POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es fällt und fällt und fällt.
    Mir soll es recht sein. Ideale Bedingung um nachzukaufen :thumbup:

    Also ganz ehrlich, ich kenne auch solche Leute die ALLES was mit Gold und Silber zu tun hat positiv finden.
    Wenn es steigt:
    "Super-toll, es steigt und steigt!".
    Wenn es fällt:
    "Super-toll, ich kann jetzt billiger nachkaufen."
    Seit Jahren nerven diese Menschen die über nichts anderes mehr reden können als über Gold, Silber, Politik.
    Da kann ich nur noch den Stecker ziehen.
    Bin mal gespannt was die Chart-Experten über den heutigen Absturz sagen. Wie sahen die noch kürzlich die aktuelle Situation, waren die nicht alle am Groß-Einsteigen?
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Und das alles nur, weil mal wieder Banken beschissen haben... [smilie_happy]


    ich habe heute Morgen, wegen meiner Glaskugel, meinen Freunden eine dringende CRASH Warnung gesendet!
    Ich bekam sogar eine Dankesmail...


    Das Spielchen kennen wir doch, jedes Jahr im Herbst crasht es mal mehr, mal weniger... Und? Physisch und gut, die anderen kriegen mal wieder die Hosen ausgezogen, alte Hasen kennen das Spiel doch!


    Und wie immer wieder masslos uebertrieben, besonders da, wo es eigentlich absolut fehl am Platze ist.. SILBER...


    Vor Oktober kaufe ich nichts zu, denke die 22 US Dollar sehen wir bis dahin noch sicher.


    Und nein, ich bin nicht im Baerenkostuem unterwegs und halte weiter an den Kurszielen fest die ich letztes Jahr im Dezember ausgegeben habe. :D Das Jahr ist noch lang, noch geht es ab morgen 3 Monate ABWAERTS mit den Tagen!!! [smilie_happy]

  • gut möglich!


    Börsen sacken ab und die Leute verkaufen ihr Tafelsilber... :rolleyes: Da wird wohl wieder Cash benötigt. Hatten wir im Frühjahr auch schon, bei der ersten Corona-Börsen-Krise. Schaut mir momentan nach einer ähnlichen Situation aus. In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • In einem Jahr lesen wir hier: hätte ich doch nur im Herbst 2020 gekauft (besser war März 2020 :) )... Was soll's wenn POG -100$ fällt? Seid locker, das ist doch nur eine Einladung zu kaufen. Glaubt ihr ernsthaft es geht mit der Wirtschaft nach oben? Schaut euch um: Lufthansa, Autoindustrie, Zulieferindustrie usw...Die Banken brauche ich schon gar nicht ansprechen, da brodelt es gewaltig.

  • Silber reagiert wie ein Optionsschein.


    Völlig unseriös und als Anlage überhaupt nicht geeignet.


    Ohne ersichtlichen Grund einfach 10 % abschmieren in nicht mal 8 Stunden geht gar nicht.


    Jammern war gestern, kotzen ist ab heute angesagt.


    Wie kann das überhaupt möglich sein, solch ein Einbruch in so kurzer Zeit.


    Und dann gegen Abend werden wieder die Aktien hochgekauft.


    Kotzen könnt ich Kotzen......

  • Es haben vor Jahren Leute Silber zu 11,- EUR/Oz eingekauft. Die sind heute zufrieden und es juckt sie nirgendwo.
    Es werden heute Leute Silber zu 21,- EUR/Oz einkaufen. Die sind dann in zehn Jahren zufrieden und es juckt sie ebenfalls an keiner Stelle ihres Körpers.
    Reicher wurde und wird damit wahrscheinlich keiner, aber ärmer ja auch nicht.


    Morgen gehe ich unsere Hühner abholen. Nur vier Hennen und einen Chef-Hahn. Die Gegebenheiten vor Ort geben tierhalterisch nicht viel mehr her. Aber ich freue mich auf das Theater im Garten und auf das weltbeste Geräusch: Hennengegocker! Dieses leise *pock-pock-pock* ist reiner Balsam für die Seele.


    Geht noch mehr OT?

  • Ich wollte letzten Monat ein paar tausend 10 Euro Münzen kaufen und bekam nur 500
    Ich will jetzt 10 Euro Münzen kaufen und bekomme nichts.
    Was für ein Scheiß.
    Und da steht immer noch 10 Euro drauf, selbst wenn das Silber mal nur noch 9,- wert ist.
    Aber wer gibt sie mir? :/
    Und dann kommst du, erzählst von deinen Hühnern und ich merke... egal wie der Spot auch steht, dein Wecker geht! :D

  • Und wieder das gleiche Spiel.


    Schön die US Aktienmärkte wieder hochgekauft.


    Wann ist mit diesem miesem Spiel endlich haben fertig?


    Lächerlich wie so etwas immer wieder abläuft.


    Und Silber Gold und Platin saufen ab und bleiben unten liegen?!

Schriftgröße:  A A A A A