äääh......pfffff
![]()
Die Minen befassen sich mit dem, was die US Boys leerverkaufen. ![]()
19. Juli 2026, 19:59
äääh......pfffff
![]()
Die Minen befassen sich mit dem, was die US Boys leerverkaufen. ![]()
Sag ich doch, die Verkäufer verdienen ihr Geld mit nichts und die Minen arbeiten zwar, aber kriegen nichts.
Ist ja auch sehr schmutzig, oder?
Wir können das Teamjammern für heute abblasen. Die COMEXHeinze haben gerade den Goldchart wieder über die 1800€ gehievt.
Also Taschentücher weg und Schampus auf den Tisch.
1800 €? Neues ATH? ![]()
Wir können das Teamjammern für heute abblasen. Die COMEXHeinze haben gerade den Goldchart wieder über die 1800€ gehievt.
Also Taschentücher weg und Schampus auf den Tisch.
Morgen ist Freitag! ![]()
Neuer Tag, neues Gejammere.
Sag ich doch, die Verkäufer verdienen ihr Geld mit nichts und die Minen arbeiten zwar, aber kriegen nichts.
Ist ja auch sehr schmutzig, oder?
besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Bilder sagen mehr als Worte......
![]()
[Blockierte Grafik: https://www.medmix.at/wp-content/uploads/2016/12/erbrechen-igorstevanovic-shutterstock.jpg]
Sach ma Shining,
Du hast Dir auch einen Lokus mit Bierspülung installiert?
Hab ich schon gut 20 Jahre. Steht bei mir in der Garage. In heißen Sommern eine wahre Wohltat, für den Durst zwischendurch. Die Duschfunktion ist einfach angenehm praktisch und mit 8l Fassungsvermögen...ausreichend.
Guter Rat für Anfänger, nehmt unbedingt einen Flachspüler, der ist Rückenschonender.
WBT
Sach ma Shining,
Du hast Dir auch einen Lokus mit Bierspülung installiert?
Hab ich schon gut 20 Jahre. Steht bei mir in der Garage. In heißen Sommern eine wahre Wohltat, für den Durst zwischendurch. Die Duschfunktion ist einfach angenehm praktisch und mit 8l Fassungsvermögen...ausreichend.
Guter Rat für Anfänger, nehmt unbedingt einen Flachspüler, der ist Rückenschonender.
WBT
Ich....äääh....trinke kein Bier. Und 'ne Garage hab ich keine.
Aber dafür keine Probleme mit dem Rücken! ![]()
Öhm...
dann nimm halt für den Anfang etwas was du kennst... ne Bettpfanne zum Bleistift
Für 2-3 halbe sollte sie ja reichen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigenÖhm...
dann nimm halt für den Anfang etwas was du kennst... ne Bettpfanne zum Bleistift![]()
Für 2-3 halbe sollte sie ja reichen
![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Die kenn ich nur vom sehen her.......noch! ![]()
Die kenn ich nur vom sehen her.......noch!
Das sagte Randle Patrick McMurphy auch noch, wie er mit den Jungs aufn Boot zum fischen war.
Danach wurde Oberschwester Mildred aktiv.
Was ich damit sagen möchte. Sauf lieber bevor die mit Pillen oder Strom kommen.
WBT
Tut...etwas umständlich....zuerst pissen und dann daraus trinken.
cu DL.....wenn schon Einhörner in Regenbegenfarben pissen.....was erleben LGBTs beim golden shower.....sowas wie Natursekt auf LSD
![]()
Naja...wo er doch noch so völlig bierlos ist (wußte überhaupt nicht das sowas geht).
Gibt doch gute Gründe dafür...guck
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/1610…08e74b3f8c8c389b67352.png]
So ähnlich ist das mit dem POS ja auch, schau dir nur mal den @murdock an...wenn der so weitermacht macht er bald den Waldi
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@ShiningGold,
mir ist da bezüglich Minen noch was eingefallen. Vielleicht bist Du auch in die falschen investiert. Ich weiß vom Hören und Sagen das in der Region Afghanistan, Iran,Irak massenhaft Landminen gebraucht wurden.
Kann mir vorstellen das damit blendende Renditen realisiert werden können und das obwohl das Geschäft an und für sich sehr schmutzig ist.
Wunderbar dieser Achterbahn !
Der ganze verf*ckte EM-Rotz rot! ![]()
Shining Gold
praktiziere bitte eine zivilisierte
Ausdrucksweise
und nicht
den Jargon der Unterschicht
Außerdem sind Deine Beiträge überwiegend
substanzlos