POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Silber? Für mich nicht nachvollziehbar... aber, wenn wer nicht an der Börse zockt, die 1 KG Barren kosten heute wie gestern 900 €, die 5 KG Barren liegen bei 4450 € und bei den Unzen hat sich so viel auch nicht bewegt.

    Gestern Abend waren einige Händler mit ihren Preisen unter 900 Euro / Kilo .
    Heute nach -2% stiegen die Preise bei selbigen Händlern auf über 900 Euro


    Eines Tages gibt es halt die Zettelwichser und uns mit dem Physischen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Es soll den Eindruck erwecken, das der kundige Händler mehr weiß und auf steigende Preise setzt.
    Der Depp kauft guten Gewissens beim seriösen Händler etwas teurer, da weiß man was man hat und der Händler läßt es sich gut gehen. Deshalb und nur deshalb funktionieren Reppo oder der MDM.

  • Silber ist um 15% gestiegen! Zumindest in der Währung Bitcoin [smilie_happy]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Und dann noch "Sunday Bloody Sunday", um auch den letzten Tag zu nennen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich konnte die nie ab. Aber ich hatte es eigentlich immer mit prog Rock.
    Das fing an mit yes, elp, King krimson und jetzt eben die aktuellen.
    Riverside, flowerkinks, der heilige n. Morse, transatlanik,oder pain of salvation.
    Kriegt man auch keine Platzangst.
    Kommen nicht so viele. Und Gras brauchst auch nicht, wirst high von deinen Nachbarn.

  • Junge Hupfer.....wir wurden mit den stones, Elvis und den rattles groß.


    cu DL....was nach den 70 ern kam ist doch für Lullies

    Da sind wir uns fast einig!
    Ein bißchen ot in diesem Tröd (ein wenig Musikgeschmack, ein bißchen Corona, ein wenig jammern), aber das email habe ich gestern eventim zukommen lassen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aus der Presse habe ich die Information bekommen, wonach Sie als Veranstalter nur geimpften oder Corona-PCR getesteten Personen den Besuch Ihrer Veranstaltungen ermöglichen wollen. Sofern Ihr Konzept tatsächlich umgesetzt wird, stelle ich hiermit den Antrag auf Rückzahlung der Ticketbeträge von


    A. 65,25 € x 2 Karten = 130,50 € für Judas Priest in der Kulturhalle Zenith, München am 28.06.2021 Order-Nr. 1999233760 (verlegt von ursprünglich 29.06.2020)


    B. 80,30 € x 2 Karten = 160,60 € für Guns N´ Roses im Olympiastadion München am 30.06.2021 Order-Nr. 2007170235


    C. 53,10 € x 2 Karten = 106,20 € für The Australian Pink Floyd Show im Zenith, München am 12.03.2022 Order-Nr. 1999491031 (verlegt von ursprünglich 07.04.2020 + 21.02.2021)
    Summe: 397,30 €.

    Ich verweise darauf, daß es sich um ein staatliches Impfangebot und nicht um eine Impfverpflichtung handelt, so wie der Europarat in seiner neuesten Resolution 2361 Anfang dieses Jahres darauf hingewiesen hat, daß es illegal ist, die Bürger der Europäischen Union zur Impfung zu zwingen oder sie zu diskriminieren, wenn diese eine Impfung ablehnen. Die laufende Impfkampagne ist somit nicht verpflichtend! Es ist, um das noch einmal zu betonen, ein Angebot, daß wir als Ticketkäufer und Kunden nicht nutzen müssen. Es ist vielmehr Privatangelegenheit und nicht Gegenstand unseres Leistungsvertrages.
    Sofern Sie jedoch eine Lösung von separierten Hallen- oder Stadionplätzen oder auch von separaten Terminen für nichtgeimpfte (aber evtl. maskierten) Personen anbieten werden, teilen Sie mir bitte dies in nächster Zeit mit.


    Freundliche Grüße


    Mal schauen, was kommt ... . :/

  • das ist ein Jammerthread und kein Musikgeschmackthread....bitte durch einen mod an geeignete Stelle verschieben....


    :thumbup:


    hier äußern sich nur therapiebedürftige Jammerlappen :D

    Ich schlage dich und Hermes12 als Helfermods der Hilfsmods vor!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es ziemlich schnorz, was hier alles gepostet wird - der Faden ist nur zur Erheiterung da für mich....

Schriftgröße:  A A A A A