So lange ich auf der Käuferseite stehe... habe ich nichts zu jammern.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
So lange ich auf der Käuferseite stehe... habe ich nichts zu jammern.
Dann bist du hier falsch.

-
Ich könnte ja darüber jammern, dass ich nie jammer.
Aber das will ich niemandem antun. -
Platin und Silber kämpfen um den Titel "Rohrkrepierer des Jahres 2021".
Unglaublich schwach die beiden.
In einer boomenden Wirtschaft bei fast Nullzinsen?Da passt überhaupt nichts mehr zusammen, ausser das schon fleißig Liquidität angesammelt wird.
Und da werden eben erst die faulen Pflaumen abverkauft. Ich denke Gold ist auch bald wieder dran. -
Heute wieder klar zu sehen.
Es ist völlig egal welche Zahlen veröffentlicht werden es gibt spätestens 16:00 in USA auf die Zwölf.
Hoffnungslos das ganze, eigentlich wie immer.
Jetzt kann man auch die 1.800 US$ bei Gold nach oben abschreiben und bei SILBER die 24 US$.
Wenigstens hat man jetzt Klarheit.
Platin wird wohl einfach wieder auf 600 US$ fallen, als wäre nichts gewesen. -
-
Alles anzeigen
Heute wieder klar zu sehen.
Es ist völlig egal welche Zahlen veröffentlicht werden es gibt spätestens 16:00 in USA auf die Zwölf.
Hoffnungslos das ganze, eigentlich wie immer.
Jetzt kann man auch die 1.800 US$ bei Gold nach oben abschreiben und bei SILBER die 24 US$.
Wenigstens hat man jetzt Klarheit.
Platin wird wohl einfach wieder auf 600 US$ fallen, als wäre nichts gewesen.Guck mal. Hat keine halbe Stunde gedauert, dich zu widerlegen. Gold aktuell ein paar Dollar über 1.800. Silber folgt. Minimale Bewegungen zwar, aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Warum sollte man sein Gold gegen beliebig vermehrbare (und beliebig vermehrte) Papierschnippsel eintauschen? Sehe ich keinen vernünftigen Grund drin. Das wird schon wieder. Erst langsam und dann Kaufpanik.
-
Guck mal. Hat keine halbe Stunde gedauert, dich zu widerlegen. Gold aktuell ein paar Dollar über 1.800. Silber folgt. Minimale Bewegungen zwar, aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Warum sollte man sein Gold gegen beliebig vermehrbare (und beliebig vermehrte) Papierschnippsel eintauschen? Sehe ich keinen vernünftigen Grund drin. Das wird schon wieder. Erst langsam und dann Kaufpanik.
Den Beitrag finde ich nu mal total daneben.
ES wird nicht mehr!
WBT
-
Aber wieder deutliche Einbrüche bei Platin und vor allem Palladium. Hatte ja gehofft, dass Gold wieder an Palladium herankommt, jetzt nur noch 100 Dollar auseinander,aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.

Hier spielt wohl die Nachfrage der Autoindustrie und noch mehr die Spekulation eine Riesenrolle. Blicke ich nicht wirklich durch. Aber kann man wohl wieder überlegen, trotz USt sich mal wieder eine Platinmünze zuzulegen. Wünsche ich mir zu Weihnachten.
-
Und wieder direkt vom Tageshoch auf Tagestief durchgereicht!
Das ist gefühlt das hundertausendeste mal.
Einfach nur krank. -
So schaut's aus.
WBT
-
-
Einfach nur krank.Moin,
aber solange das Tagestief über dem Tageshoch des Vortages liegt, ist alles in Butter
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut -
Einfach nur krank.Dueliegst falsch. Nicht krank, sondern kriminell! Solange sie können, werden sie.
-
Der gesamte EM Sektor mit schwerer Schlagseite. Besonders katastrophal sehen Rhodium und Palladium aus.
-
Edelmetalle oder doch nur Edeldreck?

btw.....i
oil -
Man ist noch gar nicht richtig aufgestanden und schon gibt es direkt auf die Zwölf.
Wieder vom Tageshoch direkt abgeschossen.
Ich gehe davon aus, dass das inzwischen spezielle programmierte computergestützte Verkäufe sind.
Diese Computer laufen wohl inzwischen rund um die Uhr und verkaufen zu ganz bestimmten Zeiten.
Da ist nichts mehr normal.
Ich hole mir jetzt erstmal ein Weizen aus dem Kühlschrank und die mir heute keine Kurse mehr an.
Es geht halt wieder alles in Kryptos, da werden die EM halt verkauft.
Immer das selbe Spiel. Da geht nichts mehr. -
-
Alles anzeigen
Man ist noch gar nicht richtig aufgestanden und schon gibt es direkt auf die Zwölf.
Wieder vom Tageshoch direkt abgeschossen.
Ich gehe davon aus, dass das inzwischen spezielle programmierte computergestützte Verkäufe sind.
Diese Computer laufen wohl inzwischen rund um die Uhr und verkaufen zu ganz bestimmten Zeiten.
Da ist nichts mehr normal.
Ich hole mir jetzt erstmal ein Weizen aus dem Kühlschrank und die mir heute keine Kurse mehr an.
Es geht halt wieder alles in Kryptos, da werden die EM halt verkauft.
Immer das selbe Spiel. Da geht nichts mehr.Hast du dir schon einmal überlegt wieviel Zeit du damit verschwendest den Goldpreis täglich anzuschauen und den Frust rauszulassen?
Du hast doch alles verkauft? Wo ist das Problem?
Die Goldparty ist ja schon seid längerer Zeit zu Ende.
Kannst jetzt gemütlich mit deinem Weizenbier das Leben geniessen.Und ja: Kryptos machen Spass

-
to da moon! (rakete)

-
to da moon! (rakete)
Alles ausser Gold

Wobei, die Landung wird damit umso heftiger. Egal ob, Aktien,Cryptos etc.
Ich bin seid eh und je auf der Seitenlinie. Nur noch Cash Bestand.
Und einen kleinen 250g Goldbarren als Erinnerung
-
Jep....mit dem Edelschrott ist momentan nix zu reißen.
Cryptos bleiben liegen....da wird gehodlet.
Commodities gefallen mir, bei Techs warte ich auf nen Rückschlag. -
Ich haue jetzt morgen noch meinen letzten Silberrotz wieder raus und mache nix mehr mit EM.
Habe endgültig die Schnauze so voll von diesen elenden Abverkäufen.
Habe mich gerade vom Forum abgemeldet, will mit EM nichts mehr zu tun haben.
Wünsche Euch viel Glück.
-