POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @jubba21
    Richtig. Die Attacken werden gegen Gold gefahren und Silber damit ein ums andere mal mit heruntergezogen. Ich muss heute nicht arbeiten und sehe mir das Drama in allen Zeitebenen live an. Unglaublich, wie die Goldpositionen nur so rausgehauen werden. Und es ist noch nicht mal 15 Uhr geschweige denn 15 Uhr 30. Das könnte heute ganz übel enden.
    Andererseits ist genau die Art von Schlacht, die die Wende nach oben bringen könnte.


    Fragt sich bloß, warum Gold der Opa sein soll. Ich dachte beide Elemente sind ungefähr zeitgleich auf der Erde abgeladen worden.

    Es ist wirklich ein Jammer - Opa Gold... fixiert im betreuten Handel und Bitcoion das neue junge Gold... und Silber kurz vor dem Ausbruch will einfach Gold nicht folgen.
    Ich schaue zu und kann es kaum glauben - sonst springt SIlber freiwillig 2 Stockwerke tiefer als Gold. Ich wünschte das sind die letzten Zuckungen bevor die Fixierbänder reißen.

  • Der Moment ist gekommen.


    Die Aktienmärkte reagieren etwas verschnupft! :thumbup:


    Ist da etwa noch etwas zinssensitiv außer Gold und Silber??? :thumbup: :thumbup:


    Das Spiel kann wohl so nicht unbegrenzt fortgeführt werden.


    Da müssen sich die US Bad Boys jetzt noch schnell was einfallen lassen. :thumbup: :sleeping:


    Werde morgen Gold kaufen, bei Silber mach ich mal ne Pause, um das Gleichgewicht zwischen Beiden zu halten.

  • Gerade von einem Edelmetall-Forum! hätte ich deutlich mehr erwartet, als die ausschließliche Vereidigung des eigener Standpunkte und die Lächerlichmachung anderer Meinungen. Aber ein Forum ist eben auch nur die Summe der Mitglieder.


    Wenn ich die "Werke" der diversen selbsternannten Börsenanalysten lese, habe ich für so eine Haltung wenigstens Verständnis, schließlich verdienen diese ihren Lebensunterhalt mit dem Geschreibe.


    Ich habe verstanden, dass hier weder Offenheit noch kritische Anmerkungen erwünscht sind.
    Auch wenn es wahrscheinlich nur einige Mitglieder sind, zeigt es das Versagen der Moderatoren.
    Schade..

  • @aztek111
    Ich empfehle dir das Buch "Die Kraft des positiven Denkens" von Norman Vincent Peale.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • das ist einfach realistisch und wird so kommen.


    Kenne ich von den Zeugen Jehovas, da kam 2000 auch der Weltuntergang. Waren alle recht überzeugt... kam dann doch etwas anders, paar PC`s sind abgestürzt und somit hatten sie nicht komplett unrecht.


    Ach egal, ich weiß nur nicht, warum du ständig schreibst, dass da gleich das Ende kommt. Wenn es dann mal passiert, schreibst du dann, dich selbst zitierend, dass du es hast kommen sehen?


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Gold & Silber so zu den Gläubigen/Goldbugs.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    8o

  • Gerade von einem Edelmetall-Forum! hätte ich deutlich mehr erwartet, als die ausschließliche Vereidigung des eigener Standpunkte und die Lächerlichmachung anderer Meinungen. Aber ein Forum ist eben auch nur die Summe der Mitglieder.

    Gemach, gemach, ich beispielsweise kann bestens damit leben, wenn jemand schreibt, dass er aus EM komplett heraußen ist, und nun beispielsweise all-in in Immobilien. Aber ich bin halt kein EM-Bug, bin mehrgleisig aufgestellt, sage mir aber auch "der Krüger ruft nicht um Mitternacht an und sagt, dass der Wasserhahn tropft".


    Und zu einem möglichen EM-Verbot führe ich eine eigene Vorschlags-Liste.

Schriftgröße:  A A A A A