POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Durch die ständige Verzerrung verschwinden o.a. Muster oft durch die Glättung, müsste man dann mal auf anderen Medien nachschauen (mir zu lästig, weil eh klar).
    Aber nur der Form halber: Haken nach dem Gezickzack eben angekündigt und jetzt ist er bereits drin im Gold, im Silber haben sie den Haken gespiegelt.

  • Leider bin ich kein Orakel, aber mal draufhinweisen wollte ich schon. Es geht ja auch nur um Tendenzen. Natürlich ist jeder Tag anders, grad wie es den Boys gefällt oder den äußeren Umständen, aber diese spieglenden Muster und parallelele gibt es echt superoft.

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • also wenn die Drückerbande heimngeht, ist dann das Licht schon aus? Macht es also überhaupt Sinn auf den Preis zu schauen? Klar unsere Minen sollten eigentlich mal ein Hebel sein um mehr Gold zu kaufen, aber so langsam... muss man wohl mit dem was man hat die Koffer packen... Wer weiß schon wann das Licht ausgeht.
    Wenn die USA vor der EZB die Fahnen streicht... in welchem Szenario in dem das Licht noch brennt sind eigentlich wir die Profiteure? Ich meine - wir alten EM Säcke in heißen Kisten mit edlem Whisky auf unserem hippen EM Youtube Channel - wie die ganzen Crypto Kids heute... Mit T-Shirts "I told you so"... oder erst nachdem das Licht ausgingt - oder dann besser nicht... und ruhig verhalten.

  • Habe gerade mal den US Goldchart angeschaut. Steht lt. Gold.de auf 1848$.
    Ich finde das ist eine gute Zahl um gegen das Ami-Diktat zu intervenieren, auch wenn ich nicht weiß wie.

    Gerade steht Gold bei 1.839,24.
    Dachte gestern schon es geht nicht mehr weiter runter.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der digitale Euro wird in den nächsten 5 Jahren kommen, so die EZB. Italien‘s Regierung ist soeben wieder mal flöten gegangen, schließlich kann man es sich ja leisten. Es wird nicht mehr lange dauern bis der Euro zerfällt. POG sollte jetzt so langsam in die Gänge kommen...

  • soll nicht der erste Test des digitalen Euros dieses Jahr stattfinden? Und der EZB Euro wird dann den Banken den Stecker ziehen, sollten die nicht schnell was eigenes auf die Beine stellen oder sich in die Cryptos reinwerfen... Gehen die Grpßkonzerne noch in die Cryptos wird es richtig spannend. Lang sollten die Jungs die Goldbullen nicht mehr aufhalten können...
    Es ist ja jetzt schon mehr Staub in der Luft als nach dem Knall...

  • Es ist zum wahnsinnig werden.


    Bei Gold und Silber wird jeder Anstiegsversuch sofort wieder abverkauft.


    So etwas ist unglaublich.


    Es macht überhaupt keinen Sinn was da gemacht wird.


    Die Aktienmärkte kennen nur noch eine Richtung, egal ob schlechte oder gute Zahlen kommen.


    Unfassbar. Wer hat da nur die Macht das zu steuern?

    • Offizieller Beitrag

    es macht eben schon Sinn - nur für uns nicht....sonst würde es nicht getan!


    Wie ich früher mehrmals erklärt hatte - es ist hoch profitabel, das Futures Trading mit verschiedenen Verfalldaten - und die Regulierungsbehörden schauen eben weg - hin und wieder mal eine kleine Busse, wozu das Taschengeld ausreicht.


    Und wir können uns auf eine weitere 4-jährige Phase von Vernachlässigung der eigentlichen Aufgaben der SEC gefasst machen - wegen der Arschgeige, die heute als neuer Chef der SEC nominiert worden ist....


    LF

  • @Sirgey: sach ma, sind wir hier im Wiederholungsverein? Ist das ein Script, das täglich abläuft und immer und immer wieder dasselbe wiederkäut? Ich denke du bist raus, also wozu noch der tägliche Erguss. Sorry, wenn du hundertmal sagst, du verkaufst alles, und zum hunderteinstenmale hier rumjammerst, dann kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Mach ma Nägel mit Köpfen, und trenne dich von deinem "Tafelsilber" - oder behalts, aber dann ma Kopp hoch und mit breiter Brust voraus. Ich weiß, ist hier der Thread für Jammerlappen, aber ständig dasselbe mimimi ist doch echt überflüssig, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es unterhaltsam - habe mich daran gewöhnt - wenn er mal nicht - dann fehlt mir fast etwas [smilie_happy] !

  • Ich finde es unterhaltsam - habe mich daran gewöhnt - wenn er mal nicht - dann fehlt mir fast etwas [smilie_happy] !

    Dem schließe ich mich an. Es ist eine Meinung wie jede andere auch. Unabhängig ob die Aussagen nun wahr oder unwahr sind.
    Ausserdem haben wir doch nach so einer Phase alle mal Zweifel an unserem Tun. Sirgey lässt uns einfach nur an seinen berechtigten Zweifeln teilhaben.

Schriftgröße:  A A A A A