POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Sorry, das tut mir sehr leid.


    Es fehlen mir jetzt die richtigen Worte dafür.


    Liebe Grüße


    sirgey

  • Das Geheimnis von Fatima im Zusammenhang mit der Zukunft


    Ihr und auch eure Brüder und Schwestern werdet jetzt in eine Welt hineingeführt, die unter dem Diktat jener Gruppe steht, die im letzten Geheimnis von Fatima vorausgesagt wurde, das man euch nicht enthüllt hat und wo ihr bald Folgendes feststellen werdet:


    1. Euer Geld wird wertlos sein und das einzig gültige Zahlungsmittel, wird Gold und Silber sein.

  • Ich hau dieses Altmetall jetzt raus und geh all-in in Tesla....


    Versucht nicht mich davon abzubringen, ihr hattet eure Chance !!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ironie :aus

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • :hae:
    Weiss auch nicht genau was ihr jetzt schon wieder habt...
    ist doch eigentlich schön <3
    Dann kann man doch endlich auch mal wieder Gold kaufen (war mir ja eh schon zu teuer dieses Jahr) ! ^^
    Also ich finde es sehr positiv, von mir aus auch gerne noch weiter runter, weil diese "teure kaufen"...das versaut einen doch so dermaßen den Durchschnitt :thumbdown: :S (und man macht es dann doch ;( )


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich hau dieses Altmetall jetzt raus und geh all-in in Tesla....


    Versucht nicht mich davon abzubringen, ihr hattet eure Chance !!!

    Da ich ein besonders guter Mensch bin biete ich Dir meine Hilfe an.


    Gegen ein wenig Spritgeld (Kaffee und Kuchen wirst Du mir ja wohl anbieten?!) hole ich diesen bedenklichen Schrott bei Dir ab.


    Das gelbe Zeugs ist deutlich toxischer und nutzloser als der andere Metallschrott und ist so zeitnah wie nur eben möglich zu entsorgen.


    Höre auf meinen Rat ,denn ich bin Experte.


    Meine diesbezügliche Expertise rät zu unverzüglichem Handeln.


    Hätte nur noch 3Fragen:


    Wo wohnt Dein Haus?
    Soll ich ne Sackkarre mitbringen?
    Kannst Du mir ne Thermoskanne Kaffee für die Rückfahrt
    ....ähm....
    für den Weg zur Sondermülldeponie mitgeben?

  • Das Problem daran ist, ich hab das Zeug so gut verbuddelt das ich da gar nicht so schnell dran komme. :hae:


    Da sind paar Kubikmeter zu bewegen...


    Ist nützlich um keine kurzfristigen dummen Schnellschüsse zu machen. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • auch Kitco...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    solange sich Gold noch aufwärmt... kann man sich bei der Nachbarin Crypto ausweinen...

  • Wir sind heute sogar durch das untere BOLLINGER BAND durchgerutscht.


    Da ist ordentlich Verkaufsdruck vorhanden.


    Ich werde morgen vorsichtig zukaufen.


    Platin heute anders als sonst im Plus. :thumbup:


    Warum Silber eigentlich nicht?


    Meine Theorie besagt:


    Zu erst verlieren die Bad Boys die Kontrolle über Platin. :thumbup:


    Dann verlieren die Bad Boys die Kontrolle über Silber. :thumbup: :thumbup:


    Und dann verlieren die Bad Boys die Kontrolle über Gold. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lasset die Spiele beginnen.


    Wünsche noch eine gute Woche.

  • Meine einzige Hoffnung … sirgey is in the game!

  • Passt iwie gar nicht zu den Spot Preisen...

    Das sind die Zettelwichserpreise!


    Aber bissl was geht immer https://www.edelmetall-handel.…00-kronen-osterreich.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sach 666


    wenn ES so weiter geht, gibt's morgen auch keine Bitchcoins mehr.


    Ich hab nun mal die Forumsleitung angeschrieben, aufgrund deiner Anlegeempfehlung, wegen IP-Adresse und Schadensersatz .
    Da trenn ich mich von meinem Kuchen und bin gerade um 10% erleichtert.
    Betonen möchte ich noch, bei uns weht kein Wind. Nicht mal Wetter kannste!


    Scheixx auf deine Datensätze, wenn ES in dem Tempo weiter geht is heut Abend nix mehr da.
    Du hörst von meinem Rechtsreferendar. Die geben sich noch Mühe.


    WBT

  • Scheixx auf deine Datensätze, wenn ES in dem Tempo weiter geht is heut Abend nix mehr da.

    Das sind in etwa die gleichen Helden, die meinten der Neue Markt führt zu immerwährenden Wachstum und unendlichen Reichtum. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A