POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Wenn Platin auch noch bissle fällt, lasse ich mir meine Kupferdachrinne erst hartvergolden und dann mit Platin beschichten. Dann finden die Suchprofis das nicht, verzinkte Dachrinne nimmt keiner mit.... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Aber weisst du, wie das in der Sonne glänzt? Müsstest du mit gut haftendem Dreck besprühen...

  • Mal einen Einwurf von meiner Seite ...



    Na ... was ist den jetzt Du Intelligenzbolzen Tausendsasser? Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, müsstest Du ja mittlerweile so mit gut 20.000 Euro im minus sein? -Gut gemacht!- :thumbup:


    Sag mal - wie nennst Du dich denn jetzt, bzw. wer von Dir ist es denn jetzt mit dem wir hier sprechen "Murdock" oder "Sirgey" oder wie nennst Du dich jetzt - "came back"? - Schon ein bissel schitzo - oder?


    Und sag mal was machst Du denn hier überhaupt noch? Du hast uns doch schon mehrfach versprochen (daraus nur eines als Beispiel) ...



    Schade - fand dich als "Sirgey der Jammerlappen des Forums" noch ganz nett und unterstützte dich auch mehrfach - jetzt wohl nunmehr eher als krank - gute Besserung meinerseits an dich.


    Nichts für ungut ... :baby:


    Gruss


    bettel



    Ps. Und nur für Dich (Sirgey) - Ich hatte da noch mal ordentlich Glück im Unglück mit den (3)-Bitcoin gehabt, denn Gott oder eine "Übermacht" wusste es zu verhindern ...


    Und im übrigen Sirgey ... wenn die EM-Preise weiter fallen sollten, weist Du was ich dann mache? Ich sag es dir - Dann Kaufe ich statt Bitcoin oder Wohnung - ganz einfach Edelmetalle und wenn es sein muss bis zum abwinken! :D

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Habe ich auch schon überlegt ...

    Wenn Platin auch noch bissle fällt, lasse ich mir meine Kupferdachrinne erst hartvergolden und dann mit Platin beschichten. Dann finden die Suchprofis das nicht, verzinkte Dachrinne nimmt keiner mit.... :thumbup:

    Allerdings - ein Fallrohr aus Gold verbauen (einmauern), ca 10 meter mal 200 mm (Standart) ... ohne scheiss 8) , es heisst ja nicht umsonst "klotzen und nicht kleckern" ... Ausserdem spare ich mir die Schlissfachkosten und das jedes Jahr. :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Massiv in 200 mm, gefüllt...fragen sie ihren Arzt oder Statiker! 8o


    Standard ist zur Zeit im Neubau 90mm grau, früher 100erKG orange, glaube ich (1 Familienhaus natürlich, nicht Trump Tower, wo ja auch alles aus Gold sein soll...)

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • @Knallsilber - Stimmt hast Recht, mein Fehler! X/


    Standardfallrohre 100/105 mm (mehrfach)- Bezeichnung Rohr-Rau-PP 100/105 Grau (mehrfach) dass sind die zwischen den Stockwerken, Abfuhrrohre/Verteiler/Wannen Rohr-Rau-PP 70/75 Grau (mehrfach), Anschlüsse Becken/Duschen/Ablauf Rohr-Rau-PP 50/55 Grau (vielfach) sowie xx Distanzstücke & Verteiler, nach draussen dann - Braun Haupt/Kanal/Gross (vier mal Fallrohre Rohr-Rau-PP 100/105 Grau, sowie vier mal Neben - Rohr-Rau-PP 100/105 Grau - auf Braun auf Kanal, geht wenigstens was durch :D ) ...


    Ach so :hae: - nix Massiv - ummanteln war die Überlegung - wennste da aber mal wider ran willst, kannste die halbe Bude abreissen. [smilie_happy]


    So, aber nu wieder - zurück zum Thema ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • „Da gab es doch mal diesen König ..... Midas [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]“


    Soweit ich mich entsinnen kann, soll sein Ende kläglich verlaufen sein?

    Ich hoffe nicht, habe deshalb gestern bei Ag zugeschlagen

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • gibt´s hier Gold-Fanatiker, die auf andere, die auch in Alternativen zu Gold Geld anlegen, eindreschen?


    Leute, muß das sein? Wir haben schon genug Impffanatiker, da muß man sich doch nicht an andersdenkend und - handelnden abarbeiten.


    Ich wünsche ein jedem ein glückliches Händchen bei der Geldanlage....wichtig vor allem - immer so, dass es buchhalterisch nicht erfaßt ist.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Werden wir nochmal einen "Corona-Crash" wie im März 2020 erleben?
    Damals kamen alle Assets unter die Räder - Cash is King.
    Daraufhin haben Gold & Silber eine Mega-Rallye hingelegt, und sogar ein neues ATH erzielt.


    Wird sich das diesmal wiederholen?
    Szenario 1: Omikron-Mutante erweist sich als gefährliches Virus mit schwerem Verlauf, große Unsicherheit, Lockdown, Lieferengpässe, Produktionsstopps, alles wird aberkauft (auch EM), Notenbanken müssen ihre ultralaxe Geldpolitik beibehalten und ein neues PEPP auferlegen? = gut für Gold/Silber - rasche Erholung + neues ATH?
    Szenario 2: Omikron-Mutante zeigt milde Verläufe, Impfstoffe wirken, FED verfolgt ihren Plan: Tapering, Zinserhöhung = schlecht für Gold/Silber


    Wie Fugi im heutigen Videoausblick schon erwähnte, hängt das alles mit der neuartigen Omikron-Mutante zusammen.
    Japan schließt Grenze wegen Omikron. Das zeigt die neue Dimension der Krise. Daher werden die Märkte nervös und volatil bleiben.


    In den nächsten 2-3 Wochen sind wir schlauer.

  • schon geil - am Freitag fallen wir weil die Märkte fallen und heute fallen wir weil die Angst erst mal weg ist...


    Ach ja... der Speck ist jetzt erst mal wieder runter.

    Oder vielleicht etwas diplomatischer ausgedrückt?


    Es fällt, weil es nicht steigt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A