POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Heut wirds spannend.....
    Bleibt Powell neutral, bzw. zeigt keine Bereitschaft zum Aufkauf, gibts erneut was auf die Fresse. :/
    (the shit is real :cursing: )


    Sollte man für heute Abend Popcorn bereitstellen ?


    "Finally, what happens if we are right and Powell does assure the market that SLR will be extended ? Well, since all of the pent up uncertainty about whether or not bank balance sheets will be usable after March 31 will disappear, what will happen is a monster short squeeze as all those shorts that pushed the 10Y to -4% in repo panic and scramble to cover, sparking a massive surge higher in prices (and plunge in yields), and since there will be immediate follow through to stocks where concerns about rising yields just sent risk assets plunging, we expect a monster move higher in stocks tomorrow."


    10 yr bond yields about to collapse due to short squeeze?


    https://www.zerohedge.com/mark…ead-monster-short-squeeze

  • Fitch-Analysten geben ihre Ziele für Gold bekannt:
    2022: 1400 Dollar
    2023: 1200 Dollar

    Hatten die seinerzeit nicht auch diese Bündel von faulen Credit-Defaut-Swaps mit AAA bewertet? Quasi das RKI der Finanz'industrie'. Kann ja theoretisch sein, daß sie vorhaben, die Preise für Papier-EM dorthin zu prügeln. Ob die Preise für echtes Material da mitgehen, wird sich zeigen.


    Kommt mir jedenfalls vor, wie ein Verzweiflungsakt. Evtl. zielt das ja darauf ab, daß das die Milchmädchen statt in EM in Kryptos gehen. Da kann man dann am Tag x ohne großen Aufwand die Reißleine ziehen.

  • Kommt mir jedenfalls vor, wie ein Verzweiflungsakt. Evtl. zielt das ja darauf ab, daß das die Milchmädchen statt in EM in Kryptos gehen.

    Dazu passt, dass seit Tagen der geneigte Fersehzuschauer mit Werbung für Shitcoins und Konsorten regelrecht bombardiert wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ökobitcoins,
    zu 100% natürlichen Rohstoffen hergestellt?

    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71oDVuGPArL._SL1500_.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @jubba21


    Shit happens, wenn Dein Kauftermin auf dem 28.03.2021 liegt, der Absturz aber erst ab dem 04.04.2021 geplant ist. In dem Fall verweise ich auf meinen folgenden Beitrag:


    Mein Orakel hat Euch ja am Dienstag bis Ostern vertröstet. Für alle bei denen es bis dahin knapp werden sollte

    ein zweites Hilfsmittel welches uns über die momentane Durst(Hunger)strecke helfen kann:

    Viele Grüße und vor allem ein glückliches Händchen

  • Mein Orakel hat Euch ja am Dienstag bis Ostern vertröstet. Für alle bei denen es bis dahin knapp werden sollte
    ein zweites Hilfsmittel welches uns über die momentane Durst(Hunger)strecke helfen kann:

    Habe dir darauf noch im falschen Thread geantwortet.. also wenn dein Brot auf ist,---


    Stammtisch zur freundlichen Unterhaltung. Arbeit , Bier, Freizeit, Hobby, Freunde, Sport, Nachrichten, Politik und alles, was es sonst noch gibt.

  • Mir sieht es auch danach das Ami versucht eigene Leute ins Krypto zu locken, auch hierzulande hört man immer mehr davon, das wird aber nicht mglich sein solange die Kryptos schwer zu kaufen und zu verkaufen sind, mit den Wallets und sonstigen gedöns möchten sich die Leute nicht abmühen, es muss über Kreissparkassekonto handelbar sein, wenn die Ganoven an das Geld der breite Masse wollen und alles ins Kryptos zu lenken träumen wird es so nicht laufen, zu kompliziert momentan, auch der BTC muss erst mal auf mind. 100 000€ kommen damit alle Dollarzeichen im Augen haben und ein Run ans BTC losgeht wie heute Morgen beim Aldi Süd ans Große Grössen Damenbekleidung und Babysachen [smilie_happy]


    Aber das kann noch werden, Gier frisst Hirn!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer es bis heute noch nicht verstanden hat:


    Die USA hat meiner Meinung nach Gold den Krieg erklärt.


    Anders kann man das handeln der FED und die Worte des Herrn Powel nicht mehr deuten.


    Wenn die FED Gold und damit auch Silber als Anlageklasse bekämpft, können wir nichts gegen tun.


    Eigentlich war mir es klar, ab dem Zeitpunkt, als Gold über 2.000 US$ stieg.


    Das war ein Unfall, der nicht wieder zugelassen werden wird.


    Damit sind wir auch heute im Minus und an morgen möchte ich gar nicht denken.


    Meine Kotztüten sind heute zugestellt worden. :thumbup:


    Einen hab ich noch:


    Ich gehe davon aus, dass die FED gar nichts mehr an den Anleihemärkten im Griff hat und, dass es diesmal auch die Aktienmärkte zertrümmern wird.
    Bringt uns zwar nicht weiter, aber die anderen Anleger werden auch ausbluten.


    Und noch einen:


    Die wollen doch nur ihre verdammten Shorts mit riesigen Gewinnen eindecken.
    Und Silber haben sie auch schon wieder unter Beschuss. Saubande.


    Dieser Betrug könnte einen in den Wahnsinn treiben, unglaublich.


    Völlig egal, ob Arbeitsmarktdaten, FED-Sitzungen, FED-Reden, es ist völlig egal was ist, es geht einfach nur noch runter.

Schriftgröße:  A A A A A