POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Wenn man reich werden will, ohne dass andere arm werden, muss man es mit harter Arbeit vesuchen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das sind wahre Worte,
    aber das kapieren die meisten nicht. [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich brauchen Asül, nix Arbeit, trotzdem reich.

    Such dir die Arbeit,die Dir gfällt,
    dann brauchst Du nicht zu schuften.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wenn man reich werden will, ohne dass andere arm werden, muss man es mit harter Arbeit vesuchen.

    Ein kluger Kollege von mir, CDU-Stadtrat in seiner Heimat, sagte vor vielen Jahren:


    "Der einzige Weg, um reich zu werden: Andere für sich arbeiten lassen."


    Und ich fürchte, er hatte im wesentlichen recht. Ausnahmen gibts natürlich, z.B. im Lotto.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ein kluger Kollege von mir, CDU-Stadtrat in seiner Heimat, sagte vor vielen Jahren:
    "Der einzige Weg, um reich zu werden: Andere für sich arbeiten lassen."


    Und ich fürchte, er hatte im wesentlichen recht. Ausnahmen gibts natürlich, z.B. im Lotto.


    Gruß! Fritz


    Der Segen des HERRN allein macht reich,
    und nichts tut eigene Mühe hinzu. Aus der Bibel Sprüche 10:22


    Wenn man es nicht nur auf finanziellen Reichtum bezieht sondern ganzheitlich sieht stimmt das meiner Meinung nach auch.

  • Ich möchte ausdrücklich heute nicht jammern.


    Aber der heutige Verlauf ist echt ein Abbild des aktuellen EM-Marktes.


    Etwas Ätzenderes als Gold und Silber gibt es aktuell eigentlich nicht.


    Und DOW Jones und S$P 500 kennen wieder mal kein Halten.


    Wir bekommen tatsächlich keinen Boden unter die Füße.


    Es muss wohl oder übel tiefer fallen.


    Respekt an die Goldbären, ihr habt unendliche Kräfte entwickelt.

  • wenn die 1680-1700 nicht halten, dann -----------> 1600 mit Tendenz zu 1500/1450 8o
    buy the dip, dip, dip, dip.......

    Es baut sich eine beängstigende negative Spannung auf.


    Man spürt förmlich als ob sich gerade bei Gold und dann natürlich auch bei Silber eine kleine Verkaufspanik aufbaut.


    Ich befürchte wir brauchen noch einen größeren Ausverkauf, als ich mir vorstellen konnte.


    Die Stimmung ist noch viel zu positiv.


    Die Minenaktien wird es komplett zerfetzen, meiner Meinung nach.


    Der US Rentenmarkt wird keine Ruhe geben.


    Die FED will es meiner Meinung nach genauso haben , wie es gerade läuft.


    Yellen und Powell = Gift für Gold und Silber

  • wenn die 1680-1700 nicht halten, dann -----------> 1600 mit Tendenz zu 1500/1450 8o
    buy the dip, dip, dip, dip.......

    Du das mach ich echt. "1600 mit Tendenz zu 1500" ... und dazu passend die Pest an Bord!
    So teuer kommen wir da bestimmt nie mehr rein! :D


    Pech ab!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Bildsprache:


    Es fühlt sich an, als ob einem das Blut aus den Adern gequetscht wird!


    Die Erweiterung der Streckfolter.


    Die anderen Märkte machen Party ohne Ende in Saus und Braus.


    Ich habe mir noch ein paar Kotztüten nachbestellt. Lieferung wird wohl am Donnerstag sein.


    Dann bin ich für Freitag gut gerüstet. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A