beiträge hier im Jammerfaden gesammelt hat. Erbärmlich.

  • Es geht mir gar nicht darum, dass etwas auch fallen kann.


    Es geht mir nur darum wie es immer und immer wieder abläuft.


    Diese Tagesverläufe sind immer die selben. Den Vormittag bis zu Amilandhandel waagerecht und dann Knopfdruck zwischen 14:30 und 16:00 dann brutaler Abverkauf.


    Sowas wird doch absichtlich gemacht. Ich stelle fest und jammere teilweise.


    Was macht ihr? Persönliche Angriffe starten. Nicht ich bin es den ihr angreifen solltet, sondern diejenigen, welche das üble Spiel mit uns spielen.
    Wieso sollte denn heute Silber fast 4 % fallen und wir damit gegen den DOW Jones 4,4 % verlieren???



    @Salito


    Keiner zwingt dich hier einen solchen unplatzierten Kommentar abzugeben.
    Deine Energie für Analysen wäre wo anders sinnvoller verwendet.
    Sorry aber für diese Art der Beiträge gibt es eben keine Likes, noch nicht mal aus Mitleid.


    LG


    Sirgey

  • Nun lasst ihn doch jammern, dazu ist dieser Faden schließlich da.
    Man soll niemand an einer wahrheitsgemäßen Selbstdarstellung hindern. (Den Satz kanntet Ihr schon, er bleibt richtig.)
    Sirgey jammert am besten, ohne ihn würde mir direkt was fehlen.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Stimmt du jammerst auch wenn der POG nicht schnell genug steigt...Bei Bitcoin geht es noch ganz anders ab..


    Und wenn du das doch alles so genau weißt gibt es mehrere Möglichkeiten:

    • nicht auf den Chart schauen
    • längere Zeiträume ansehen
    • anderes Invest suchen
    • Shorts kaufen

    @Mephisto


    Statt ignorieren tolerieren.
    Auch du kannst es noch lernen.


    LG


    Sirgey

  • BTW, Komisch: wenn andere heulen freue ich mich (= kaufe).
    wenn andere sich freuen heule ich (= kaufe nicht).
    Irgendwas stimmt mit mir nicht....

    Du musst einfach immer kaufen. Wichtig ist doch, dass der Haufen immer größer wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • immer dran denken - das Jammern ist eine Kunstform, der dieser Thread gehuldigt ist. Insofern ist @sirgey ein Künstler.
    P.S. im Orient kann man bei Beerdigungen "Jammerweiber" mieten, die dann herzzerreißend jammern, Schleier zerreißen, sich auf den Boden werfen etc.
    Ausserdem, nicht vergessen, nur das Gejammer hat uns über die alten Kurse erhoben:

  • Das braucht aber auch sehr große Taschen...die vereinigte Finanzkraft des Forums würde nicht reichen. Es ist möglich, das Spiel umzudrehen. Bisher hat es noch niemand ernsthaft versucht.

    Einspruch euer Ehren :rolleyes:
    " Als die größte Silberspekulation wird die Spekulationsblase im Silbermarkt Mitte der 1970er Jahre bis zum Jahr 1980 betrachtet, die insbesondere mit den Brüdern Nelson Bunker Hunt und William Herbert Hunt in Verbindung gebracht wird. "
    https://de.wikipedia.org/wiki/…tion_der_Br%C3%BCder_Hunt


    Geht also schon. Zur Finanzkraft des Forums treffe ich mal besser keine Aussage, theoretisch wäre diese sicherlich ausreichend...praktisch hingegen wird es wohl unmöglich sein diesen "Streithaufen" hier, der eher an Asterix-Comics erinnert, unter Kontrolle zu halten [smilie_happy]


    Ganz abgesehen davon, momentan hat der Waschlappen hier lockere 10 Monate voll umsonst rumgejammert...auch durchaus eine Leistung die ...Respekt ! verlangt. Echt mal, das muss man ja in einem steigenden Markt auch erst mal hinbekommen :thumbup:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A