POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Moin,


    zu "Geschichte" / letzter März (2020):
    auf die Ösis (aka Schluchtenscheißer) lasse ich nichts kommen;
    das waren die einzigen, die in der Krise (3/2020) überhaupt noch
    zu halbwegs akzeptablen Preisen angeboten und dann auch geliefert haben!! :hae:


    Ich fand das sehr bemerkenswert und habe mir das (sehr gut) gemerkt.
    Echt mal: Korrekte Leute!
    Die Produkte fand ich "hüstel" jetzt nicht so toll, 8|
    aber Dukaten (3,44g) unter Preis "1/10 OZ irgendwas" und lieferbar: Läuft! :thumbup:


    Zu Jammerei:
    Da kommt noch viel, viel mehr! 8o 8|
    Aber: Ist mir egal.
    Ganz am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt,
    und ich weiß wer da dann nicht dabei ist... :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist doch alles gut, auch beim Silber. 5 Jahre, da sind wir auf sehr hohem Preisniveau.
    Ich glaub nicht, dass der Preis noch richtig runter geht. Und wenn doch, wird nachgekauft. Und wenn nicht, wird auch nachgekauft. 7 schlechte Jahre haben wir hinter uns. Wobei die auch nicht schlecht waren, aus Käufersicht... alles gut.

  • Mir gefällt Dein Beitrag sehr gut! :thumbup:
    Alles was nicht gebraucht wird verkaufen und dann versilbern und vergolden. :thumbup:

  • Und Musky könnte da auch bissle geholfen haben! 8|


    Fällt der BitCoin mal eben 8000 Dollares, wird bestimmt auch so manches Depot den MArgin Call zugestellt bekommen haben, könnte ich vermuten. Und dann wird eben wieder abverkauft, was da ist....was dann die üblichen Kreise zieht....

  • Und wieder das selbe Spiel.


    Die Aktienmärkte werden wieder hochgekauft, Gold und Silber dümpeln um die Tiefstände von gestern rum.
    Das wird sich niemals ändern. Dann noch ein paar gefakte Zahlen und Kommentare der FED und alles ist wie immer.
    Und immer, wenn Silber zum Sprung nach oben ansetzen möchte.


    Saubande.

    • Offizieller Beitrag

    Geduld [smilie_happy] mein Lieber!
    "Es" ist schon etwa ein Jahr lang aus der Kontrolle.
    Es wird geflickt, gekleistert, geschwindelt, betrogen. Wer weiss, wie viele Krisensitzungen stattfinden?
    Freie (Finanz-)Märkte haben sich schon seit einiger Zeit verabschiedet.
    Algo-Trading in Computer-Farmen...ideal, um nachher EW-Charts mit den Resultaten zu malen.... [smilie_happy] Die Algos können doch längst EW und klassisch und japanisch und griechisch (=anal, so solly).
    Der Durchschnittsbürger (der in den USA seine Altersvorsorge im Aktienmarkt hat) soll denken: "alles ist doch bestens" (ist es aber nicht...)
    "Saubande" - da hast du dich geringfügig im Ton vergriffen! "Hochleistungskriminelle beschissene Henkersbande" ist immer noch eine Art Understatement!


    LF

  • POG hat ja schon wieder den halben Weg geschafft bis zum Zwischenhoch. POS könnte in den nächsten Stunden auch in die Pötte kommen. Schaun mer mal, wie die Welt morgen aussieht. :saint:

  • @murdock vielleicht solltest du das nicht so öffentlich schreiben und dann auch noch zitieren


    ihr in DE dürft ja nur bis 2000 kaufen ohne Ausweis

    kommt ganz drauf an, wie man sich so verhält, welchen eindruck man vermittelt bzw sollte und wie man dabei vorgeht.
    darf ich ganz besonders hier nicht schildern was da so möglich war/ist :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A