POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Und außerdem isses schon wieder Richtung 10000

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• tja... weil es der Jammerfaden ist... Put, Put, Put, kaputt!! und gut ist und danke dafür, denn dann geht die Rakete endlich los, vor allem Silber hat noch geschätztes 100% Nachholbedarf! Daher habe ich heute reichlich ANGSTHASENSILBER von einem sehr nervösen Freund erworben. Der ist gespritzt und macht seit geraumer Zeit meiner Meinung nach so ziemlich dummes Zeugs... aber... was soll es... er ist glücklich über Papier, ich bin glücklich das ich meine Verkäufe günstig wieder eindecken konnte, denn Papier und Pixels ist höchstes Risiko!!!!

• @FanaticsVfL :

Hat mich gewundert daß die ganze Woche keiner hier gejammert hat. Nicht einmal @jubba21.

Aber es gibt ja eigentlich auch nichts zu jammern bisher ! Der GROSSE Absturz ist mal zunächst

verschoben, da Silber bei 25,50 $ und Gold bei fast 2015 $. Wobei der T€uro gegen den Gringo-

Diniero (USD) deutlich zugelegt hat. Aber egal, ist ja beides (€ und $) fast nix mehr wert ! !

Meine Sovereigns, Vrenelis, Willies und Mariannes halten sich tapfer bei 370 bzw. 450 € ! !

Da gibt es eigentlich nichts zu meckern ! SCHAUN MER MOL ! (sagt der Bajuware) :thumbup:

• 1998 [smilie_happy]

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• passt mal wieder bestens... die letzten 3 Tage gut zugekauft... aber... es ist egal... meistens standen wir 1 Woche später IMMER höher :rolleyes: [smilie_happy]

Luft holen vor dem nächsten kräftigen Sprung ist angesagt! :)

• Ja GSF,

so sieht es aus das vergangene Jahr. Ein Jahr des Kaufkraftverlustes und ein Jahr der 0.0 Prozente, kein Ausgleich des POG zu dem Kaufkraftverlust 2022/2023 ... ein weiter so!

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Wenn ich nicht am Strand sitzen würde könnte ich richtig jammern…
    Prost

die big boys wollen keine >2000 als Wochenschluss - mal sehen was 23:00 Uhr da steht

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Das wars dann wohl......verfluchtes Gelumpe!! :cursing:

Moin,

Du bist der einzige, für den ich eine Legalisierung von Cannabis wirklich befürworte :D Dann wirst Du ein bisschen ausgeglichener. Bei einem um 1,5% sinkenden POG passiert bei mir körperlich und von der Gefühlslage her so ziemlich genau nichts [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A