Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN! - Seite 383 - Mit Edelmetallbezug - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• foxl60 schrieb:

Lassen wir es dabei,@taheth .

Mir kommt die Sache halt nicht koscher vor.
      Nur weil Du es Dir nicht erklären kannst?
      Nennt sich einfach nur Verhandlungsspielraum. Ist im Geschäftsleben seit Anbeginn der Welt Usus.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • taheth schrieb:

foxl60 schrieb:

Lassen wir es dabei,@taheth .

Mir kommt die Sache halt nicht koscher vor.
      Nur weil Du es Dir nicht erklären kannst?Nennt sich einfach nur Verhandlungsspielraum. Ist im Geschäftsleben seit Anbeginn der Welt Usus.
      Gold bei einer Bank zu Sonderpreisen nur für Dich unter Spot und 5 Mark Kaiserreich Luitpold 1914 in bester Erhaltung für 5 € :hae: ?

Das kann nicht nur ich mir nicht erklären, jedenfalls nicht mit "Verhandlungsspielraum" !
    • foxl60 schrieb:

Gold bei einer Bank zu Sonderpreisen nur für Dich unter Spot und 5 Mark Kaiserreich Luitpold 1914 in bester Erhaltung für 5 € ?

Das kann nicht nur ich mir nicht erklären, jedenfalls nicht mit "Verhandlungsspielraum" !
      Der Luitpold war ein Guzzle zum damaligen Schmelzpreis.
      Du hast es immer noch nicht verstanden.
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Beitrag von foxl60 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • taheth schrieb:

foxl60 schrieb:

Gold bei einer Bank zu Sonderpreisen nur für Dich unter Spot und 5 Mark Kaiserreich Luitpold 1914 in bester Erhaltung für 5 € ?

Der Luitpold war ein Guzzle zum damaligen Schmelzpreis.Du hast es immer noch nicht verstanden.

Beim Luitpold hast Du dann nicht mal 20 Cents für das Gramm Silber bezahlt.

Aber bei dem "Verhandlungsspielraum" bekommst Du bei Deiner Bank bestimmt auch einen 100 € Schein für 90 €, @taheth
    • foxl60 schrieb:

Was ist an Guzzle so schwer zu verstehen?
      Ja weniger als 20 Cent Und nicht nur den Luitpold. Das Häufchen hat mich 25€ gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von taheth ()

• foxl60 schrieb:

Habe schon günstiger gekauft!
      Aber wenn er meint, Preise zahlen zu müssen, die völlig überzogen sind, sollte er bedenken, dass er damit den Markt kaputt macht.
      Plötzlich glaubt so gar die Fischerin vom Königssee, dass Gold das Maß aller Dinge ist und schichtet um.
      Und wo bekomme ich dann die geräucherten Saiblinge aus St. Bartholomae?
      Wer wenig zahlt ist besser wie der, der garnichts zahlt.
      Neid steht schon in den Geboten und wird wie Mord und Totschlag nicht gerne gesehen.
      Nachtwächter
      Lieber Odins Wolf, als Gottes Lamm!
      Aufgeben ist keine Alternative!
    • Neu

Zitat von foxl60: „Aber bei dem "Verhandlungsspielraum" bekommst Du bei Deiner Bank bestimmt auch… Anmelden oder registrieren