POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Geduld…. Seit 2011 steht man falsch…

    Nein, nicht man. Sondern Du, wenn es deine Ansicht ist.


    Ich hätte es versoffen, für Boote ausgegeben, vielleicht in Aktienspielereien verloren.
    Wenn du es tageskursabhängig machst und zocken willst, machs mit Papiersilber.
    Erwarte aber nicht von einer Anlage, dass die einfach für dich arbeitet und steigt, steigt, steigt.
    Dafür geht man arbeiten. Was man über hat, investiert man.
    Wenn man möglichst schnell Gewinne machen will, macht man es mit Risiko.
    Dazu gehört aber auch, dass man verlieren kann.
    Du warst doch auch in Bitcoins oder was ähnliches?


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Hat ja auch jeder seine Ansicht.


    Mir ist nur bei Silber aufgefallen, seit es weit über 170,- das Kilo ging..
    Dass da einige User nicht mehr in % als Kursschwankung rechnen, sondern die Unze kostet jetzt 1,- mehr/weniger.. bzw. beim Kilo 30 mehr/weniger.
    Die Differenz in Euro lag damals beim Drittel, Viertel.. bei gleicher Prozentzahl.
    Das wirkt jetzt immer größer, weil man in OZ, Kilo rechnet.
    Das ging früher auch immer mal in kurzer Zeit um 4 auf 5 und 5 auf 4 die Unze, das waren immerhin 20% in wenigen Monaten und das über einen sehr langen Zeitraum.
    Das würden einige Leute nicht überleben, wenn es hier nicht immer einen Euro hin und her, sondern 4 rauf, runter gehen würde.
    Mir wäre es auch lieber, wenn es jedes Jahr +7% macht.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Si,


    Unzen,Kilo wegen mir auch Gramm. Realer Saft selbstverfänglich.


    Zettelgewichse bedeutet scho recht laaaaaang nimmer allzuville und die Aussage der kuinzigen Zickezackeline verliert bezogen auf den greibaren Stoff ständig weiter an Aussagekraft.


    Werde so oder so dieser Tage nomma körperlichses Metall nachlegen....


    1. Aus dem vorbereitetseinwollen für die lustigen Tage,Monate und Jahre welche nun unausweichlich bevorstehen.


    2.Eventuell sogar noch eine davon losgelöste Charge als Zockiinvest.

  • Geht am Schluss so …

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Langsam wird es für Silber sehr gefährlich...
    Auch andere Aktien und Märkte sind so la la


    Irgendein False-Flag im Anmarsch?

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Dieser Drecksminenschei*endreck!!

    Deswegen heißt es ja Minen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wäre doch geil, wenn alle Minen pleite gehen.
    Physisch, unbezahlbar.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich kauf gerade eh wie ein Bekloppter, wenn es in 2-3 Jahren soweit ist.. warum nicht.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ja ich frage mich auch ob Minen in dem Umfeld Sinn machen.
    Das schaut richtig beschissen aus. Doppelboden vs. Durchbruch... SP500 hat sich gerade gefangen. Eine Bärenmarktrally schaut anders aus. Ich sehe an den Märkten keine Inflation.


    Ich denke die Mission Inflationsstopp ist erfolgreich durchgeführt worden.

Schriftgröße:  A A A A A