POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ich habe mir meine EM Situation nach der etwas turbulenten Woche mal angeschaut.
    +/- 0,0 Gramm.
    Alles im grünen Bereich

    Bei mir noch viel grüner. Gabi hat ihr Füllhorn über mir ausgeschüttet. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wer ist Gabi, und wenn sie so gut ist wie du schreibst, bitte vorbei schicken:

    Geht nicht, wir haben selber knapp. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Versuchs mal in München, verlang nach Rosi
    089/32168


    [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Rosi ... meinst Du das jetzt echt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Ich gebe es ja offen zu, dass ich krankhaft siber-süchtig bin. Der medizinische Fachausdruck für dieses Leiden ist wohl "Stackitis". Ich werde es mal mit diesen Pillen oder dieser Injektion versuchen, vielleicht hilft das ja...


    Wenn nicht, und der Silberhaufen wächst weiter, dann brauch ich was, um ihn vor Bösewichten zu verteidigen. Am besten, ich bestelle gleich eine Rolle von diesem Stacheldraht mit.


    (links führen zu ebay-Angeboten; nicht meine, finde sie aber ganz lustig)

  • Ehrlich gesagt... diese Tagesbewegungen interessieren mich nur, wenn ich mal wieder etwas vermitteln darf, ansonsten muss man sich keinerlei Gedanken machen, dass EMs derweil das BESTE Investment sind.


    Um den Lemmingen der Kryptos direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, Kryptos sind NICHTS, Kryptos sind kein "Investment", hier rennen nur Idioten dem Kurs hinterher und geben Geld für Nichts in der Hoffnung wen anderen Idioten zu finden der das einem dann abkauft. :rolleyes:


    Mit Edelmetallen kann man reich werden, ich sehe es aber als Absicherung und einzige Möglichkeit sein Geld auf Deutschem Boden vor dem Zugriff der linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen Marionetten zu retten, die da meinen Regierung zu spielen! :thumbup:


    Man kann nun jammern, warum Silber nicht bereits bei 50 und Gold bei 2500 € die Unze steht... na, die paar Monate kann ich sicherlich noch warten, denn ich bin JUNG, ich habe ZEIT, ich kann WARTEN! [smilie_happy]


    Einfach mal das Video ansehen: Die EZB ist die Reichsbank 2.0 - Hyperinflation (Video) - Die Unbestechlichen


    :thumbup:

  • Also mit Edelmetalle wird man vieles, aber sicher nicht reich.
    Reich kann man zb. mit spekulative Assetklassen werden, aber dazu gehört Gold sicher nicht dazu.
    Gold verhält sich sozusagen nie spekulativ.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Also mit Edelmetalle wird man vieles, aber sicher nicht reich.

    Wenn man reich werden will, ohne dass andere arm werden, muss man es mit harter Arbeit vesuchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A