... Ich würde jedenfalls gerade liebend gerne auf ein "Kursfeuerwerk" nebst der dieses induzierenden Kolateralschäden verzichten.
Zustimmung!!
Traurig, was aktuell abgeht...
7. August 2026, 01:38
... Ich würde jedenfalls gerade liebend gerne auf ein "Kursfeuerwerk" nebst der dieses induzierenden Kolateralschäden verzichten.
Zustimmung!!
Traurig, was aktuell abgeht...
Ein erfreulicher Tag an den Finanzmärkten. Bei mir ist alles schön grün: Aktien, Anleihen, Gold, Silber und Bitcoin.
Gold darf nicht steigen. Stellt euch mal vor wann der Erste Weltkrieg aus gewesen wäre wenn man die Goldeinlösungspflicht nicht aufgehoben hätte? Das einzige was diesen Rüstungswahnsinn austrocknet ist ein anderes Währungssystem mit festen Wechselkursen und einer Goldbindung.
Ein erfreulicher Tag an den Finanzmärkten. Bei mir ist alles schön grün: Aktien, Anleihen, Gold, Silber und Bitcoin.
Noch ein Mitglied im Ricarda Verein?
WBT
Noch ein Mitglied im Ricarda Verein?
WBT
Keine Ahnung, was du meinst, aber steigende/gestiegene Kurse werden für gewöhnlich in der Farbe Grün angezeigt.
Dafür brauche ich keine Medikamente, es reicht wenn ich mir die richtige Brille aufsetzte.
Diese Brillen sind mir irgendwie zu schwul. ![]()
Ja, zum Beispiel User, die nach ihren sinnlosen Posts nicht lesen, was andere User dazu schreiben und einfach weiterposten, als seien sie nur dümmliche Newsticker für Daten, die sich hier jeder auch auf anderen Seiten ansehen kann.
Wie gewohnt unsachlich und persönlich.
Wünsche gute Besserung und verbleibe mit
sportlichen Grüßen
came back
Jetzt geht der Bitcoin wieder steil, ETH geht auch steil mit. Sieht so aus als würden Oligarchen ihre Dollars switchen.
@came back,
Wo bleibt dein Einsatz?
Gold liegt 19$ hinten, das muß doch kom.entiert werden. ![]()
Den Oligarchen geht der Arsch auf Grundeis. Sie werden von den Amis und von Putin gefickt.
cu DL...da gibt es bald a paar Schifferl zum kaufen
Bei mir fließt nur der Eifgenbach lang.
Beschiffbar ist der, aber eben nur für Papierdampfer.
Bis morgen dann ist der Anstieg abgefrühstückt.......
Klasse, dann verbessert sich auch unsere Einkaufslaune. Aber mal eine andere Frage. Der Dollar steht aktuell zum Euro 1,108 oder 9 am Ende.
DE hat ne Inflationsrate von 5,1% und die Amis von 7,3%. Eigentlich müßte doch das Verhältnis Richtung 1,2 gehen und nicht umgekehrt.
Ihr Benutzerkonto wird am 4. März 2022 gelöscht. Bitte aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Löschung abbrechen möchten.
Ihr Benutzerkonto wird am 4. März 2022 gelöscht. Bitte aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Löschung abbrechen möchten.
Gute Entscheidung. Ich hoffe, dass Du DIESES EINE MAL Deine Ankündigung auch wahr machst. Ich kann das Gewäsch nicht mehr hören.
Gute Entscheidung. Ich hoffe, dass Du DIESES EINE MAL Deine Ankündigung auch wahr machst. Ich kann das Gewäsch nicht mehr hören.
Du bist ja ein ganz Süßer.
Kannst Du jetzt schon Buchstaben hören?
Dann schnell mal bei "Wetten dass" bewerben.
Ich wette, ich kann das Gewäsch meines Forums hören! ![]()
Seid doch mal nett zueinander.
@came back
Fall Du hinschmeißt, um inkognito zurückzukommen und quasi als "Normalo" weiterzumachen, dann herzlichen Glückwunsch. Laß den Sirgey in Frieden ruhen. Dieses zwischen Tür und Angel ist nix.
Du bist ja ein ganz Süßer.Kannst Du jetzt schon Buchstaben hören?
Dann schnell mal bei "Wetten dass" bewerben.
Ich wette, ich kann das Gewäsch meines Forums hören!
... und lustig isser auch noch!
Wat is denn nu? Hauste endlich ab? Oder wieder nur hohles Gerede (oder damit auch Du das verstehst: Geschreibe)
Ach so: Gold 1,4% runter, Silber 1,1%, mimimi
Das haben schon ganz andere mehrfach und mit ganz viel Theater und Aufmerksamkeit angekündigt. Da kräht auch kein Hahn nach.
Erinnert mich bei den Ankündigungen immer an Jugendliche, die vor einem Beziehungsende stehen.
Wenn du schluß machst, dann bringe ich mich um.. dann hau ich ab...
Immer in der Hoffnung, dass dann viele sagen, sie sollen bleiben. Ohne dich ist alles doof...du bist doch ein guter Mensch..
Klasse, dann verbessert sich auch unsere Einkaufslaune. Aber mal eine andere Frage. Der Dollar steht aktuell zum Euro 1,108 oder 9 am Ende.
DE hat ne Inflationsrate von 5,1% und die Amis von 7,3%. Eigentlich müßte doch das Verhältnis Richtung 1,2 gehen und nicht umgekehrt.
Das ist die Risk-off Rotation in den Dollar der als Save Heaven wahr genommen wird. Der Euro wird abverkauft und der Dollar gekauft. Mit Inflation hat das nichts zu tun. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.