POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Lästert nicht! Sein ganzes Weltbild fällt gerade in Scherben. Und das der Übrigen, die glauben nochmal "gaaanz billich" aufzuladen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nein bei mir funktioniert das leider immer genau anders herum :hae:

    Da bist Du nicht der Einzige.
    Wenn ich nen Schwung Güldenes kaufe, geht der Preis erst mal in den Keller und wenn ich etwas verkaufe, steigt er.
    Wie man es macht, ist es falsch :boese: .
    Es ist zum Mäuseknallen.
    Nachtwächter


  • Wenn er wirklich Geld hatte und alles investierte, dann hat er bald seine 20% in 2 Monaten gemacht.
    Denke er kauft sich eine Insel und wir hören nie wieder von ihm. :thumbup:

  • USA verschieben Strafzölle - Jubel an den Aktienmärkten


    Der Dax ist deutlich ins Plus gedreht. Er stieg in den letzten Minuten um 0,9 Prozent auf 11.788 Punkte. Nach Angaben des US-Außenhandelsbeauftragen Robert Lighthizer wollen die Vereinigten Staaten die geplante neuen Strafzölle gegen China bis zum 15. Dezember aufschieben. Neue Handelsgespräche sollen innerhalb von zwei Wochen fortgeführt werden. Im Zuge der Entspannung im Handelsstreit fiel der Goldpreis unter die Marke von 1500 US-Dollar.
    Gleichzeitig legten die US-Börsen kräftig zu. Der Dow Jones stieg um 1,5 Prozent auf 26.281 Punkte. Der S&P-500 kletterte um 1,4 Prozent auf 2924 Zähler.



    Was für ein Theaterspiel mit was für Schauspielern???


    Sie müssen einfach immer ihre Finger im Spiel haben und manipulieren.

  • erst manipulieren sie den Goldpreis hoch (Androhung von Strafzöllen) :thumbup: , dann manipulieren sie ihn wieder runter (aussetzen der Androhung von Strafzöllen) :thumbdown:
    p.s. Wer ist eigentlich "sie" ?

  • Weicheier! [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Silber hat man mal wieder per Knopfdruck getillt.


    Unglaublich aus so einem Anstieg heraus.


    Eigentlich ist die Meldung doch eher gut für Silber.


    Was kommt? Direkter Abschuss aus so einem Anstieg wie heute.


    Hab ich so noch nirgendwo gesehen. Wir waren bei 17.50 und fallen wie ein Stein auf 16.80 ???


    Wollte aber dennoch so schnell wie möglich meine Shorts schließen, wenn ich welche hätte.


    VHS = Silberversteher für Fortgeschrittene ?

Schriftgröße:  A A A A A