POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Und sie machen es schon wieder.


    Es wird der nächste Abverkauf organisiert.


    Es kotzt mich so langsam total an.


    Aus dem nichts beginnt dieser ekelhafte Verkauf.


    Warum auch immer, es soll einfach nicht sein.


    Sie hauen 5 Billionen in die Märkte und wir stehen bei 1620 ?????


    Wir haben am kurzen Ende in USA NEGATIVZINSEN.


    Sie schaffen es immer und immer wieder. ?)


    Das kann einen in den Wahnsinn treiben, sorry aber das musste jetzt und hier einfach raus.



    LG


    sirgey

  • @sirgey
    Um Zeit zu sparen, könntest du deine Beiträge auch einfach selbst zitieren [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Und sie machen es schon wieder.


    Es wird der nächste Abverkauf organisiert.


    Es kotzt mich so langsam total an.

    Sirgey ich empfehle das Anlegen eines neuen Threads, z.B. "Sirgey's Jammerfaden". Ich, z.B., würde den abonnieren :)

  • Lukas hat damals auch eine eigenen Faden erhalten. Vielleicht ist es hier auch einmal wieder an der Zeit?!

    ...dann aber nur in "kurzen Hosen" !
    Also solch bissli Tradition wollen wir doch auch hier pflegen :whistling:


    Aber andererseits...er ist voll am Thema, im Thema hier sogar komplett aufgegangen...also ich finds gut :thumbup:
    Warum sollte man daran was ändern? Er hat ja durchaus das Recht hier zu argumentieren...und da muss ich sagen...klare 1A mit Sternchen :)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @sirgey Lass' dich nicht verrückt machen - schaue doch auf die Preise, die auf gold.de gelistet werden (Spread zum Spot-Preis). :thumbup:


    Die Zettelwixxer von der COMEX versuchen doch bis zur letzten Minute zu tricksen. Siehe z.B. der neueste Verschleiherungs-Clou:



    LBMA bittet CME Group um Regeländerung, um Marktstörungen zu lindern


    [...]


    Laut Quellen habe die CME Group noch keine Entscheidung gefällt, doch die Implementierung einer derartigen Regelung könnte einige Tage in Anspruch nehmen, sollte sie tatsächlich durchgeführt werden. Das Unternehmen habe stattdessen jedoch angekündigt, neue Gold-Futures-Kontrakte einzuführen, die unter Verwendung von 400-Unzen-, 100-Unzen- sowie 1-Kilogramm-Barren erfüllt werden können. Quelle: Goldseiten

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Gold, Silber, Platin beenden die Woche im Plus...MINEN + 25 %
    Gold + 11 %
    Silber + 18 %
    Wo ist Dein Problem ? :hae:

    Das Problem ist:


    Wir müssten aktuell klar ein neues Hoch in Gold haben im Anlauf auf das neue Alltimehigh und klar über dem Wert von 1.750 oder liegen.


    Es muss klar sein, dass es nicht nur die Erholung aus dem Rückgang von über 1.900 auf fast 1.000 war!!!


    Um klar anzuzeigen wir haben auch den Bullmarkt und in der Zwischenerholung der Aktienmärkte zeigen wir wo es lang geht.


    Geht der DOW nach der technischen Reaktion wieder runter, geht doch Gold auch wieder in den Rückwärtsgang.


    Woernie: Du müsstest eigentlich genau verstehen, was mein Bauch mir sagen will.



    Sollte es allerdings dann doch kommen, wenn der DOW wieder unter die 20.000 zurückfällt???


    Mich ärgert und macht wahnsinnig, dass sie wieder alles manipulativ im Griff haben und diesmal in der unendlichen Dimension der Billionen.


    Ja und Silber, da sage ich schon gar nichts mehr zu, als mega grottig.


    LG


    sirgey

  • Wir müssten aktuell klar ein neues Hoch in Gold haben im Anlauf auf das neue Alltimehigh und klar über dem Wert von 1.750 oder liegen.

    Schmarrn, wir müssen einfach nur Gold haben.
    Für manche die gerade aus dem Wohlfühlkoma erwachen ne schwierige Sache. Preis hin oder her.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mich ärgert und macht wahnsinnig, dass sie [...]

    Lieber Sirgey, du musst unbedingt zu einem Psychoanalytiker.


    Alternative: heirate.


    Und mach endlich den Faden "Sirgeys Jammerfaden" auf! Das wird mindestens so ein Renner wie DL's Schmuddelecke (den ich aber nicht abonniert habe). Bei deinem wär ich dabei :)

  • Lieber Sirgey,
    bei Gold brauchst du einen langen Atem, das hätte dir VOR deinem Invest eigentlich klar sein müssen.
    Solltest du nicht die nötige Nervenstärke aufweisen trenne dich einfach von deinem Gelben,
    ansonsten rate ich dich in psychologische Behandlung zu begeben, aber auch diverse Pharmazeutika werden deine Verhaltensstörungen lindern,


    ES WIRD DIR GEHOLFEN WERDEN !

  • Hey Leute... das finde ich aber etwas heftig, so mit pharma und psycho.
    Wie in einer Schulklasse finden sich auch in einem Forum immer Menschen, die eine gewisse Rolle (gerne) spielen/übernehmen. In meiner Klasse war das Bernd, der immer, egal was ihm widerfuhr, theatralisch aber sowas von total gestöhnt und gejammert hat "...immer ich, immer passiert mir das". Der war aber nicht krank, sondern voll lustig drauf.
    So ist es auch hier im Forum, von Woernie mit seinem Lieblingstool charts, von Patrona mit seinem längsten ihr wisst schon was, von Lupus, taheth, Edel, von Alibaba :rolleyes: (wo steckt er bloss?), und all den Anderen.
    Das gehört zu einer "guten Mischung" dazu, ich will keinen missen [smilie_blume]
    Ach und nicht zu vergessen, Weizenbier, als verdeckter Bukowski....

  • ...
    So ist es auch hier im Forum, von Woernie mit seinem Lieblingstool charts, von Patrona mit seinem längsten ihr wisst schon was, von Lupus, taheth, Edel, von Alibaba :rolleyes: (wo steckt er bloss?), und all den Anderen. Das gehört zu einer "guten Mischung" dazu, ich will keinen missen [smilie_blume]
    Ach und nicht zu vergessen, Weizenbier, als verdeckter Bukowski....

    Alles richtig!
    Ich wundere mich nur manchmal, daß in unserer Forums-family so weit ich weiß, außer unserer geschätzten Hedda kein einziges weibliches Wesen zu finden ist. Schade eigentlich. Immer nur nackte und kalte Fakten hier. Und so wenig Gefüüühl ... .
    :rolleyes:

  • Es gibt ein neues Mitglied, birgit. Die schreibt gute Sachen. Vielleicht verbergen sich hinter dem einen oder anderen Account noch weitere weibliche Wesen? [smilie_blume]
    Gebt euch zu erkennen! Mit meiner Frau... das wird auch nicht mehr ewig halten, dann wäre ich wieder zu haben. 8)

Schriftgröße:  A A A A A