was die Silberentwicklung anbelangt, da muß ich Dir Recht geben.
Es ist halt wie immer, aus den Augen aus dem Sinn.
Es ist immer die Hoffnung das aus der kleinen Pflanze "Wachstum" ein Bergmassiv wird.
Und passiert genau das was logischer Weise passieren muß, ist man enttäuscht.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
@'tatze82
Ich bin jedenfalls nicht böse drum, von mir aus kann der ganze "Rotz" nochmal so richtig fallen
... warum, weil ich (Egoist) dann wieder richtig nachlegen kann, nein muss. 
Wenn ich mal die "Augen zu knipse" kann meine Frau und die meinen einen "Freudentanz" hinlegen, nein - nicht weil ich wech bin ...

Gruss
bettel
-
Was war zuerst da, das Silber oder der arme Mann…
-
Wenn ich mal die "Augen zu knipse" kann meine Frau und die meinen einen "Freudentanz" hinlegen, nein - nicht weil ich wech bin ...
Der Sarg klappt zu, die Witwe kichert, denn er hatt' sich Silber g'sichert
. -
Weil die Wittwenrente nicht mit Silber drauf gehen wird?
-
-
Weil die Wittwenrente nicht mit Silber drauf gehen wird?
Wenns das (Witwen (-r) Rente) bis dorthin noch gibt.

Laut Gröönen soll die klassische Familie ja abgeschafft werden !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Ist das heute wieder gruselig - es hört ja gar nicht mehr auf
-
Ach alles kein Problem, sondern Chance:
GSR steigt, also smart von G nach S umschichten und gut ist.
-
Die FED ALLIANZ scheint sich gegen die Brics Terroristen in Stellung zu bringen.
Ob's hilft, werden wir in zwei Wochen wissen.
Fakt ist, die haben das Zeug den Dollar, wenn nicht zu beerdigen, so doch zumindest auf die Intensivstation zu verfrachten.Mehr als die halbe Welt könnte schadenfroh sein.
-
Die FED ALLIANZ scheint sich gegen die Brics Terroristen in Stellung zu bringen.
Ob's hilft, werden wir in zwei Wochen wissen.
Fakt ist, die haben das Zeug den Dollar, wenn nicht zu beerdigen, so doch zumindest auf die Intensivstation zu verfrachten.Mehr als die halbe Welt könnte schadenfroh sein.
Ich denke das die BRICS Staaten entweder einen "schwarzen Schwan" loslassen oder aber es nur heiße Luft war. Aber Russland und China können sich keine heisse Luft mehr leisten
-
-
Ich denke das die BRICS Staaten entweder einen "schwarzen Schwan" loslassen oder aber es nur heiße Luft war. Aber Russland und China können sich keine heisse Luft mehr leisten
ich tippe dennoch auf heiße Luft.
-
die werden schon etwas beschliessen aber dass Edelmetalle zur Währung erklärt werden glaube ich nicht
Eher so einen Korb aus eigenen Währungen aber am Wahrscheinlichsten einfach freie Konvertierung der eigenen Währungen ohne Dollar
-
Ein bisschen Druck werden sie schon in den Kessel bringen.
Das ein eigenes vom Westen unabhängiges Bankenverrechnungswesen kommt ist wohl sicher. Zum Präsentieren.....vielleicht zu früh. Erstmal muss man noch mehr Mitglieder gewinnen. Am Besten natürlich Länder mit großen Ressourcen, also Rohstoffe und Man Power.An eine Goldwährung, auch wenn nur gedeckt, kann ich nicht glauben.
Als Versuchsballon evtl. das in ein paar Ländern (denk da eher an Afrikanische) Münzen ausgegeben werden.
Dann muss der Westen die Rechnungen dort in EM bezahlen. China liefert denen erstmal die Waren welche benötigt werden, verlangt jedoch weitgehende Rechte.Wir wissen nix, und lassen uns mal überraschen.
An Großes glaub ich nicht.
Der Russe unter Putin läßt sich auf jeden Fall nicht mehr durch die Manege ziehen. Dieses Volk ist Leidensfähig, mal schaun, ob der Westen Leiden möchte. Für die EU seh ich schwarz, nur wohin. WIR müssen das schon selbst regeln, mit den Affen hier.
ES wird auf jeden Fall Ungemütlicher, wenn nicht jeder Vernunft annimmt. -
Aaaach noch was......Die Anglos haben ES sich "Verschissen" mit den meisten Ländern.....
Musste auch mal gesagt werden! -
Interessant wird das schon. Die Amis schuldeten China in 2017 ca. 1,2 Billionen US Dollar. Das wird während der letzten 5 Jahre nicht weniger geworden sein. Also, ganz so auf die leichte Schulter nehmen können die Amis das nicht. Und ein Krieg, wie das bei Pleitestaaten so üblich war, ist alles Andere als die erste Wahl.
-
-
Interessant wird das schon. Die Amis schuldeten China in 2017 ca. 1,2 Billionen US Dollar. Das wird während der letzten 5 Jahre nicht weniger geworden sein. ...
Doch !
-
Und wer kauft dann den Mist?
Die Fed? -
Und wer kauft dann den Mist?
Die Fed?Steht doch im Artikel drin : Grossbrittanien, Belgien und Luxemburg haben ihre
Bestände im gleichen Zeitraum erhöht. 'schland wohl ebenfalls ! !

Du weisst doch: Unsere Reechierung (und damit der Steuerzahler-Michel) kauft
von den Amis jeden DREGG ! ! Koste es was es wolle ! !

-
Steht doch im Artikel drin : Grossbrittanien, Belgien und Luxemburg haben ihre
Bestände im gleichen Zeitraum erhöht. 'schland wohl ebenfalls ! !
Du weisst doch: Unsere Reechierung (und damit der Steuerzahler-Michel) kauft
von den Amis jeden DREGG ! ! Koste es was es wolle ! !

Na ja:
Wenn Belgien und Luxemburg die viert- bzw. fünftgrößten Gläubiger der USA sind und Deutschland nicht unter den 5 größten Gläubigern ist, wird der deutsche Bestand an US-Staatsanleihen nicht sonderlich groß sein. -
Macht NIX.....da liegen von uns noch ein paar Barren rum.
Pappa Joe kümmert sich da sch drum. -