POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @Hermann,


    das sehe ich auch so. Bei 1650 einzusteigen halte ich für sehr ambitioniert. Meine Startlatte liegt etwas höher.


    PS: Muß ich, wenn ich den Begriff Latte benutze, zwingend darauf hinweisen, das es außerdem Vaginen und andere nicht näher definierte geschlechtsspezifische Unterschiede gibt?

  • Der Februar ist rum, ab morgen stehen wieder frische aus dem Nichts geschaffene 120 Mrd.$ zur Verfügung.


    Reden wir nicht drüber, fällt ja gar nicht auf. Gold nimmt das zur Kenntnis mehr aber auch nicht.



    120.000.000.000 $. nur mal ausgeschrieben.


    120000 Millionen $ per Monat.


    Kann man aber auch als Rundungsfehler sehen.


    Das Hilfspaket umfasst mal eben ....... Trommelwirbel ......


    1900 Milliarden $


    oder 1.9 Millionen Millionen $, jetzt bin ich schal im Kopf.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ist doch Taschengeld [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ybfNhckCL._AC_SL1171_.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Seit Sir Gay im Jordan neu getauft wurde


    hat wohl der Azteke seinen Job übernommen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL.....aber 1650 ...das wäre ne ansage....all-in...also ganz rein mit de Ännäconda...und nicht mehr raus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Rein...bisschen raus , wieder rein, bisschen raus, voll rein, bisschen raus...das macht doch am meisten Spaß mit de Ännäconda. :thumbup:

  • Überlegt euch gut, was ihr euch wünscht.
    Steigen die Preise, freue ich mich über den Wertanstieg meines Bestandes.
    Problem dabei ist nur, dass ich noch viele Jahre auf der Käuferseite bin.
    Fallen die Preise, denke ich auch.. oh oh, mein Bestand, allerdings bin ich noch viele Jahre auf der Käuferseite.
    Also egal was passiert, ich habe immer ein lachendes und ein weinendes Auge.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Entschuldige bitte, aber von dir kommen irgendwie nur Mistbeiträge. [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ist doch Taschengeld

    Moin,


    das Quartal zahle ich mit mit einem Schein [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mach so weiter und dann herzlichen Glückwunsch! Denn dann bist du wirklich der erste User, den ich hier auf Igno setze.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A