POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @Smithm


    nur um das klarzustellen:
    Ich entscheide, wen ich duze und ich entscheide, wie ich eine Antwort auf meine Frage be-urteile.
    Ihre Antwort auf meine Frage ist schlichtweg unverschämt und lediglich ein Zeichen von Arroganz.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hey Punk Kontenongxe




    Lässt uns lieber über die


    1760 im Future :thumbup: freuen



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus () aus folgendem Grund: Ich dachte es ist ein Mann

  • @Smithm


    nur um das klarzustellen:
    Ich entscheide, wen ich duze und ich entscheide, wie ich eine Antwort auf meine Frage be-urteile.
    Ihre Antwort auf meine Frage ist schlichtweg unverschämt und lediglich ein Zeichen von Arroganz.

    Geehrter Herr Gueldenkraut,
    danke für Ihre werten Beiträge, die oft dazu führen, die Dinge auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
    Dieses Forum ist eine der wenigen Oasen freier Persönlichkeiten. Hier finden Sie (fast) alle Spektren menschlichen Daseins. Es ist vergleichbar mit einem gallischen Dorf.


    wenn man nun das Tor des Dorfes durchschreitet, sollte man es nicht so tun

  • Genau, Sirgey gehört zu diesem Forum einfach dazu, seine Anwesenheit möchte ich nicht missen! Herr Gueldenkraut sollte sich erstmal nützlich machen, bevor er gegen die Platzhirsche ( wie Schmidti) anzustinken gedenkt. ;)

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • HIER dürfe in dieser Woche eigentlich nichts zu schreiben sein, denn diese Woche wird es bei den EMs stramm nach oben laufen, siehe dazu MEINE Prognosen bei den Tippspielen :thumbup:


    Aber, ich bin bis jetzt noch nicht im "Gewinn", also auf dem Treppchen, nur 18,36 beim Silber, dachte es würde heute schon 19,xx da stehen.. [smilie_happy]


    Montag morgen, 8:35 Uhr... die Woche die zieht sich aber auch wieder... [smilie_happy]

  • HIER dürfe in dieser Woche eigentlich nichts zu schreiben sein, denn diese Woche wird es bei den EMs stramm nach oben laufen, siehe dazu MEINE Prognosen bei den Tippspielen :thumbup:


    ... [smilie_happy]

    Naja, schon das zweite Gap im Wochenchart. Kleine Schönheitsfehler möchte man meinen, diese führen aber bei der nächsten Korrektur zu unnötig tiefen Rückschlägen, denn die Algorithmen handeln dann stur in Richtung Lückenschluss.

  • ihr solltet eher mehr Bier saufen.

    Ich hab's gerade kürzlich wieder versucht, aber es schmeckt mir nicht. Nicht einmal auf 2° gekühlt. Lokales Feldschlösschen "Premium" ist wie Katzenpisse, und schäumt nicht mal. Deren Normalbier schäumt zumindest. Beck's ist noch übler, trotz der tollen Werbung. In der Erinnerung am besten passte mir ein Paulaner Hefeweizen, ist aber schon bald ein Jahr her. Nö. Ich bin einfach kein Biertrinker.

  • @Smithm


    nur um das klarzustellen:
    Ich entscheide, wen ich duze und ich entscheide, wie ich eine Antwort auf meine Frage be-urteile.
    Ihre Antwort auf meine Frage ist schlichtweg unverschämt und lediglich ein Zeichen von Arroganz.

    Du bist hier falsch. Aber sowas von!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Salorius


    Guten Morgen,
    ja, dieses kleine gallische Dorf kenne ich nur zu gut. Üblicherweise werden Neulinge dort gerne gesehen und deren Fragen werden i. d. R. auch beantwortet. Dabei werden sie wohl kaum als Drogenabhängige bezeichnet, wenn sie einen Sachverhalt aus ihrer Sicht schildern und die Antwort fällt entweder so aus: "Schweigen", weil man dazu nichts sagen kann oder möchte" oder: "das sehe ich anders, weil..."


    Beim Eintritt hier habe ich was von Nettiquette gelesen, Punkt 3 der Forumregeln. Offensichtlich verstehen hier einige Nettiquette als Freibrief für Beleidigungen und Respektlosigkeit.


    tulius desrtructivus - s. o.
    taheth - s. o.


    Beide haben sich - soweit ich das bisher zur Kenntnis genommen habe, nicht mit meinen Fragen oder Schilderungen auseinander gesetzt, betreiben aber schon gezielt Bashing.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hallo,


    @ gueldenkraut:
    Es ist auch nicht besonders respektvoll als Neuling so "auf die Kacke zu hauen"
    wie Sie das machen?
    War evtl. von Ihnen anders gemeint(?),
    kam aber für mich und anscheinend auch für andere so herüber.


    Nur mal so,
    Du oder Sie hin oder her.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Offensichtlich bist Du die Reinkarnation eines in der Vergangenheit bereits verbrannten Avatars.


    Müsste mal mal überlegen, Standesdünkel, Etatist, Mimose ... :hae:


    Schau einfach zu, dass es dieses Mal nicht wieder genauso läuft.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A