POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Man sollte ihn sperren! [smilie_happy]


    Wenn jeder von uns eine Unze Gold an ihn spendet, kann er als Gegenleistung posten, dass der Kurs auf 1,- fällt Win Win Situation.


    Wenn das nicht klappt, dann wie von @ShiningGold vorgeschlagen :thumbup:

    Besser man sollte Euch sperren :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Auf gar keinen Fall. Scheinbar kann mein Freund Ralf die Weltbörsen beeinflussen.Er müßte halt nur mal den totalen Abkack von EM prophezeien...

    Tja... man muss eben nicht Tagesereignisse, wie den geistigen Dünnschiss den da gerade Merkel und Macrönchen abgeben, wo nochmals 500 Milliarden an frischem Geld raus gehauen werden sollen, und was die Börsen derweil explodieren lässt, als Maßstab nehmen. Ich bin da sehr entspannt... nervös muss man nur werden wenn man Zettelchen Wichser ist und auf die Pixels vertraut! [smilie_happy]


    Und wichtig ist, das CORONA weiter gepflegt wird, egal was die Zahlen und Fakten sagen, weiter Maskenball, weiter shut down, weiter VOLLIDIOT spielen, es ist ja noch nicht alles gegen die Wand gefahren worden, auch wenn 99,9% der Bevölkerung gesund sind, auf die Idee die 0,1% zu pflegen / schützen / isolieren, auf die Idee kann man nicht kommen... Daher... wir sehen uns in der Zukunft! :D

  • Und wichtig ist, das CORONA weiter gepflegt wird,

    Ein richtiger Pflegenotstand.
    Greta will auch gepflegt werden. Wo bleiben die pflegebedürftigen Asylbetrüger? Die Politkasper sollen auch nicht auf der Strecke bleiben und erst das pflegebedürftige Europa!
    Is mir zuviel, ich pflege nur noch meine Ünzlein und da bin ich eine wahrer Heiland für die armen Dinger.
    Nachtwächter

  • @Smithm


    Auch genannt: Vanilla-Call, Goldseitenedition

    Man kann ja auch bei Schäuble für unter Spot "callen", 807 Euro pro halbe Unze

    Smithm? oder Schäuble? ?)
    Von der Bonität her vielleicht nicht ganz eindeutig. Aber mir war bisher immer die Seriosität meiner Vertragspartner wichtig. Ich würde mich aus diesem Grunde in jedem Fall nur für unsere "spritzige Handfeuerwaffe" entscheiden. [smilie_blume]


    [smilie_happy]

  • Ist das ’ne Beleidigung? :boese: [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ist das ’ne Beleidigung?

    Jetzt hast Du mich aber doch ein wenig unsicher gemacht. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut:


    Wortformen: seriös


    Ernsthaftigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Unbescholtenheit, Anstand, Gediegenheit, Redlichkeit, Feierlichkeit, Festlichkeit, Humorlosigkeit :hae: ,
    Adjektive zu „seriös“: vertrauenerweckend, tugendhaft, tadellos, untadelig, ordentlich, ernst, ernsthaft, manierlich :hae: , gesittet :hae: , gentlemanlike :hae: , solide.


    Okay, ich nehms zurück!
    :thumbup:

  • So, bitte einpacken, Rallye ist vorbei, auf zu neuen Tiefs! :whistling:


    Sichere Anlagen sind ab Morgen nur noch DAX-Short-KOs in Kombination mit CDS's auf den Emittenten :thumbup:

    Jo... das wird nun jeder mal wieder denken, denn 600 Punkte rauf, wegen nichts, dass ist KRANK! Es schreit nach PUT, PUT, PUT, KAPUTT [smilie_happy]
    Das hatten wir die tage doch schon mal gehabt... der KO war bei 1431 und bis 1461 ging es bis es dann mustergültig runter krachte, die 1000 Punkte.


    Ich bin da lieber psychisch... äh... physisch unterwegs... da kann man besser schlafen :)

  • Wie dumm die Welt und die Märkte doch sind. 8o
    War zu erwarten das die Märkte nach so einer Nachricht ins plus drehen.


    Dabei ist es völlig irrelevant ob der Impfstoff in 5 Monaten oder 2 Jahren oder gar nicht kommt, aber die Nachricht hat den Markt gedreht und darauf kommt es an.


    Es ist das gleiche Schauspiel wie jahrelang mit den geschaffenen Arbeitsplätzen , in dem Moment wo die Zahlen kommen reagiert der Markt positiv und wenn dann eine Woche später extrem nach unten revidiert wird ,interessiert es keine Sau mehr.


    Lasst euch nicht verarschen, es gibt so schnell keinen Impfstoff und zum Ende der Woche hat sich der Markt und Gold wieder eingependelt!


    P.S. selbst wenn ein Impfstoff gefunden wird, was ändert es an der Verschuldung und dem Zustand Amerikas ?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist ein blöder Tag heute.


    Als ob wir ein neues Hoch bei 1.633 € markieren und danach fast 50 € abstürzen?!


    Und der Dax geht fast 6% durch die Decke?


    So verliert Gold gegen den Dax fast 10%?


    Hoffentlich war das nur eine Eintagesfliege.

  • Moin,


    da bin ich mal wieder auf der Baustelle (Fassadensanierung) und schaue mir mittags den Goldpreis an (1630 EUR). Jetzt komme zurück und schaue wieder, wie sich der Börsentag entwickelt hat. Sind die alle bescheuert ?) Tagesgewinner ist die Firma MTU, von der ich immer dachte, sie würde direkt mit dem Luftverkehr zu tun haben. Dieser liegt komplett am Boden und die Aktie macht fast 16% Plus :!: Oder haben die umgesattelt und einen Impfstoff aus Kerosin erfunden [smilie_happy] Gold im gleichen Zug satt 50 EUR/Unze runter - Zufälle gibt es :D Die Weltwirtschaft befindet sich in einer beispiellosen Krise und die Börse ignoriert das einfach. Das wird kein gutes Ende nehmen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A