Informationen und Erfahrungen mit Emporium-Merkator (Hamburg)

  • Bei einem Unternehmen, bei dem vom Gericht oder der Staatsanwaltschaft beim Unternehmen oder dem Unternehmer ca. 22 Millionen eingezogen werden sollen, besteht immer das Risiko, dass das Unternehmen mit einem solchen möglichen Kapitalabfluss etwas überfordert ist. Mal ganz allgemein gesprochen - kenne die Verhältnisse im Unternehmen ja nicht.... Mit Vorkasse grundsätzlich bei solchen Unternehmen vorsichtig zu sein, ist vermutlich kein schlechter Ratschlag :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Also, ich habe dort im grossen Umfang Vrenelis mit 6-stelliger Vorkasse gekauft, wurde problemlos geliefert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • https://www.abendblatt.de/hamb…tstrafe-achim-becker.html



    Ob an solchen Überlegungen das Einlegen einer Revision etwas ändert, ist die Frage....

    konnte keine neuigkeiten bzgl einer revision finden, dann wars das wohl, oder?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Da scheint es Neuigkeiten zu geben... das sieht eher aus wie unerfolgreiche Revision,

    siehe hier: Haftstrafe: „Emporium“-Chef Achim Becker zockte mit Platin-Schatz ab | Regional | BILD.de


    .... wenn Emporium 60 Mio Euro Vermögensabschöpfung bekommt, also Strafzahlung, wage ich mal die Voraussage, dass das für das laufende Geschäft und die Erfüllung von Liefer- und Zahlungsverbindlichkeiten eine eher nicht so positive Nachricht ist ;) ;) ;)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Eine Revision in gleicher Angelegenheit, aber anderem (Mitbeschuldigten) wurde auch VERWORFEN, - es gab lediglich Veränderungen bei der Vermögensabschöpfung, nicht aber beim Strafmaß... und der Beurteilung der Grundstraftat Urteil des 1. Strafsenats vom 27.6.2023 - 1 StR 374/22 - (bundesgerichtshof.de)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Da scheint es Neuigkeiten zu geben... das sieht eher aus wie unerfolgreiche Revision,

    siehe hier: Haftstrafe: „Emporium“-Chef Achim Becker zockte mit Platin-Schatz ab | Regional | BILD.de


    .... wenn Emporium 60 Mio Euro Vermögensabschöpfung bekommt, also Strafzahlung, wage ich mal die Voraussage, dass das für das laufende Geschäft und die Erfüllung von Liefer- und Zahlungsverbindlichkeiten eine eher nicht so positive Nachricht ist ;) ;) ;)

    Hier der Artikel ohne Bezahlschranke:


    Prozess Hamburg: Bekannter Münzhändler muss ins Gefängnis – Steuerbetrug
    Achim Becker wurde am Donnerstag wegen Steuerbetrug in Millionenhöhe zu einer Haftstrafe verurteilt. Das sagt der Richter.
    www.abendblatt.de


    Wo ist den der Editor hin? Wie kann ich jetzt meine Text formatieren?

  • Mauszeiger über weisse Fläche oberhalb Schreibfeld.

    Was ist denn das für eine Kapitulation gegenüber den Forenbetreibern!

    Es ist einfach eine Scheiss-Software, keine Sau kümmert sich um die berechtigten Beschwerden (klingt nach Berlin-Kompetenz), und passieren tut nix!

    Bei mir läuft ein Gärtner rum, der hat auch Ahnung von Bienen…. den schlage ich gerne als super Admin vor. Der passt ….🤮

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Es ist bei hunderten so! Keine Sau kümmert es, alles schlampt vor sich hin. Habeck Effekt…


    P.S. Du kannst Browser benutzen wie Bohlen Teppichluder, dieser immante nicht addressierte Forumsbug ist vom Handy bis Laptop da. Keinen kümmert es 🤮

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Der von Dir gelinkte Artikel "...hier ohne Bezahlschranke" ist nicht derselbe, der von mir mit Bezahlschranke gepostet wurde. Mein Artikel ist ein NEUER Artikel aus September 2023 und kein ALTER aus dem letzten Jahr :)


    Der Unterschied ist wesentlich. Im aktuellen Artikel steht, dass das Urteil nunmehr rechtskräftig ist.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Der von Dir gelinkte Artikel "...hier ohne Bezahlschranke" ist nicht derselbe, der von mir mit Bezahlschranke gepostet wurde. Mein Artikel ist ein NEUER Artikel aus September 2023 und kein ALTER aus dem letzten Jahr :)


    Der Unterschied ist wesentlich. Im aktuellen Artikel steht, dass das Urteil nunmehr rechtskräftig ist.

    Hast du einen Link ohne Bezahlschranke?

  • ...wobei das Finanzamt angeblich gerne 60 Mio hätte... Ob 19 oder 60 Mio... könnte beides in der Firma für etwas "Schluckauf" sorgen.

    na hoffentlich!

    der offline shop namens "hameko" umme ecke von emporium ist maximal unseriös und bescheisst langjährige kunden nach strich und faden!

    wie man solche leute wie den abteilungsleiter noeren dort auf kunden loslassen darf, ist mir wie so oft ein rätsel.

    wie immer ein zeichen dafür, dass es vieeeel zu gut läuft bzw inzwischen hoffentlich nicht mehr läuft.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A