POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Oh, ich fühle mich gerade so winzig. :rolleyes: Nie mehr Gold bunkern, als du bei der Flucht schleppen kannst. :thumbsup:

Hier gibt es nichts zu jammern, genieße dein Leben und schnüffel nicht mehr an Benzinkanistern. [smilie_happy]

• Oh, ich fühle mich gerade so winzig. :rolleyes: Nie mehr Gold bunkern, als du bei der Flucht schleppen kannst. :thumbsup:
    Hier gibt es nichts zu jammern, genieße dein Leben und schnüffel nicht mehr an Benzinkanistern.

Ja - zur Flucht braucht man ein Fahrzeug das mit Diesel dann auch ganz ohne irgendwelchen elektronischen Schnickschnack fährt plus genug Diesel... die Menge an EM schreit nach integration in den Fluchtwagen oder eben die Erkenntnis - das Silber muss man zurück lassen - bzw. wer sein Zeug im Schließfach hat... oh jeee.
    Flüchtet man zu früh läuft man Gefahr falsch gelegen zu haben - flüchtet man zu spät löst sich das Problem von alleine... Wie immer - es kommt wie es kommt und was man hat, das hat man... Aber mit den Idioten an der Spitze gibt es hier nichts mehr zu gewinnen oder zu verteidigen. Schade für die Nachkommen...

Motorsport... ja die 90er und Anfang 2000er waren tolle Zeiten.

• Sind hier eigentlich nur alte Leute im Bord?

Alt sind wir erst wenn wir es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ab wann gilt man hier als "alt"? habe auch cryptos...

ich habe eben meine Brille geholt... Wirklich 1 Dollar mehr? Silber lebt... Wurde die Deckelung von den EMs auf die Cryptos verlegt?

• Abgesehen davon dass hier der falsche Thread ist..... Langsam wird es unheimlich, die wollen bei Gold die 2000er Marke knacken..... in Euro.
    Und überhaupt..... Silver to the moon... Mit dem Gewinn meines Silbers kann ich .... mit meiner Frau essen gehen [smilie_happy]

• Für Kaufwillige ist doch das die blanke Hölle.

Jup.
    Für meine armen (günstigen) Ottifanten 2022 seh ich schwarz ;(
    Und nächstes Jahr wird meine Nichte 12. Jahr des Hasen. Wird wohl keine günstige Lunar III Münze zum Geburtstag.

Aber ansonsten... :love: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :love:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A