POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • keine chance das ich meine porsche eintausche gegen ein moulinex töff töff.

    Moin,


    dto. :D Auf der Autobahn nehme ich Tesla nicht einmal zur Kenntnis. Selten meint mal ein Fahrer, sich hinter meinen 911er hängen zu müssen. Spätestens nach ein paar engeren Kurven und freier Bahn steigen die ganz schnell aus. Wenn die Tachonadel die 300 km/h durchlaufen hat, werden diese Mulinex auch recht schnell klein im Rückspiegel [smilie_happy] Eine 1/4 Meile geradeaus zu bolzen, hat doch nichts mit Sportlichkeit zu tun :hae: Das ist ja gerade einmal die Länge des Beschleunigungsstreifens auf der Autobahn :D Dann ist der Golf 2 ja das sportlichste Auto der Welt fastest car in the world.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Krass, ich bin da wohl eher ein Warmduscher.
    180-200 reichen mir vollkommen aus, bei höherem Tempo wird mir unwohl.
    Mit Kindern im Auto fahre ich eigentlich nie über 180 und alleine reicht mir 180-200 auch aus..
    Hohe Geschwindigkeit löst in mir irgendwie keinerlei Freude aus, ich fühle mich dann eher angespannt.

  • Ich wollt eigentlich nicht dazu sagen, aber , naja, bei dieser Steilvorlage.... Du redest von Höchstgeschwindigkeit, davon war aber gar nicht die Rede. Bei der 1/4 Meile geht es es um etwas völlig anderes , mit Deinem Porsche Joghurtbecher könntest Du sozusagen die Vorhut sein bevor die richtigen Boliden an den Start gehen, Du würdest nicht ein einziges Beschleunigungsrennen gewinnen. Nichts für Ungut,aber das ist so als würde eine Suzuki Hayabusa im Gelände antreten, ist das völlig falsche Metier, wie eben für nen Porsche auf dem Drag Race, aber tu Dir keinen Zwang an, komm vorbei, stell Dich nem Golf 2 , und stell fest dass er Dir auf 400m ungefähr 80m abnimmt. Ich möchte hier betonen, es gibt kein Vehikel welches die eierlegende Wollmichsau ist, man muss schon wissen wo man sich grade bewegt, Porsche Ingenieure in allen Ehren, aber auf dem Drag Race ist das eben leider nix wenn die Karre einfach keinen Vorschub hat, der Vorschub reicht vielleicht für andere Autos von der Stange, aber dort fahren Autos die 911er zum Aufwärmen verfrühstucken, demnach ist es gut so wenn Leute auf der Autobahn bleiben, in dem Glauben Ihre Autos wären das non plus ultra, denn da wo es zur Sache geht, da wo 400m zwischen Start und Ziel liegen, haben sie im Serienzustand nichts verloren. Verzeiht meinen Ton, aber im Deutschunterricht, in puncto Aufsatz hätte einer meiner Vorredner ne glatte 6 wegen Themverfehlung erhalten. Erst informieren, dann schreiben....
    Um.die Kirche im Dorf zu lassen, 911 ist tatsächlich das non plus ultra auf der Straße, aber eben dort, bei einem Beschleunigungsrennen ist alles möglich...

  • ich mag diese 90er südeurop. Autos mit den kleinen alten Motoren wo einem ab 120 die Ohren abfallen und ab 140 die Hände vom vibrierenden Lenkrad.


    Da bekommt man dann schon mit geringeren Geschwindigkeiten den nötigen Adrenalinschub. :whistling:


    Mein Lieblingsauto war für kurze Zeit ein Fiat Uno 1.0, schrottreif. Hat echt Spaß gemacht die paar Monate bevor er keinen TÜV mehr hatte.


    Das Highlight zum Abschluss, die Probefahrt mit dem WirKaufenDeinAuto Typen war sehr amüsant. Hab sogar 1€ für bekommen und durfte das Autoradio behalten. :love:

  • Ähhhh…. Eine Frage, will nicht stören, was macht eigentlich der POG? :hae:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hier ist gerade ein Poser Festival.
    Gold ruht sich aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • heute gefällt mir die Beschleunigung beim Silber gut... und zum anderen Thema... wir sind doch technisch inzwischen zu so vielem beim Auto fähig, dass es nicht mehr um schneller höher weiter geht sondern um das Gefühl auszuleben... der eine will alles vom Computer gesteuert elektrisch der andere will 700 sinnlose PS auf der Hinterachse... und ganz andere wollen billig von A nach B kommen...

Schriftgröße:  A A A A A