POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Also ich kann ja gerne mein Goldiges euch günstig verkaufen.
    Für 500gr. würde ich gerne 2,50 T€uronen haben wollen, also ohne Umverpackung.
    Am liebsten Verkauf in meinen Masterboxen rot, grün oda blau a 20x500gr. Sehr gut stapelbar!!!
    Nur Selbstabholung, wobei Mann bei größeren Mengen, also Monatsvorrat von <20 Kisten auch über Spedition nachdenken kann.
    Absolutes Gebot der Reinheit garantiert und das schon bei mir seit 1516.
    Nicht immer Lager, da Eigenverbrauch zwecks einen gewissen Bestandsschutz bleiben muss.


    WBT

  • Das Angebot an und für sich ist so übel nicht, so lange man den Preis außer acht läßt.
    An der Stelle meine Frage: Wie lange ist es denn haltbar, vielleicht kann ich mir die Geschichte über die zu erwartende Inflationsrate schön(schwarz)rechnen.

  • Aah den ersten angefüttert!


    Was heißt hier haltbar? Überleg doch mal.
    Dein Gold wird seit ein paar Wochen vom Preis "geschluckt"
    Ist bald nix mehr wert.
    Mein Gold wird ein Jahr seinen Preis auf jeden Fall halten. Ich geb ES nicht billiger her. Wenn Du ES in der Nachbarschaft verticken kannst für 3 T€uronen, machste gut 20% innerhalb von ein paar Wochen.


    Zeig mal etwas Esprit. Unternehmertun ist angesagt.


    Was für ne Inflation?
    Ich verploppe Gut. Alternativ kannste das Goldige auch unter Krone haben, is also doppelt verplombt. Angels share gibt ES beim Biersäufer nicht. Die Konzentration steigt höchstens auf 999,99


    WBT

  • Das scheint mir so eine typische win-win Situation zu sein. Es gibt einen Gewinner und der andere freut sich über den guten zweiten Platz. So geht Marktwirtschaft.


    Frei nach dem Motto, mach das Beste draus. Jetzt wo das mit dem Reisen endgültig vorbei ist, brauchen wir auch nicht mehr am Essen zu sparen.

  • Moin,


    @Weizenbiertrinker braucht noch ein besseres Marketing ;) Die zündende Idee ist ja geboren, aber Du musst noch die Alleinstellungsmerkmale besser darstellen. Wer hat denn schon Güldenes im Angebot, welches auch noch Prozente bietet und bei Bedarf im Körper versteckt werden kann :thumbup: Zudem kann man sich vom flüssigen Gold auch noch ernähren und es macht nach Verzehr gute Laune. Wer hat schon so ein geiles güldenes Produkt im Angebot ?) [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hält sich aber dort nicht so lange. ^^

    Moin,


    kommt aber nur in Nuancen farbverändert wieder raus [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gabs nicht mal ne Zeit in der alle unbedingt Astronaut werden wollten? ...
    Also ich trink das Bier lieber einmal. Und nächstes Mal wieder ein Neues. :)


    17. Mai 2010, 21:26 Uhr
    Wasseraufbereitung im All:Cheers!
    Darauf muss angestoßen werden: Astronauten der ISS trinken nun Wasser, das sie aus ihrem Schweiß und Urin gewinnen.


    https://www.sueddeutsche.de/wi…ng-im-all-cheers-1.440590


    Gluck auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Gabs nicht mal ne Zeit in der alle unbedingt Astronaut werden wollten?

    Nicht lachen...
    Eine meiner Mitarbeiterinnen, ist jetzt das sechste Jahr bei mir... arbeitet jetzt nebenbei, da sie Medizin studiert.
    Ihr Traum ist es, Astronautin zu werden und das ist der Grund, warum sie Medizin studiert.
    Sie wird es schaffen, wollte schon immer hoch hinaus.
    Das fällt mir gerade zu deinem Beitrag ein.

    • Offizieller Beitrag

    Gib einem Mensch ein Bier (oder zwei), dann säuft er eine Stunde.


    Lerne ihn Bier zu brauen, dann säuft er sein Leben lang!


    (es sei nicht so schwierig)


    LF

  • Vielleicht wird die Woche mal erfolgreich/er für die EM-Jünger.


    Prost die Herr*innen !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A