Das Gelbe Forum sorgt sich um die Goldseiten

  • Keine Ahnung, was CrisisMaven motivitiert, geschaetzte 3 Stunden am Tag im Gelben zu klugscheissern. Nur Kommunikationsdrang, mit Hang zu Besserwisserei und Eitelkeit?


    Er könnte auch eine Art Lohnschreiber sein, der bezahlt wird, um auf das Forum aufzupassen, in dem Sinne, dass VT kleingehalten wird.


    K.

  • btw mich hätte immer schon interessiert, warum sein Benutzername grün ist, Moderator ist er ja scheinbar keiner.

    Ja, stimmt. Ich dachte anfangs immer, dass er dort so eine Art "Guru-Status" hat, so wie ein foreneigener Universalgelehrter oder so ... :)
    Aber ich denk, er hat das Gelbe einfach nur so als "seine" Plattform betrachtet, um seine "Ausarbeitungen" und Ansichten zu verbreiten, wie in einem Blog eben, nur mit sehr viel höherer Reichweite.
    Da tickt man dann aus, wenn man angemacht wird...


    Momentan scheinen die Säuberungen aber dort weiterzugehen... Die Nerven liegen blank, in vielen Foren eigentlich spürt man die Spannung.

  • .... ich schau da äusserst selten mal rein ,vermutlich bin ich nicht intellenz genug :D


    ist da die Barbara noch bei ,die war auch immer sehr lesenwert und informativ 8o [smilie_blume] .... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    nich das es Denen ergeht wie Merkel ...... und plötzlich ist alles anders , "nüscht iss für ewig" und das ist gutso "seid bereit , immer pohbereit" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • auch schon mal mehere Tage :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Uuups...die Nerven liegen plank!


    Zitat

    Der Ton wird in letzter Zeit zunehmend rauer und ich habe im Moment keine Lust mehr, so ein Forum zu leiten. Meine Appelle der letzten Tage waren offenbar nutzlos. So viele Karten kann ich gar nicht verteilen, wie im Moment noetig waeren. Kurze Nachdenkpause fuer alle bis morgen Mittag. Chef


    lg meggy


    Edit: Sein gesponsortes Notebook wird dann hoffentlich auch Umlauttasten haben!
    Dass im Oberlehrerforum sowas toleriert wird?

  • Ok, jetzt weiß ich warum das das gelbe Forum ist und nicht etwa das güldene. Es geht um Angst. 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ali iss unser mann :thumbup:



    aaaaabbber


    es gibt nen Trick





    Donnerstag Abend, 23 Uhr, das Forum ist mehrere Stunden geschlossen...und trotzdem treiben sich über dausend Leser hier herum...


    Ahoi



    es ist nur die Startseite verändert


    werden suche der findet 8o


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Fazit: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=396985
    Das war ein Schuss ins Knie :D nicht unverdient.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So nach und nach schmeißt Elli jetzt die 22 von CM geforderten oder noch mehr Schreiber raus, da kann ja Christus Maven wieder kommen...


    Einfacher wäre es, Elli und CM würden sich direkt schreiben. Ich z.B. hätte hier keine Lust mehr zum Schreiben trotz der Erkenntnisse von CM....

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…


  • Ok.
    Ali wird Delegationsleiter.
    Und vielleicht Lupus als Pfadfinder.
    Wir brauchen Leute, die sich mit der verwirrenden Baumstruktur des gelben Forums auskennen.
    Außerdem hängt von unserer Gesandtschaft ab, wer unser GSF bereichern darf.
    Das ist ganz wichtig.
    CF brauchen wir nicht, aber Elli könnte eine Überlegung wert sein.
    Aber nicht das wir dann auch noch WE aufnehmen müssen.
    Die Fühler in alle Richtungen auszustrecken, kann aber nur gut für uns sein.
    Wir haben ja eine gewisse Eintrittsbarriere, die uns exklusiv macht.
    Deshalb können wir nur gewinnen.

  • Wie sieht es im Gelben aus?
    Hat unsere Delegation Abwerbungserfolge geschafft?

    :hae: sch weiss nüscht :hae:



    :thumbup: mir iss nur aufgefallen, dass kollege ali seit kurzem wesentlich mehr hier schreibt


    vielleicht isses einer mit der roten karte 8o


    aber zu meiner freude wird dort wieder mehr über wirtschaft gesprochen gemalt :thumbup:


    einen schönen sonntag!


    lg
    tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

Schriftgröße:  A A A A A