POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Spikes in EM-Charts werden oft nachträglich weg retouchiert...oft erlebt.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Werde nachher Gudrun einen Besuch abstatten

Ich geh am Mittwoch zu der Neuen. Gabi hat derzeit nix.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich glaub dank deiner Gudrun, kannst du gut ruhn

Wie lautet der Spruch für die Hl. Gabi? :hae: :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Die erste Zeile lass ich gelten. :D

• Wer kloppt wegen dem POS auf den Tasten rum? Sind nur Wasserstandsmeldumgen vor dem Monsum. Wenn' die 32 € gerissen sind, dann stossen wir in Galaxien vor, die nie zuvor ein Silberbug betreten hat.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Leute, ihr habt doch allen 'nen Vogel. :D
    Ich komme von der Arbeit, den ganzen Tag nicht einmal die EM-Preise gecheckt, was muss ich lesen?

XY und 14 weitere Benutzer haben auf das Thema
    POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

geantwortet.
    =O Ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Kann es sein, dass ihr diesen Thread bevorzugt, weil ihr abergläubig seit, nach dem Motto: wenn wir es im Jubelfaden zu dicke treiben, gibt's auf 'n Sack? :thumbup:

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• An manchen Tagen wie heute hat man das Gefühl - man hat noch viel zu wenig in EM investiert

Allerdings wirkt Silber überkauft... zumindest für eine Weile...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• An manchen Tagen wie heute hat man das Gefühl - man hat noch viel zu wenig in EM investiert

Allerdings wirkt Silber überkauft... zumindest für eine Weile...

mir quellen quasi die Speicher über und trotzdem zucke ich herum und will noch Gold kaufen .... da habe ich die Gene eines druidischen Sehers - das ist alles erst der Anfang.

• Kann es sein, dass ihr diesen Thread bevorzugt, weil ihr abergläubig seit, nach dem Motto: wenn wir es im Jubelfaden zu dicke treiben, gibt's auf 'n Sack?

Das ist richtig erkannt.
    Man wünscht sich ja auch, Hals und Beinschuß oder Mast und Schootbruch und ist dann froh wenn es doch nicht Eintritt.
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A