Moin,
habe es mir schon gedacht, dass es heute im Forum ein wenig "müffelt"
Da haben wieder einige hier die Hosen voll
In der derzeitigen geopolitischen und wirtschaftlichen Lage geht mir die Schwankung beim POS/POG so etwas von am ArsXX vorbei...
Grüße
Goldhut
ich bin zwar sauer, da ich die Tage ein größeres Geschäft hätte machen können, was ich jetzt natürlich nicht mehr machen werde, weil ich es nicht muss und ganz sicher das 1 KG Klötzchen nicht 50 € tiefer abgeben werde, wie noch gestern zur besten Zeit, und da sind wir dann beim Thema.
Wer nichts geben muss, wird nichts geben. Das ist klar. Daher, wenn man an der Börse nicht spielt, wird man nichts verlieren, nur eben wenn man noch so bescheuert ist in diesen TOTEN Währungen wie US Dollar und € zu rechnen...
Und da sind wir dann voll im Thema. Vielleicht erinnert sich noch wer, als an der Börse der Ölpreis NEGATIV notierte. Und was war dann? An der Tankstelle voll tanken zum NULL Tarif und noch Geld raus kriegen??? Den Öl Tank voll machen zum NULL Tarif? .... Nö... war nicht!
![]()
Lassen wir also die Schulter / Kopf / Schulter Chart Konstellation über uns ergehen... die physische Ware wird das, wie gewohnt, NICHT mitmachen!!!! Wer darauf spekuliert, sollte bei 20 aber raus gehen, denn 19 US Dollar werden es vermutlich dann nicht werden!!! Wahrscheinlichkeit der 20 sehe ich per heute bei 75%!!!
Mich verarscht da keiner mehr... weil, 1. nichts auf Kredit 2. kein Gezocke an der Börse 3. wenn es mich aufregt gibt es Bier, Wein, Wodka oder sonstige Medizin! ![]()
Und wenn wer jetzt Panik hat seine physische Ware abgeben zu müssen, PM an den Onkel... gut ist, Danke für die Angebote! ![]()