Erfahrungen mit Unzenhändler.de

  • Da am Freitag Abend der Silberpreis einen schönen Satz nach oben machte und dann erfahrungsgemäß die Margen bei den Händlern recht gut sind, wollte ich auf Einkaufstour gehen. Diesmal wollte ich den Händler http://www.unzenhaendler.de testen.


    Leider erschien den Herren von Unzenhändler die Marge im Nachhinein dann doch ein wenig zu gering, denn man entschloss sich heute Morgen meine Bestellung zu stornieren, da man freitags technische Probleme gehabt hätte.


    Ich kann daher nur raten: Finger weg von diesem Laden, wenn ihr auf günstige Angebote hofft. Die wird man euch hier höchstwahrscheinlich nachträglich verwehren, wenn man der Meinung ist, mit eurer Bestellung nicht genug verdienen zu können.


    Über die Seriosität bzgl. der weiteren Abwicklung kann ich natürlich keine Aussagen treffen.

  • Das Thema wird bereits in einem anderen Forum ausgiebig diskutiert. Bei dem Anbieter wurden seit Freitag Mittag die Preise nicht mehr aktuallisiert, das wurde im Forum verbreitet und daraufhin hat es bei dem Anbieter Bestellungen gehagelt weil jeder das ausnutzen wollte. Eigentlich war jedoch fast allen Bestellern klar daß nicht geliefert wird.


    Hase 1/2 Oz kostete 14,15 und Hase 5 OZ um die 120,-.


    Eigentlich sind das noch Preise bei denen der Anbieter das noch mit einem blauen Auge durchziehen könnte und u.U. dadurch neue Kunden gewinnt.


    Ist natürlich auch eine Frage der Menge die da übers Wochenende bestellt wurde.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen


Schriftgröße:  A A A A A