POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Nun ja, ich will dir das jetzt kurz erklären.Es gibt nur eine Möglichkeit, warum die EM Preise runter gehen.
    Das Geld gewinnt an Wert.
    Ich hoffe, du hast das "endlich" verstanden! [smilie_blume]

    Exakt das ist der beste Moment, um die Watchlist zu streicheln (tenbagger hats weiter oben auch schon gesagt).


    Ein paar Stunden sind es ja noch bis Handelsschluss. Leidende Mine macht gute Mine beim bösen Spiel! :thumbup:


    Bis nachher. [smilie_blume]

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Moin,


    ich bin auch stinkend sauer und muss mal jammern X( Wollte noch ein bisschen einkaufen, meine Quellen sind aber bei diesen Preisen versiegt =O Gab nur noch ein paar Krümel, aber besser als nichts ;)



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja klar, du warst gerade im Tief einkaufen und hast Trottel gefunden, die dir das abgeben.


    Letzte Woche haben wir noch auf diese Meldung gewartet. Hast du ein Glück! :D

    Moin,


    Ja 8o Allerdings nicht Plural sondern Singular: ein Trottel [smilie_happy] Hab es unabhängig vom Tageskurs gekauft, was bei der Menge nun auch nicht sonderlich viel ausmacht. Ich konnte sogar ein ganzes Stück unter dem möglichen noch niedrigeren Kurs vom nächsten Montag kaufen :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du hast aber auch immer ein Glück ;)

    ?) wieso "immer", war eigentlich seit langer Zeit mal wieder etwas. 8o Der Glückspilz ist ja wohl eher @taheth, der kennt Gudrun!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Goldhut


    Das Metall ist total schön, aber diese Krüger Klone mit ihrem Bärtchen ... . Mir tut es leid um das Metall, - ich weiss das ist nicht rational. :D


    Egal. Abräumen ist das Gebot der Stunde. Ich hab es anders gemacht. Einen Kaufauftrag der in den Nachwehen nächste Woche hoffentlich noch was wird. Dafür muss ich auf sofortige Ergebnisse verzichten. Aber da ist noch so eine Gap bei einer der Minen, die mich freudig stimmt.


    Glück auf & auf ein zumindest physisch wenig schmerzstimulierendes WE !
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Zieht Euch n Rock an !!!


    Silber auf Jahresbasis saustark, Gold naja.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Heute physisch nochmal eine Tranche nachgeunzt und bei einigen Minenpositionen nachgekauft... und im Depot noch gut 40% Cash...


    Welches sind die Schnapper, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf!?

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Ein anderes silbernes Metall, kauft Zinn-Minen !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mein Vorschlag, Endevour Mining.
    Nach Übernahme von Teranga mit hoher Gewinnerwartung.


    Ist aber nur meine Glaskugel! :)

    Habe ich schon im Depot...


    Ein anderes silbernes Metall, kauft Zinn-Minen !

    Wäre ich sofort dabei, aber da scheint es keine so große Auswahl zu geben, und die sind wohl alle schon ziemlich stark gelaufen, so dass sich nur schwierig ein Einstieg finden lässt.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • ?) wieso "immer", war eigentlich seit langer Zeit mal wieder etwas. 8o Der Glückspilz ist ja wohl eher @taheth, der kennt Gudrun!
    Grüße
    Goldhut

    Nee, Gabi.
    Gudrun ist die Dealerin von Nachtwächter.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A